Rapid Wien 2 : 0 Austria Wien


Guest2229

Recommended Posts

ASB-Halbgott

Am schlimmsten find ich die ganzen Grindigen die jetzt hier ankommen und den Sieg auch noch irgendwie rechtfertigen wollen.

Wär so ein Elfer gegen euch gepfiffen worden (was natürlich absolut utopisch ist), hätte "Andy DancingStar Marek" höchstpersönlich zum Mikro gegriffen und eine öffentliche Hinrichtung des Schiri-Teams gefordert.

Wäre das nicht augenblicklich passiert, hätte man wahrscheinlich wieder den StarAnwalt beauftragt um eine Neuaustragung und ein Berufsverbot für den guten Mann zu erwirken.

Also tuts uns doch allen einen gefallen und gfreits eich mit euresgleichen über die gestohlenen 3 Punkte, aber verschonts uns hier mit euren Weisheiten! ;)

Die Grünen sind draufgekommen, dass Schiri bestechen ihnen billiger kommt, also wenns an Staranwalt beauftragen. Das ein Schiri von selbst für eine Mannschaft pfeift ist denk ich eher unlogisch, außer wenn ihn sein Leben mit dem Verein verbinndet! *hust*

Nicht zu vergessen wie die "armen Grünen" dastehen würden, wenn sie zu Hause ein Derby verlieren würden. Was für eine Blamage, und wie stehn sie denn da in den Medien da? Ist ja viel besser wenn man gewinnt :finger:

Für mich ist und bleibt es betrug, denn das "Foul" von Bak war NICHT einen Elfer würdig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hat eigentlich schon irgendwer eine antwort (ausser der automatic reply) erhalten?

ich nix ...

Ein Geheimtipp aus Erfahrung:

Direkt an die Sportredaktion schreiben oder gar an einzelne Personen (Sportchef Trost, König persönlich.)

Sehr sympatisch, hilfreich und fehlereinstehend ist auch Herr Felber, genaue E-Mail Adressen müsst ihr ein wenig recherchieren. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ein Geheimtipp aus Erfahrung:

Direkt an die Sportredaktion schreiben oder gar an einzelne Personen (Sportchef Trost, König persönlich.)

Sehr sympatisch, hilfreich und fehlereinstehend ist auch Herr Felber, genaue E-Mail Adressen müsst ihr ein wenig recherchieren. :ratlos:

hab früher eh auch immer an hans huber geschrieben und so immer eine antwort aus der sportredaktion oder von ihm selber erhalten.

meine 2 emailadressen von hans-peter trost dürften allerdings nicht stimmen :confused:

... wenn sie jemand hat, bitte posten.

danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Die Medien, die diesen Elferpiff nicht verurteilen, sind nicht mehr ernst zu nehmen. Allerdings waren es die meisten davon auch vorher nicht.

Naja, es gibt nunmal mehr Grüne, und somit steht in den Zeitungen das, was die Grünen lesen wollen. Sogenannte "Zeitungen" wie Österreich, Heute oder auch die Krone schreiben nur das, womit sie bei den Lesern ankommen und wenn eine Zeitung aus neutraler oder gar violetter Sicht schreiben wird sie kaum ein Grüner mehr lesen. Die Hören hald lieber "Klarer Elfer", "Unverständlich warum sich Veilchen aufregen", "klar verdienter Sieg", "wieder zurück auf Siegerstraße", usw.

Diese Zeitungen können mich in Zukunft mal, und ich werde mir auch kein Gratis-Exemplar mehr nehmen, da ich auch so ihre Leseranzahl steigern würde ;) !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

unpackbar eigentl. das hier noch immer gut 1/3 bis die hälfte aller posts, von den grünen sektenjüngern kommen, die mit scheinheilligen und ignoranten kommentaren einfach nur provozieren wollen... ihr seit ohnehin lächerlich und nicht ernst zunehmen aber bleibt mit eurem scheiß doch bitte in eurem channel - denn bis auf 1,2 user ist bei keinem so etwas wie objektivität vorhanden - erklären zu wollen warum rapdi doch gar nicht bevorzugt wird, der elfer einer war, der mile so dumm ist usw sind in anbetracht der situation einfach nur inakzeptable provokationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Bzgl. Hands unf gelbe (rote) Kartn und so weiter ...

