Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

This performance is unbearable

Die ganze Diskusionen ändern eh nichts. Wir sind halt leider nicht stärker. Von Linz war ich wieder mehr als entäuscht. Der spielte eine Partie gut das wars. Jetzt wissen wir es warum er eben wieder in Österreich ist.

Nicht stärker als Rapid? Na da hab ich gestern was anderes gesehen.

Sturm und Salzburg haben wir auch schon besiegt heuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Der Absatz ist irr, der Daxbacher hat sich in den 2 Jahren noch nie beschwert und war immer ein fairer Verlierer, jetzt wo er endlich mal ein bisserl Gas gibt nach dem Spiel und das nichtmal zu ganz unrecht kommt so ein - es ist leider nix anderes - Blödsinn.

der daxbacher ist ein total lieber mensch, der sich als trainer immer korrekt verhalten hat. soviel dazu aus meiner sicht und ich bin rapidler.

es ist normal wenn nach einem derby die fetzen fliegen und ich habe überhaupt kein problem damit wenn sich daxbacher mal ein bisserl aufpudelt. das ist sein gutes recht und ich werde ihn deshalb nicht als anderen menschen sehen. ich glaube man wird kaum einen spieler finden, der unter daxbacher gearbeitet hat, der schlecht über ihn reden würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Außer Diabang fällt mir jetzt keine wirkliche Niete ein.

Sogar unser 3te Goalie is besser als 70% der Liga.

Ich weiß es eh wir haben lauter Wunderkicker auf diese kann man stolz sein. Werden wir diese Kicker alle halten können. Kicker wie Schumacher Standfest Bak Linz usw. werden von der ganzen Welt Angebote kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der letzte wagen ist immer ein kombi

der eigentliche skandal ist, dass hier leute über wohl und übel entscheiden, die einem verein mehr als dem anderen nahe stehen. diese personen sind keine schiedsrichter sondern schlichtweg potenzielle betrüger.

alain hoxha und konsorten treiben doch seit jahren ihr unwesen in diversen ligen. ich durfte an der seitenlinie auch schon bekanntschaft mit dem einen oder anderen exemplar machen. nachwuchsspiele gegen rapid und austria sind ein richtiges vergnügen wenn gewisse herren sich austoben dürfen, die noch dazu mitglied in fanclubs sind. das berühmte "ins gesicht lachen" nach fehlentscheidungen könnte ich zigfach bestätigen...

wer solche machenschaften der wiener schiri-inzucht-partie noch in schutz nimmt, der liebt diesen sport schlichtweg nicht und hat im endeffekt nur die vereinsbrille auf und den eigenen vorteil im sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß es eh wir haben lauter Wunderkicker auf diese kann man stolz sein. Werden wir diese Kicker alle halten können. Kicker wie Schumacher Standfest Bak Linz usw. werden von der ganzen Welt Angebote kriegen.

YMMD :facepalm::facepalm: Überlege bitte einmal, ob wir bei Barcelona oder bei der Austria sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Hoffe es werden nur 2 Partien. Eigentlich idiotisch vom Mile, ich kann ihm aber nicht wirklich bös sein diesmal...

versteh dich schon gut, mich würds auch nerven. das gesamte derby war zum scheißen, ich konnte mich nicht einmal wirklich freuen über die drei punkte. ich war selten so emotionslos, weil das match sportlich betrachtet eine einzige katastrophe war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Nicht stärker als Rapid? Na da hab ich gestern was anderes gesehen.

Sturm und Salzburg haben wir auch schon besiegt heuer.

