Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

I think I lost my headache

im grunde genommen kanns uns als veilchen ja eh scheissegal sein, aber die zuschauerzahl im hanappi ist auch immer genial :betrunken:

sind ~1500 veilchen auf der ost: 17500 ausverkauft

sind ~2200 veilchen auf der ost: 17500 ausverkauft :glubsch:

Das dacht ich mir auch, tage (oder eine Woche?) vor beginn stand schon "Hanappi restlos ausverkauft; 17.500" und dann wird erstrecht aufgestockt, damit mehr als 1500 Veilchen kommen können :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was ich sehr amüsant finde, sind Unmutsäußerungen á la "Der gleiche Scheiß wie jedes Mal im Hanappi" bezüglich den angeblichen Fehlentscheidungen. Soweit ich mich erinnern kann, hat sich die Austria in vielen vergangenen Hanappi-Derbies immer selbst geschlagen oder war uns einfach nur unterlegen. Im November wurden noch Safar und Bak wegen ihrer Schnitzer zerrissen, am 2-3 letzte Saison war der Schiemer schuld, beim Koch-Derby die sportliche Wertlosigkeit, beim Maske-Maierhofer-Derby waren wir halt einfach mal nur besser etc. Kann mich sogar an ein Spiel gegen euch erinnern, wo es VIER (!) Austrianer alleine vor Payer nicht geschafft haben, zu treffen! :super:

Dass es im Hanappi allgemein immer wieder zu strittigen und/oder dubiosen Entscheidungen kommt ist leider Tatsache, aber Schiedsrichter pfeifen prinzipiell für die Heimmannschaft, das belegt fast jede Statistik. Was war denn z.B. beim 4-1 der Austria über Kärnten vor einigen Wochen (Hands-Tor zum 2-1)? Oder ist z.B. unser 1-1 in Graz, das wir dank Schiri 0-1 verloren haben, schon sooo lange her? Oder wann wurde in Salzburg, Graz oder Favoriten zuletzt ein Elfer gegen die Heimmannschaft gepfiffen (Seit Dezember 2008 gar keiner in allen 3 Stadien, in Favoriten muss man sogar bis ins Jahr Schnee zurückblättern!!!) oder ein Spieler der Heimmannschaft ausgeschlossen? Im Herbst ist z.B. Gartler bei uns im Hanappi gegen Ried wegen einer Tätlichkeit vom Platz geflogen, die außer dem Schiri auch keiner gesehen hat, nicht einmal der "Gefoulte" selbst! So viel dazu, dass im Hanappi jeder Gegner beschissen wird und überall sonst alles mit rechten Dingen zugeht... :winke:

Noch bisl Senf zu gestern: Klar war die Elferentscheidung sehr hart, aber korrekt war sie trotzdem. Am Donnerstag wurde bei Valencia-Bremen ein noch härterer Elfer gegeben, weil Pizarro bei einem hohen Ball an der Strafraumgrenze kurz (1-2 sekunden vlt) gehalten worden ist, ähnlich wie Prödl damals bei Österreich-Polen. Nur ist Pizarro weder umgerissen worden, noch hat er reklamiert, und schon gar nicht war er in der Nähe des Balls. Dementsprechend war er selbst vom Elfer überrascht, wie jeder im Stadion auch.

Das Problem bei diesen Entscheidungen ist einfach, dass sie regelkonform sind, aber viel zu selten geahndet werden, deswegen sind kleinere Rangeleien im 16er eben üblich, weil die Unparteiischen eben fast immer wegsehen. Sobald aber gepfiffen wird, wird aufs heftigste protestiert, ob jetzt von den Polen, den Valencia-Spielern oder den Austrianern. Fakt ist, Bak hatte gestern wieder mal ein Blackout, das hat dem Schiri(assistenten) eben gereicht. Kommt häufig vor, wir häufig nicht "gesehen", ist aber immer ein Foul, und wenns gepfiffen wird, dann ist das zu akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

cool , man darf also eine kabinentür eintreten und das verfahren wird eingestellt :allaaah:

immer diese viola-mafia :nein:

Du verstehst es wirklich nicht, Dragovic ist eine Stütze bei der Austria, daher muss er gegen die Dosen spielen!

Alles klar auch für dich jetzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

der fac will tatsächlich den türkisen betrüger tatsächlich offiziell wegen "auffälligen unregelmässigkeiten" am wochenende ablehnen! gab ja offensichtlich schon mehr verdächtige vorfälle, nicht nur beim so oft zitierten skandalspiel gegen die türkisen amas, sondern auch bei schon bei anderen spielen wie sich leicht googeln lässt..

im übrigen ist auch schon bekannt, dass der betrüger ein abo auf der süd im voglheisl hat. sehr intelligent, die sind doch dort mit namen beschildert, oder?

hauts eam ausse den türkisen cunt!