Also, das Hands vom Konrad, als er im Mittelfeld den Ball mit der Hand runterzpft hat, hätte ich z.B mit Gelb quittiert. Aber GsD bin ich kein Hoxah oder Hoszan oder wer auch immer ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na wenn du das als STADIONBESUCHER sagst und somit besser siehst als eine mehrmalige wiederholung der zeitlupe...

Falsch! Nicht nur ich, sondern alle Stadionbesucher, behaupte ich einmal. Aber wer zweidimensionalem Fernsehen mit zugehörigen - je nach dem - einseitigem Kommentar mehr glauben schenkt, ist selber schuld. Interessant, dass selbst Konrad kein Foul gesehen (empfunden) hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Jetzt werden also schon Schiedsrichterassistenten über das ASB ausgeforscht (Arbeitsplatz, eigener Verein, Spiele die er pfeift), um ihn dort abzupassen. Sauber! Gratuliere!

Bei dem ganzen Mist, der in letzter Zeit bei euch im Stadion abgeht und bei den ganzen Idioten, die sich da in letzter Zeit "profiliert" haben und die jetzt großteils daheim ausgesperrt sind, habt ihr wirklich nichts besseres zu tun, als die auch noch auf solche Gedanken zu bringen? Das ist schon verdammt knapp an Menschen-Hetze dran.

Aber wenn dann eine Gruppe Halbstarker, die vielleicht auch noch einen gewissen Frust über internationale Fehlentscheidungen oder Stadionverbot abbauen wollen, zwecks Abmahnung wirklich zu dem Unterhausspiel kommt, wo kaum Sicherheitspersonal vorhanden ist, dann wills wieder keiner gewesen sein. Dann warens ja nur ein paar Idioten, denen es den Vogel rausghaut hat und nicht etwa die Internethools, die einen entsprechenden Rahmen für eine solche Aktion gezimmert haben.

Ganz große Klasse! Ganz große Klasse vor allem, dass das hier von den eigenen Fans nicht widersprochen bleibt.

Lieber narya schätze ansonsten deine fußballtechnisch recht feinen Beiträge, verstehe aber nicht warum du dich bei diesem Thema (hier und auch im Standard) so über die "Schirihetze" aufregst und die Entscheidung so vehement verteidigst.

Selber gepfiffen? :ears::holy:

Zum Thema Menschenhetze: Alles schon (wenn nicht sogar schlimmer) beim Schiri Schörgenhofer (Sturm- Rapid) da gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

so ich hoffe die erhitzten gemüter haben sich abgekühlt und man kann einmal versuchen objektiv zu diskutieren:

1.) im ersten augenblick hab ich beim 11er nix gesehen. nach ansehen der wiederholung (auf lola1.tv) hat man aber erstens gesehen, dass der ellenbogen zum gesicht geht und wenn man genau hinschaut in der ursprünglichem perspektive, dann sieht man auch wie konrad sich sofort nach dem pfiff ziemlich sauer zu bak dreht und ihm seine meinung sagt. also dass da nix war zu sagen is schon ein bissi arg.

2.) richtig ist, dass diese elfer (leider) viel zu selten gegeben werden in österreich, denn in diesen regionen haben die ellenbogen echt nichts zu suchen, da das zu schweren verletzungen kommen kann. und ja, hätte eder oder soma das bei uns gemacht wäre es auch ein 11er gewesen und ich wäre nicht sauer auf den schiri, sondern auf den vertrottelten verteidiger, der sich in einer völlig harmlosen situation so deppert angestellt hat.

3.) das mit dem schiedsrichter (dass er angeblich - ich weiss es nicht - bei rapid in der jugend gespielt hat) ist ein faux-pas des öfb/buli, der bei der besetzung passiert ist. andererseits aber mal ehrlich: wer weiss schon genau welcher schiri/liri in seiner jugend mal bei weilchem verein gekickt hat oder wessen fan er ist und es sollte auch keien rolle spielen. und ausserdem: wieso rückt daxbacher damit erst raus, als das spiel vorbei ist? mir kann keiner einreden, dass das keiner der austriaverantwortlichen vorher nicht auch gewusst hat und dann hättet ihr ja den liri ablehnen können. wirkt also schon irgendwie so, als ob das nur eine geplante ausrede wäre, die bewusst genutzt wird um gegen rapid stimmung zu machen.

