Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Teamspieler

ich würde auch lieber saurer behalten wenns drauf ankommt wer geht!

trotzdem würde ich prager auch noch gerne bei uns sehen!

bin mal gespannt ob wir am fr endgültig wissen wer kommt und geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vermutlich kostet Prager auch um ein Stückerl mehr wenn man erstmal die Option gezogen hat. Das müsst sich schon irgendwie rechnen. Ich könnt mir aber schon vorstellen, dass der mit Zickler wieder zu seiner guten Form zurückfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

kann leicht sein!

man hat ja auch gesehen wie er aufgeblüht ist mit wallner!

hat ja vor dieser saison auch nicht soviele tore geschossen!

würde ihn schon gerne noch bei uns sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

User parazitu im Rapid-Channel scheint eine gute Infoquelle zu haben, hat auch als Erster das Saurer-Gerücht reingeschrieben:

Könnte erklären, warum wir bis jetzt noch immer nicht die Option gezogen haben, Prager in der Frühjahrsform ist ohnehin nur Ballast. Wenn er es nicht schafft selbst seine Probleme in den Griff zu bekommen kann er uns nicht helfen und wäre auf jeden Fall leichter ersetzbar als ein Christoph Saurer.

Bei uns (Rapid) beginnt sich das Transferkarusell ja schön langsam ein bisschen zu drehen, und erst wenn Kavlak wirklich weg ist, wird sich wahrscheinlich bei Saurer was tun, und dann wird halt gepokert. Ihr müsst ihn nicht hergeben wir können sagen, na dann nehmen wir halt den Sandro usw. bin schon gespannt wie das weitergehen wird, vielleicht hängt es auch davon ab wieviel Gala jetzt wirklich bereit ist für Kavlak zu bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

saurer könnten wir mM nicht adäquat ersetzen, daher wäre sein abgang ein herber verlust,

dennoch hätte es keinen sinn (wenn rapid ihn will und eine anständige ablösesumme bezahlt) ihn mit gewalt zu halten oder das gehaltsgefüge gröber zu demolieren

prager hingegen hätte bei mir nicht einmal einen platz in der startformation wenn wir mit zwei stürmern spielen,

sondern wäre nur mein backup für majabvi, den würde ich nur halten wenn saurer weg wäre damit es keinen fanaufstand gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

bin auch sehr gespannt wer jetzt wirklich wohin geht in der nächsten woche!

weil heli kraft hat ja gemeint das er am kommenden montag (trainingsbeginn) die komplette mannschaft mit allen neuverpflichtungen haben will!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bin auch sehr gespannt wer jetzt wirklich wohin geht in der nächsten woche!

weil heli kraft hat ja gemeint das er am kommenden montag (trainingsbeginn) die komplette mannschaft mit allen neuverpflichtungen haben will!

"...zu 90 % die komplette mannschaft" ....sagte er

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vielleicht liegts ja beim prager daran, das er a paar tschick zuviel am tag raucht, das er keine luft mehr hat für mehr als 30 minuten ...

war auch mein erster Gedanke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Prager ist für mich im Vergleich zu Saurer zu wenig konstant.

Hat er einen guten Tag, paßt alles - sonst sieht man ihn nur meckern.

Der Bursche soll sich erstmal wirklich auf Fußball konzentrieren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

vielleicht liegts ja beim prager daran, das er a paar tschick zuviel am tag raucht, das er keine luft mehr hat für mehr als 30 minuten ...

>> kraft spielt halt ein defensiveres system indem halt der prager auch nach hinten mehr absichern muß, was ihm nicht besonder gefällt. unter hamann blühte er richtig auf aber unter kraft ist er leider verwelkt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der abgang kavlaks zu gala dürfte lt. rapidforum nur noch eine frage von stunden/wenigen tagen sein, was das bedeutet kann sich jeder selbst ausrechnen :heul:

Was denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Was denn?

Saurer baba, nur dann sollens brennen die Ungustln, ich hoffe doch, dass PMR sich einmal als knallhart erweist, unter 700.000 würde ich aber auch GAR nicht mal mit Hörtnagl reden, die bekommen jedes Jahr einige Millionen durch Transfers und in der Liga tuns wieder so, als wärens ohne Moos (wenn man jetzt Salihi streicht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.