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

:facepalm:

Wäre dieser Elfer bei Ried-Mattersburg gepfiffen worden, würde heute (bis aufn Lederer vlt) keiner mehr darüber reden und die Entscheidung hinnehmen, das kannst du mir glauben ;) Das Problem war die Tatsache, dass es bei 0-0 im Derby passiert ist, hätten wir schon 1-0 geführt und durch den 11er auf 2-0 gestellt, wären jetzt sicher keine 60 Seiten in diesem Thread voll, weil die Leute viel mehr über Bak, Diabang oder die beiden Roten - von denen die fürn Acimovic vlt gar nicht gezogen worden wäre - jammern würden! So hat ein sicher geglaubtes 0-0 doch noch seine Tore gesehen...eigentlich traurig, dass erst der Linienrichter einer vom Papier hier an und für sich brisanten Partie zu Toren verhelfen muss (ob regelkonform oder nicht) :nein:

Apropos: Was hast du damals zum Straßstoß gegen die Polen bei der EM gesagt? Ich wette, du warst einer der ersten, die sofort Howard Webb zu dessen Mut gratuliert haben, in der Nachspielzeit einer so entscheidenen Partie trotzdem noch regelkonform gehandelt zu haben! Und damals ging es um viel mehr als 3 Punkte....ohne den Elfer hätte nämlich auch Österreich kein Tor bei der gesamten EM erzielt!

bearbeitet von b3n0$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Apropos: Was hast du damals zum Straßstoß gegen die Polen bei der EM gesagt? Ich wette, du warst einer der ersten, die sofort Howard Webb zu dessen Mut gratuliert haben, in der Nachspielzeit einer so entscheidenen Partie trotzdem noch regelkonform gehandelt zu haben! Und damals ging es um viel mehr als 3 Punkte....ohne den Elfer hätte nämlich auch Österreich kein Tor bei der gesamten EM erzielt!

Stimmt, ich war sogar der absolut erste auf der ganzen Welt der sich traute das auszusprechen! Dazu stehe ich! V.a. weil ich mich daran gar nicht mehr erinnern kann, da ich mir dieses Spiel glaube ich gar nicht angesehen habe.

im übrigen ist auch schon bekannt, dass der betrüger ein abo auf der süd im voglheisl hat. sehr intelligent, die sind doch dort mit namen beschildert, oder?

und auch wenn, das Abo rennt nicht auf seinen Namen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der fac will tatsächlich den türkisen betrüger tatsächlich offiziell wegen "auffälligen unregelmässigkeiten" am wochenende ablehnen! gab ja offensichtlich schon mehr verdächtige vorfälle, nicht nur beim so oft zitierten skandalspiel gegen die türkisen amas, sondern auch bei schon bei anderen spielen wie sich leicht googeln lässt..

im übrigen ist auch schon bekannt, dass der betrüger ein abo auf der süd im voglheisl hat. sehr intelligent, die sind doch dort mit namen beschildert, oder?

hauts eam ausse den türkisen cunt!

und der fux steigert sich mal wieder rein :lol:

beim "oft zitierten skandalspiel" warst eh sicher anwesend, richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

der fac will tatsächlich den türkisen betrüger tatsächlich offiziell wegen "auffälligen unregelmässigkeiten" am wochenende ablehnen! gab ja offensichtlich schon mehr verdächtige vorfälle, nicht nur beim so oft zitierten skandalspiel gegen die türkisen amas, sondern auch bei schon bei anderen spielen wie sich leicht googeln lässt..

im übrigen ist auch schon bekannt, dass der betrüger ein abo auf der süd im voglheisl hat. sehr intelligent, die sind doch dort mit namen beschildert, oder?

hauts eam ausse den türkisen cunt!

Ist das jetzt ernst gemeint? Der Mensch ist seit zwanzig Jahren Assistent, hat anscheinend schon neun Derbys und insgesamt sicher weit mehr als hundert Spiele hinter sich, aber weil da in einem Spielbericht aus dem Unterhaus von zwei seltsamen Entscheidungen die Rede ist, wird jetzt eine Hetzkampagne gestartet - auf dass sich irgendwelche profilierungssüchtigen Halbstarken aufmachen, die Entscheidung in persona zu rächen.

Gratuliere zur Mobbildung! Aber dann wills wieder keiner gewesen sein.

So, freuts euch, ich lass euch auch schon wieder in Ruhe, weil was da mitunter abgeht lässt sich nicht mehr hinter der Anonymität des Internets rechtfertigen, das ist schon verbrecherisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

und der fux steigert sich mal wieder rein :lol:

beim "oft zitierten skandalspiel" warst eh sicher anwesend, richtig?

nein, mich interessieren die türkislinge nur dann, wenn sie als "unaprteiische" "meinen" verein bescheissen. ich brauche nicht anwesend gewesen sein, wenn von ausschliesslich allen medien berichtet wird, dass es unglaubliche entscheidungen gegeben hat..

@narja: es gibt hier einen eigenen thread über die entscheidungen des betrügers in diesen derbies, und wenn du googlen könntest, würdest du erfahren, dass man genau einen solchen auch für andere vereine füllen könnte...

und das mit dem schiedsrichter mobben, sprich mit morddrohungen zu überhäufen überlasse ich euch. ist ja noch nicht allzulange her, dass es deren 2 unabhängige fälle gegeben hat, solltest also selbst du dich noch erinnern können...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.