4.) ja, ohne dem 11er wäre das spiel vmtl. 0:0 ausgegangen und eigentlich wäre das auch das gerechte ergebnis für diesen hundskick gewesen, denn beide teams waren bis zum tor gleich schlecht. aber eines sollte man imemr vor augen haben: über die saison gleichen sich die fehlentscheidungen aus (auch gegen rapid fielen in dieser saison schon einige male sehr fragwürdige entscheidungen).

5.) zu den roten karten: baumgartlinger hat eigentlich um seine zweite gelbe gebettelt (die erste war dumm und unnötig), aber es hat sich abgezeichnet, dass er sie bekommen könnte. die (total unnötige, weil das spiel entschieden war und er damit in den nächsten spielen auf der tribüne sitzen wird) rote von acimovic brauch ich ja gar nicht zu kommentieren glaub ich. wenn es wahr ist, was man hier über den inhalt seiner worte liest die er zum schiri gebrüllt haben soll, dann kann der gar ned anders, als ihn vom platz zu stellen und es wird einige spiele pause geben.

6.) bin ich entsetzt, wenn manche leute hier posten, dass man spielern die beine brechen sollte, schiedsrichtern lieber nicht nur anschreien sondern auch eine runterhauen hätte sollen, oder quasi versteckte drohungen an den liri aussprechen. bitte wo sind wir denn? geht's euch noch gut (und da nehme ich die vielen vernünftigen austrianer aus, mit denen man gut diskutieren kann, denn ich hab in meinem freundeskreis echt einige veilchen)? ich mein ich hab verständnis dafür, dass ihr ob der niederlage gefrustet seid, aber wenn ich mir die krassen beschimpfungen anschaue die hier auftauchen, dann wundern mich die vorkommnisse und die konsequenzen des vereins, die es bei euch in letzter zeit gab echt nimmer. ich hoffe die fanszene bei euch hat genug selbstreinigungskraft um solche elemente aus dem stadion zu kriegen.

7.) ansonsten viel glück für die nächste partie gegen die dosen und die restliche saison (solange ihr am ende um einen punkt hinter uns liegt ist alles ok ;) )und das meine ich jetzt wirklich ernst, bevor wieder wer behauptet, dass ich provozieren will.

grünweisse grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

6.) bin ich entsetzt, wenn manche leute hier posten, dass man spielern die beine brechen sollte, schiedsrichtern lieber nicht nur anschreien sondern auch eine runterhauen hätte sollen, oder quasi versteckte drohungen an den liri aussprechen. bitte wo sind wir denn? geht's euch noch gut (und da nehme ich die vielen vernünftigen austrianer aus, mit denen man gut diskutieren kann, denn ich hab in meinem freundeskreis echt einige veilchen)? ich mein ich hab verständnis dafür, dass ihr ob der niederlage gefrustet seid, aber wenn ich mir die krassen beschimpfungen anschaue die hier auftauchen, dann wundern mich die vorkommnisse und die konsequenzen des vereins, die es bei euch in letzter zeit gab echt nimmer. ich hoffe die fanszene bei euch hat genug selbstreinigungskraft um solche elemente aus dem stadion zu kriegen.

Ich will nicht wissen was ihr alles so von euch abgeben würdet, wenn GEGEN EUCH soclhe Fehlentscheidungen getätigt worden wären. Ich glaube ihr hättet nicht nur 1.gesagt, dass ihr den Spielern die Beine brecht, sondern ihr hättet es gleich beim Match gemacht

2. hätten einige Leute von euch nur darauf gewartet, bis der Schiri aus dem Stadion geht und hättet ihm mal eure Meinung gesagt.

Ansonsten gebe ich dir Recht, das solche Äußerungen eig. nicht angebracht sind. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hello this is me, feels bad man

Ich will nicht wissen was ihr alles so von euch abgeben würdet, wenn GEGEN EUCH soclhe Fehlentscheidungen getätigt worden wären. Ich glaube ihr hättet nicht nur 1.gesagt, dass ihr den Spielern die Beine brecht, sondern ihr hättet es gleich beim Match gemacht

2. hätten einige Leute von euch nur darauf gewartet, bis der Schiri aus dem Stadion geht und hättet ihm mal eure Meinung gesagt.

