Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Ich hab mir grad meinen ORF-Mitschnitt angesehen (beim laola1-Video ist es nicht genau zu erkennen) und frag mich wo manche von euch (inkl. Acimovic) ein Handspiel von Boskovic gesehen haben wollen. Boskovic hat sich den Ball mit dem Bauch gestoppt.

Warum Acimovic so ausrastete versteht außer Daxbacher ohnedies niemand, der ehrlich ist. Am ehesten hat Bole noch sein bestes Stück an dem Ball drinnen, aber die Hände kilometer weit weg. Wobei ich glaube, dass Mile meinte, Bole im Abseits zu sehen, was ja auch vollkommener Quatsch ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Im Gegensatz zu den 2 vorherigen Spielen wars aber eine Steigerung.

Das Cupspiel habe ich nicht gesehen nur die Niederlage im Horrstadion gegen den Lask.

Wenn du als Steigerung siehst, dann bin ich sprachlos. Das ganze Match war doch eher fad

und langsam. Bist halt sehr bescheiden ggg.

das kann man so stehen lassen.

zum elfer. es war vll kein glasklarer elfer, aber sicher nicht "nix". wer das nicht sehen will ist selbst schuld. bei der austria sollte man eher den bak fragen, was ihn zu dieser hirnrissigen tat getrieben hat. es war ja nicht bei einem eckball od freistoß, weil der vergleich schon gebracht wurde. das war abseits des spielgeschehens, also kann das motiv der handlung des verteidigers sicher nicht darin gelegen haben, dem gegner eine chance auf den ball zu nehmen. wer in dieser situation den gegnerischen spieler so attackiert (bitte das video ansehen), der darf sich über einen elfer nicht aufregen.

wie schon in unserem sred gesagt, wenn das ein eder/patocka/... macht kriegt der vom pacult zweit tetschn und sitzt 5 spiele mal auf der tribüne. hier herinnen würden wir den spieler zerfetzen.

Geben kann man den Elfer keine Frage nicht habe es mir einigemal angeschaut es war eine unnötige Aktion von Bak.

Nur den Linienrichter dafür die Schuld zu geben ist lächerlich. Wir haben eben sehr schlecht gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Auch ich habe kein Hands gesehen. Der Acimovic kann ja leider nicht einmal Deutsch wie hat er reklamiert auf Englisch? Der sollte mehr laufen, das wäre viel besser für ihm. Die Reklamation war mehr als unnötig.

der linienrichter kann doch auch nicht gscheit deutsch und da soll er den acimovic verstehen????(englisch,slowenisch?) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

51 Seiten!

Die Austria braucht einen neuen Trainer.

Wem hättest gerne als Trainer? Was sollte das bitte ändern wennst leider viele Nieten in der Truppe hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Warum Acimovic so ausrastete versteht außer Daxbacher ohnedies niemand, der ehrlich ist. Am ehesten hat Bole noch sein bestes Stück an dem Ball drinnen, aber die Hände kilometer weit weg. Wobei ich glaube, dass Mile meinte, Bole im Abseits zu sehen, was ja auch vollkommener Quatsch ist.

Meine Fresse lies dir den Thread durch da wirst sehen wer das aller versteht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

@feanor:

wo finde ich den orf mitschnitt vom "handspiel". ich konnte das nämlich auch ned erkennen. würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

2.) Karl Daxbacher: Er sollte einmal bei Benjamin Raich in die Lehre gehen, was es heißt, auch in der Niederlage ein Sportsmann zu sein. Weder Austria noch Rapid haben sich in den letzten Spielen mit Ruhm bekleckert oder gar königlich gespielt. Vielleicht wäre ein Kehren vor der eigenen Tür, welche Fehler vielleicht jeder selber gemacht hat, einmal vorteilhaft. Das immer NUR die anderen an Niederlagen Schuld sind (sein OTon bei den LASK Niederlagen war ähnlich, alle waren nur schuld, nur nicht er oder seine SPieler), kanns ja wohl nicht sein.

