Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Saurer baba, nur dann sollens brennen die Ungustln, ich hoffe doch, dass PMR sich einmal als knallhart erweist, unter 700.000 würde ich aber auch GAR nicht mal mit Hörtnagl reden, die bekommen jedes Jahr einige Millionen durch Transfers und in der Liga tuns wieder so, als wärens ohne Moos (wenn man jetzt Salihi streicht).

Ich dachte mit Sandro steht eh die Billiglösung vor der Tür?! Die sollen mal schön überall anders Ausschau halten!

Edit:

Laut "Kurier" ist Sandro bei Rapid im Gespräch. Der Brasilianer wäre, im Gegensatz zu LASK-Profi Christoph Saurer, nach dem Lizenzentzug von Austria Kärnten ablösefrei zu haben.
bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Ich dachte mit Sandro steht eh die Billiglösung vor der Tür?! Die sollen mal schön überall anders Ausschau halten!

ist halt die frage ob das der fall ist dass man den preis bei saurer drückt. ich denke schon dass saurer rapids wunschkandidat ist. sandro würde mir übrigens bei uns auch gut gefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist halt die frage ob das der fall ist dass man den preis bei saurer drückt. ich denke schon dass saurer rapids wunschkandidat ist. sandro würde mir übrigens bei uns auch gut gefallen.

ich geh schon davon aus, dass der LASK prinzipiell saurer behalten möchte, daher können die rapidler vom mir aus 300 spieler aufzählen und es ändert nichts am preis,

saurer ist wenn er seine frühjahrsleistungen ausbaut im nächsten sommer gleich viel oder vielleicht sogar mehr wert als jetzt auch wenn der vertrag dann nur noch 1 jahr läuft

die frage ist nur was ist die schmerzgrenze beim pmr und oder wie dringend brauchen wir das geld,

alles unter 500k wäre eine frechheit und das wären ja immerhin auch ca. 10% unseres jahresbudgets

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

ich geh schon davon aus, dass der LASK prinzipiell saurer behalten möchte, daher können die rapidler vom mir aus 300 spieler aufzählen und es ändert nichts am preis,

saurer ist wenn er seine frühjahrsleistungen ausbaut im nächsten sommer gleich viel oder vielleicht sogar mehr wert als jetzt auch wenn der vertrag dann nur noch 1 jahr läuft

die frage ist nur was ist die schmerzgrenze beim pmr und oder wie dringend brauchen wir das geld,

alles unter 500k wäre eine frechheit und das wären ja immerhin auch ca. 10% unseres jahresbudgets

Ich verstehe dann Krafts voreilige Aussage nicht - warum glaubt er, dass Saurer nicht mehr beim Trainingsauftakt sein sollte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich verstehe dann Krafts voreilige Aussage nicht - warum glaubt er, dass Saurer nicht mehr beim Trainingsauftakt sein sollte ?

Das hat der Heli beim Macho auch gesagt ;) Alles Taktik 92.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Hm, die Taktik verstehe ich aber nicht ... warum soll Kraft von einem Spieler, der noch 2 Jahre Vertrag hat, behaupten, dass er sicher wechselt ???

Da mache ich ja nur die anderen Vereine auch aufmerksam, dass da Wechselabsichten vorhanden sind ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

A: entweder eine falsche oön-meldung

B: er kennt den vertrag besser als alle die hier schreiben (saurer hat eine ausstiegsklausel bei wiener vereinen)

also B halte ich für den grössten schwachsinn (das mit den wiener vereinen) wenn soetwas in einem vertrag gemacht wird, dan verstehe ich noch wenn für Internationale Vereien vereinbart wird, joch sicher nicht für Nationale.

aber ich denke das war auch nicht ernst gemeint von dir?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wenn überhaupt:

Rapid hat eine Option mit einer definierten Ablöse, falls Kavlak wechseln sollte. Diese Option würde wohl von PMR verhandelt worden sein. Man wird es erst sehen, wenn Kavlak wechselt !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Eigentlich echt zum Kotzen, dass man sich bei jedem Spieler, der von den TOP4 ins Ausland wechselt, ansche*ssen muss, dass seine Position durch einen Spieler von uns nachbesetzt wird. heul.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich echt zum Kotzen, dass man sich bei jedem Spieler, der von den TOP4 ins Ausland wechselt, ansche*ssen muss, dass seine Position durch einen Spieler von uns nachbesetzt wird. heul.gif

man könnte es auch als kompliment sehen :heul:

Wenn überhaupt:

Rapid hat eine Option mit einer definierten Ablöse, falls Kavlak wechseln sollte. Diese Option würde wohl von PMR verhandelt worden sein. Man wird es erst sehen, wenn Kavlak wechselt !

wenn man den rapid insidern glauben schenken darf, dann denke ich dass das zack zack gehen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Eigentlich echt zum Kotzen, dass man sich bei jedem Spieler, der von den TOP4 ins Ausland wechselt, ansche*ssen muss, dass seine Position durch einen Spieler von uns nachbesetzt wird. heul.gif

macht mir nix aus, denn das zeigt was wir momentan sind, ein Ausbildungsverein. Mit geschickten Verträgen könnten wir so über Jahre sehr viel verdienen und dann selber mal nach oben kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.