Ansonsten gebe ich dir Recht, das solche Äußerungen eig. nicht angebracht sind. :clever:

gehts jetzt um uns oder um euch? was wäre wenn... hat mich eh gwundert das es keinen platzsturm gegeben hat...

du rechtfertigst das verhalten hier im channel mit - "ja ihr hättets noch viel ärgeres gmacht"

sehr cool!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

3.) das mit dem schiedsrichter (dass er angeblich - ich weiss es nicht - bei rapid in der jugend gespielt hat) ist ein faux-pas des öfb/buli, der bei der besetzung passiert ist. andererseits aber mal ehrlich: wer weiss schon genau welcher schiri/liri in seiner jugend mal bei weilchem verein gekickt hat oder wessen fan er ist und es sollte auch keien rolle spielen. und ausserdem: wieso rückt daxbacher damit erst raus, als das spiel vorbei ist? mir kann keiner einreden, dass das keiner der austriaverantwortlichen vorher nicht auch gewusst hat und dann hättet ihr ja den liri ablehnen können. wirkt also schon irgendwie so, als ob das nur eine geplante ausrede wäre, die bewusst genutzt wird um gegen rapid stimmung zu machen.

Bei allen anderen Punkten warst du ziemlich objektiv (hab mir jetzt den rest nicth so super genau durchgelesen) aber da muss ich widersprechen; ich glaub die Austria-Truppe und erstrecht nicht der Daxbacher sind sowelche die das wissen - und das nur für so einen Fall ausnutzen.

Ich denk mir eher dass die Beteiligten sich zuerst gedacht haben "Wird schon nix passieren, das war einmal,.." so denk ich halt. Kann ja niemand wissen wie das Spiel abläuft. :ratlos:

E: Zum letzten Punkt; das wurde schon 10x gesagt, lies die vorigen Seiten bitte. Nicht alle sind der gleichen Meinung, und ernst war es sicher auch nicht von jedem gemeint!

@Arma

Du bist auch ein Clown, wegen 1 Platzsturm von 10 Leuten bist du so einer, der der Austria das ein Lebenlang nachtragt. Gscheit :super:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Es gibt keinen Grund, der Austria ständig nachzuhacken wegen der 10 Idioten die auf den Platz rannten.

Ich selber hasse die Unsterblichen und ihre extreme Gesinnung bis aufs Blut (ok mein Nick ist ein bisschen verwunderlich, aber ich schätze di Canio als Sportler, nicht als Narr, der sich mal den römischen, oder Nazigruß erlaubte), ich wünsche den Unsterblichen ein Leben im Bergwerk, diese Narren sollen mal was arbeiten gehen.

Aber auf den ganzen Verein wegen eines Platzsturmes herumzutreten ist einfach nicht ok, ich bin in Italien schon lange Laziofan und habe es auch satt, ständig mich verteidigen zu müssen wegen etlicher dummer Aktionen, die von Laziofans schon ausgingen. Aber eben auch nur von einem Bruchteil.

Zum Spiel. Ein klassisches 0-0 Spiel, Elfer wäre nicht zu geben gewesen.

Wegen Beine brechen, in der ersten Emotion vielleicht noch verständlich, aber abpassen, reinhauen usw hat mit Sport nichts zu tun.

Dennoch wäre es zu überlegen, wer in der Zukunft die Spiele pfeift.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

wer tatsächlich dinge schreibt wie "tatsächlich werden solche elfer in österreich viel zu selten gepfiffen" soll bitte eine petition zur abschaffungd er buli unterschreiben.

in keiner liga mit mindestniveau wird sowas gepfiffen. nirgends. aber bitte, träumt weiter. ich hab zwar keine ahnung was der bak da macht warum und wieso aber wenn dass eine tätlichkeit ist sollte man darüber nachdenken statt ecke elfer zu geben.

bevor man mich jetzt falsch versteht. unsere schiris pfeiffen eh schon jeden schmarrn ab. bei uns gibts typischerweise 20 (!) fouls pro halbzeit. allein 10 weil ein acimovic, hoffmann, konrad 25 meter vorm tor ohne ersichtlichen grund herumkugeln. man sollte vielleicht mal den stadionbesuch gegen einen nachmittag im admiral tauschen und sich gleichzeitig bremen:hoffenheim und rapid:austria anschaun.

und da gibts leute die fordern sowas öfter zu pfeiffen. unglaublich. ein engländer lacht euch mit so einer argumentation doch nur aus. armselig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.