Stärker waren wir ganz sicher nicht. Wir hatten im ganzen Spiel nur zwei Chancen die zweite nach dem 2.Tor von Rapid das war es leider. Ich sah das Match im TV und habe eben keine Vereinsbrille auf. Ich sehe die Austria schon sehr lange. Aber im großen und ganzen ist es nicht mehr so wie früher. Unser ganze Liga ist leider eher schwach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also live im Stadion war das Spiel schon ein wenig anders zu erleben als vor dem TV. Der schlechte Boden und vor allem der Wind, der eiskalt und sich ständig drehend jeden Passball oder jede Flanke verdrehte, beeinflusste das Spiel schon sehr. Die Austria war mit einem verstärkten Mittelfeld die technisch bessere Mannschaft und hätte sich ein Unentschieden mehr als verdient.

Beim Elferpfiff begriff keiner (weder Zuschauer noch Spieler) was los war. Live vor uns war überhaupt nichts zu erkennen und wenn überhaupt, hätte es unser Sektor sehen müssen. Jeder fragte den Anderen, was eigentlich los ist und keiner hatte eine Antwort.

Im FS konnte ich, außer dass Bak seine Position für den Kopfball verteidigt (und Konrad dies nicht schafft) auch nichts erkennen. Einen Ellbogencheck daraus zu konstruiren (und das, obwohl man nur zweidimensionales Bildmaterial zur Verfügung hat), ist absurd. Konrad ging schon nach wenigen Minuten von hinten in die Beine eines Austrianers und da gab es keine Karte. Wie überhaupt es unglaublich ist, dass Rapid nicht einmal eine Gelbe bekam.

Dieses Spiel wurde durch dieses Arschloch an der Linie manipuliert und die Austria, die sogar mit 10 respektive 9 Leuten mehr Chancen hatte als die Grünen, geschädigt.

Ich war selten so ausgefroren und so wütend nach einem Spiel wie gestern.

Und das Interview von Stuchlik (Laola1 http://www.laola1.at/429+M5cabae767a9.html) ist eine Frechheit und strotzt von Arroganz. So wie wir ihn halt alle kennen. Ein Arschloch am Besetzungstisch.

Die Medien, die diesen Elferpiff nicht verurteilen, sind nicht mehr ernst zu nehmen. Allerdings waren es die meisten davon auch vorher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Stärker waren wir ganz sicher nicht. Wir hatten im ganzen Spiel nur zwei Chancen die zweite nach dem 2.Tor von Rapid das war es leider. Ich sah das Match im TV und habe eben keine Vereinsbrille auf. Ich sehe die Austria schon sehr lange. Aber im großen und ganzen ist es nicht mehr so wie früher. Unser ganze Liga ist leider eher schwach.

Wenn du das Spiel gesehen hast, dann hast du die harmlosigkeit BEIDER Teams gesehen.

Dass es nicht mehr so ist wie früher ist klar aber was hilft dann deine suderei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Hutch, halt bitte einfach deine Fresse :aaarrrggghhh:

Bin ich froh wenn einige schon so bescheiden sind und diese miese Kickerei auch noch loben.

Wenn du das Spiel gesehen hast, dann hast du die harmlosigkeit BEIDER Teams gesehen.

Dass es nicht mehr so ist wie früher ist klar aber was hilft dann deine suderei?

Das mag schon stimmen das es nicht hilft die Suderei. Aber es hilft auch nichts wenn man sagt wie gut sie gespielt haben. Habe auch nicht gesagt das Rapid so gut war beide waren sehr mies.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@Hutch, halt bitte einfach deine Fresse :aaarrrggghhh:

Der ORF ist schuld an unsern Niederlagen und an dieser Spielweise jetzt wissen wir es alle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Der ORF ist schuld an unsern Niederlagen und an dieser Spielweise jetzt wissen wir es alle.

Zeig mir bitte wer geschrieben hat, dass wir gut waren bzw. wo ich geschrieben habe, dass der ORF schuld ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Zeig mir bitte wer geschrieben hat, dass wir gut waren bzw. wo ich geschrieben habe, dass der ORF schuld ist.

Verzeih mir habe mich verlesen. Es ändert eh nichts wenn wir hier diskutieren. Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.