Der Absatz ist irr, der Daxbacher hat sich in den 2 Jahren noch nie beschwert und war immer ein fairer Verlierer, jetzt wo er endlich mal ein bisserl Gas gibt nach dem Spiel und das nichtmal zu ganz unrecht kommt so ein - es ist leider nix anderes - Blödsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der linienrichter kann doch auch nicht gscheit deutsch und da soll er den acimovic verstehen????(englisch,slowenisch?) :ratlos:

Dann werden sie auf Englisch irgendwie schon eigenartig das der Starkicker noch immer nicht Deutsch kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Wem hättest gerne als Trainer? Was sollte das bitte ändern wennst leider viele Nieten in der Truppe hast.

Außer Diabang fällt mir jetzt keine wirkliche Niete ein.

Sogar unser 3te Goalie is besser als 70% der Liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht darf man sich in der Theorie durch so einen Elferpfiff nicht erzürnen lassen, weil er ja gegeben werden kann (was ich zwar nicht meine aber der Schiri kann ihn geben) aber in der Praxis lässt sich ein Mensch durch so einen Elfer erzürnen besonders unter diesen besonderen Bedingungen.

Es ist ja mehr als bezeichnend, dass der Mile ausgezuckt ist nachdem der Liri wiedermal etwas nicht gesehen hat bzw. sehen wollte.

Was du sagst ist ja dass sich Mile gefälligst nicht aufzuregen hat weil 1/100 Schiris den Elfer gibt.

nein, wir reden noch immer aneinander vorbei. ich verstehe acimovic auf jeden fall, aber das rechtfertigt seine handlung nicht. das einzige was ich meinte, ist dass acimovic vor dem schiedsgericht wohl kaum mildernde umstände finden wird nur weil ihn die vorangegangenen schiedsrichterentscheidungen nicht gepasst haben. ob nun menschlich oder nicht, spielt da einfach keine rolle. ich selber verstehe acimovic, ich würde auch ziemlich angefressen sein, ich würde aber meine wut anders ausleben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Dann werden sie auf Englisch irgendwie schon eigenartig das der Starkicker noch immer nicht Deutsch kann.

Er kann Deutsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

nein, wir reden noch immer aneinander vorbei. ich verstehe acimovic auf jeden fall, aber das rechtfertigt seine handlung nicht. das einzige was ich meinte, ist dass acimovic vor dem schiedsgericht wohl kaum mildernde umstände finden wird nur weil ihn die vorangegangenen schiedsrichterentscheidungen nicht gepasst haben. ob nun menschlich oder nicht, spielt da einfach keine rolle. ich selber verstehe acimovic, ich würde auch ziemlich angefressen sein, ich würde aber meine wut anders ausleben.

Ok das ist natürlich wahr.

Abschließend bleibt zu sagen, dass ich es nicht verstehe, wieso solche Umstände nicht beachtet werden aber das muss man leider so zur Kentniss zu nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

nein, wir reden noch immer aneinander vorbei. ich verstehe acimovic auf jeden fall, aber das rechtfertigt seine handlung nicht. das einzige was ich meinte, ist dass acimovic vor dem schiedsgericht wohl kaum mildernde umstände finden wird nur weil ihn die vorangegangenen schiedsrichterentscheidungen nicht gepasst haben. ob nun menschlich oder nicht, spielt da einfach keine rolle. ich selber verstehe acimovic, ich würde auch ziemlich angefressen sein, ich würde aber meine wut anders ausleben.

Hoffe es werden nur 2 Partien. Eigentlich idiotisch vom Mile, ich kann ihm aber nicht wirklich bös sein diesmal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die ganze Diskusionen ändern eh nichts. Wir sind halt leider nicht stärker. Von Linz war ich wieder mehr als entäuscht. Der spielte eine Partie gut das wars. Jetzt wissen wir es warum er eben wieder in Österreich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

@feanor:

wo finde ich den orf mitschnitt vom "handspiel". ich konnte das nämlich auch ned erkennen. würde mich aber gerne eines besseren belehren lassen. danke.

Ich hab das Spiel aufgenommen. ;)

Prinzipiell kann mans beim laola1-Video eh schon erahnen, im ORF war halt eine Großaufnahme zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.