Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Ruhig Blut - Rapid ist auch an dem ablösefreien Sandro interessiert ...

So schlecht ist er auch wieder nicht :verbot:

Ich kann/will auch noch nicht an einen Saurer-Transfer glauben, zwar nicht weil Sandro im Gespräch ist, sondern weil der Saurer wahrscheinlich den Kavlak ersetzen soll und der ist ja noch nicht weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lt. Transfermarkt ist die Verpflichtung von Alex Zickler fix!

http://transfermarkt.at/de/lask-einigung-mit-zickler/news/anzeigen_40194.html

das ist sicher nocht nich fix,

transfermarkt.at beruft sich auf die ooen, dort steht aber nur was von einer fast einigung und bedenkzeit bis 06.juni

dafür ist rapid auch am ablösefreien sandro dran - wird spannend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das ist sicher nocht nich fix,

transfermarkt.at beruft sich auf die ooen, dort steht aber nur was von einer fast einigung und bedenkzeit bis 06.juni

dafür ist rapid auch am ablösefreien sandro dran - wird spannend

Genau! Die TM Meldung ist nur die selbe wie auf der OÖN HP und die ist nur heiße Luft ohne Tatsachen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

trozdem bin ich mir sicher dass er kommt, denn er hat gesagt ein karriereende kommt für ihn noch nicht in Frage, bei salzburg würde er zwar gut verdienen - ist aber unerwünscht und außerdem würde er nie spielen und beim LASK würde es warscheinlich finanziell auch nicht so schlecht aussehen und stammspieler wäre er auch!

bearbeitet von -LASK-1908-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

trozdem bin ich mir sicher dass er kommt, denn er hat gesagt ein karriereende kommt für ihn noch nicht in Frage, bei salzburg würde er zwar gut verdienen - ist aber unerwünscht und außerdem würde er nie spielen und beim LASK würde es warscheinlich finanziell auch nicht so schlecht aussehen und stammspieler wäre er auch!

erstmal an alle hier ein herzliches hallo. ;)

zickler wird aber auch von ried umworben, und da wir bekanntlich nicht über`s "beste management" verfügen wird er sich das wohl nicht so schnell mit uns antun. und wer sagt, dass wir besser zahlen als die innviertler?!

mit leonhard kaufmann (skak) werden ja auch noch gespräche geführt oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

mal schauen denke aber schon das er zu uns kommt!

weiß gar nicht ob konkrete gespräche geführt werden mikt kaufmann!

würde ich sehr begrüßen wenn der kommt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

laut kraft im interview auf radio oö steht bis ende der kommenden woche der kader. er will alle neuen spieler beim traningsstart haben. weiters wurde gesagt, dass zickler und macho gerne bleiben würden und es noch um finanzielle details geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

das wäre ja eine feine sache wenn macho bleibt und zickler kommt und die mannschaft dann steht!

dann hätten die endlich mal eine ruhige vorbereitung und sind zu saisonstart eingespielt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Wiener zeigen sich auch an Kärntens Sandro interessiert. Das könnte aber auch daran liegen, dass man die Ablösesumme für den wahren Wunschspieler auf dieser Position, LASK-Akteur Christoph Saurer,noch drücken will. Auch wenn das beim LASK kaum jemanden beeindrucken wird. Die Linzer haben nach dem Meistertitel von Wacker Innsbruck nun den längst feststehenden Transfer von Verteidiger Ulrich Winkler auch offiziell bestätigt. Bei Torhüter Jürgen Macho geht man in die nächste Runde. Eines scheint dabei festzustehen: Dass das angebliche Angebot aus der deutschen Bundesliga in Wirklichkeit nicht existiert. Sollte es mit Macho nicht klappen, bleibt Hans Peter Berger ein heißer Kandidat. Allerdings: Auch Kärntens Andreas Schranz wird sich auf seinen (gut dotierten) Zweitliga-Vertrag nach dem Lizenzentzug bei den Klagenfurtern nun kaum verlassen können.

Saurer muss einfach bleiben! Der Macho kann sich wirklich putzen, wenn der die ganze Zeit nur versucht beim LASK ein Türl offen zu lassen, um in Wirklichkeit einen anderen Verein zu suchen. Dann nehmen wir halt den Berger als 1er und den Schranz als 2er, soviel kann der Schranz in Kärnten eh nicht mehr verdient haben :)

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

User parazitu im Rapid-Channel scheint eine gute Infoquelle zu haben, hat auch als Erster das Saurer-Gerücht reingeschrieben:

Bezüglich News vom Prager ...

Prager würde bei einem Angebot von Rapid nicht einmal mit der Wimper zucken.

Er hat sogar ein VIP-Abo bei Rapid und ist seit klein auf der ärgste Grüne ...

Er will weg vom LASK und wartet nur mehr auf ein Angebot.

Thema Kovacevic, er könnte eventuell doch bei Rapid bleiben, sofern man mit ihm plant, sein Vertrag läuft ja in knapp 8 Stunden beim LASK aus.

Könnte erklären, warum wir bis jetzt noch immer nicht die Option gezogen haben, Prager in der Frühjahrsform ist ohnehin nur Ballast. Wenn er es nicht schafft selbst seine Probleme in den Griff zu bekommen kann er uns nicht helfen und wäre auf jeden Fall leichter ersetzbar als ein Christoph Saurer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

User parazitu im Rapid-Channel scheint eine gute Infoquelle zu haben, hat auch als Erster das Saurer-Gerücht reingeschrieben:

Könnte erklären, warum wir bis jetzt noch immer nicht die Option gezogen haben, Prager in der Frühjahrsform ist ohnehin nur Ballast. Wenn er es nicht schafft selbst seine Probleme in den Griff zu bekommen kann er uns nicht helfen und wäre auf jeden Fall leichter ersetzbar als ein Christoph Saurer.

ich frag mich wie der prager den rapidlern in der frühjahresform helfen will...vielleicht als spielender fan am platz........also prager würd ich den grünen weit lieber geben als saurer....

bei prager hab ich immer den eindruck er hat gefühlte 10 kg zuviel und ist mit der puste relativ schnell am ende......

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.