Recommended Posts

ASB forever

Ich liebe Euch Optimisten ... ich werde mir auf jeden Fall das Trikot mit der Nr7 kaufen, schließlich muss sich die Marketingmaßnahme von PMR auszahlen :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich entscheidet sich Zickler anders, und wechselt nicht zu uns!

Uralt

Kostet sicher enorm viel

bringt überhaupt nichts mehr

max. 5 Tore geb ich ihm

mit den bisherigen Verstärkungen sehe ich schwarz für die nächste Saison :aaarrrggghhh:

da bin ich anderer meinung, spielt der die komplette saison macht der bei uns min. 12 tore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ihr seids alle solche suderanten, suderts wegen dem zickler aber einen mayrleb kritisiert keiner von euch. zickler ist sowas von sicher für 10 tore gut. und du brauchst einen erfahrenen der kragl, der zwar nicht schlecht ist, aber noch sauviel lernen muss, gewissermaßen führt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

da bin ich anderer meinung, spielt der die komplette saison macht der bei uns min. 12 tore

Najo, man sollte net vergessen, dass er immer bei Topteams in den jeweiligen Ligen gespielt hat!

Wer gibt ihm bei uns die Pässe für seine Tore? :confused: Die Frage ist jetzt nach dem vermeintlichen Saurer-Abgang noch viel aktueller!

zum "Saurer-Transfer":

Irgendwie kann man es ihm nicht verübeln dass er von einem Klub mit so einem :kotz: Präsidenten weg will. Noch dazu wenn man die finanziellen Möglichkeiten der beiden Klubs vergleicht. Ausserdem braucht er dort ja nur ein gutes Spiel und ist schon im Nationalteam. :betrunken: (Sorry Wiener, aber des musste jetzt sein := )

bearbeitet von oha123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

free like a bird

saurer einfach so verkaufen geht ned, oder doch??

auf jeden fall ists ja schon wieder spaßig wie die transfers so laufen.

das "hoch" von pmr im fanbarometer scheint schon wieder dahin zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

das "hoch" von pmr im fanbarometer scheint schon wieder dahin zu sein.

welches "hoch"?

das "hoch", das wir nicht abgestiegen sind? oder welches meinst du da?

könnte mich an keines erinnern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Ich hab das Gefühl dass wir weder A noch B noch C erfahren werden!

naja wie denn auch, schließlich ist das PMR'sche Gerede vom "Gläsernen Verein" nichts weiter als ganz üble Hirnwixerei!

und täglich grüßt das Murmeltier... das einzig beständige beim LASK ist, dass es seit Jahren wirklich in JEDER Sommerpause zum totalen Umbruch kommt, der den Verein sportlich und im weiteren Verlauf auch wirtschaftlich ins Chaos stürzt. Die Fans protestieren dann solange, bis PMR irgendeinen Sensationstransfervollzug meldet - panem et circenses für den Pöbel - der die Gemüter wieder beruhigt, und alle distanzieren sich von den Protestaktionen weil sie's eh schon immer gewusst haben, dass die nur von irgendwelchen asozialen Ultrá-Versagern forciert werden. So gibt man sich lieber möglichst naiv und vergisst am besten gleich alles wieder, was an Negativem beim LASK passiert ist, und warum man protestieren wollte, nur um sich im Jahr darauf wieder aufs Neue von PMR verarschen zu lassen. So gesehen sind wir Fans schon auch ein wenig selbst schuld daran, wies bei unserem geliebten Verein zugeht, denn richtig Paroli geboten hat dem Vorstand bis jetzt noch nie wirklich jemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

sehr gut verkaufen wir den vl auch noch!

weiß nicht ganz um was es genau geht zurzeit!

aber mal abwarten was wirklich passiert wer noch geht und wer kommt und dann sehen wir eh was wir uns erwarten können vom nächsten jahr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Also wenn Prager und Saurer gehen wirds nächste Saison lustig...

Der PMR spart uns noch in die zweite Liga. Aber gut, dass wird ihm eher egal sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

wenigstens der Kelch ist an uns vorübergegangen

http://derstandard.at/1271377728187/Andreas-Lasnik-wird-Niederlaender

Den hätte ich, ob des sehr wahrscheinlichen Saurer-Abgangs liebend gerne bei uns gesehen! Was er zu leisten im Stande ist, hat er im violetten Dress oft genug unter Beweis gestellt!

Der zukünftige LASK-Spieler KRAMMER hat bereits zur Halbzeit 2 Tore geschossen für die Admira

Aufgrund dessen hat er, bei mir, zumindest vorerst, die bisher für ihn gehegten Sympathien verloren! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :augenbrauen::augenbrauen:

FORZA WACKER INNSBRUCK! :support::support::support::support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffentlich entscheidet sich Zickler anders, und wechselt nicht zu uns!

Uralt

Kostet sicher enorm viel

bringt überhaupt nichts mehr

max. 5 Tore geb ich ihm

mit den bisherigen Verstärkungen sehe ich schwarz für die nächste Saison :aaarrrggghhh:

Das Fußballspielen hat er wohl nicht verlernt, sportlich auf jeden Fall eine Bereicherung.

Das einzige was ein Risiko ist, ist seine Verletzungsanfälligkeit aber wenn er fit ist, hat er mehr Klasse als alle Stürmer des Lask zusammen genommen.

Prestige-mäßig bringt er auch was, einen ehemaligen CL-Sieger hat nicht jeder Verein in seinen Reihen. Die meisten Lask-Fans würden sich mit Sicherheit ein Trikot mit seinem Namen drauf kaufen, da kommt schon einiges rein.

Soweit ich weiß hat er außerdem die Zusage von Red Bull dass er nach seiner Karriere dort einen Job kriegt und ich denke mal dass es durchaus von Vorteil sein kann gute Verbindungen zu den Dosen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten