beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 1. glaube ich nicht das er eine Ausstiegsklausel hat...da wäre dann Reichel fällig für die Klapse 2. Ich denk mir nicht dass Saurer 1.800.000 Mio wert ist...zumal wir dann Bosko ohne Probleme halten könnten bitte spart euch in zukunft den konjunktiv .. der nosenbär is scho längst fällig für die klapse!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2010 das traurige ist ja, und da bin ich mir ganz sicher, das der lask genau gar keinen cent von den ablösen ( wallner und ev. saurer ) bekommen wird. diese geld wird zur gänze wohl in die tasche von PMR fliesen ... weil der lask ja seine "firma" ist ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) das traurige ist ja, und da bin ich mir ganz sicher, das der lask genau gar keinen cent von den ablösen ( wallner und ev. saurer ) bekommen wird. diese geld wird zur gänze wohl in die tasche von PMR fliesen ... weil der lask ja seine "firma" ist ... Ein Teil wird sicher in PMRs Tasche fliessen - und genau das macht mir Sorge. Er wird nie versuchen die besten Spieler zu halten, sondern diese zu verkaufen. Damit haben wir auch in Zukunft sportlich keine Verbesserung. Marketing + Spielerverkauf sind die obersten Ziele und nicht Europaleague oder Cupsieg Ich habe genau das gleiche scheiß Gefühl wie beim Wallnertransfer - weil uns das Geld keinen Platz besser macht ... im Gegenteil :aaarrrggghhh: http://www.laola1.at/429+M5ef4ff11599.html bearbeitet 28. Mai 2010 von quicksim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 60% ungleich 600k zumindest in oö Na wir wollen ja was zum Verhandeln haben, aber wir werden uns schon einigen, ihr bekommt 500.000 plus eine Kaufoption auf Dober. Na? Sind wir im Geschäft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 28. Mai 2010 (bearbeitet) Sollte Saurer wirklich das Weite suchen, wäre Kaufmann eine gute Alternative mMn, aber wahrscheinlich wird es ein Spieler wie Lasnik zB Ein Spieler mit der Geschwindigkeit von Kaufmann wäre ein guter Schachzug bei dem Spielsystem vom LASK mMn. bearbeitet 28. Mai 2010 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Mai 2010 Saurer verkaufen is a absolutes NO-GO!! der ***** is so deppad .. wird ja wieder a super saison, kapfenberg auswärts, spiel um platz 8 .. naaa super :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: hauptsoch der scheiss reichel kann seine tennisladies im arcotel unterbringa ... maaahhh das fass is wieder sowas von voll ... immer wieder :nein: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bvb22 Jahrhunderttalent Geschrieben 28. Mai 2010 wenn der saurer die chance bekommt nach hütteldorf zu wechseln muss er sie ergreifen . er kriegt dort wahrscheinlich das doppelte gehalt als beim LASK . bei rapid kann er um den titel mitspielen und auch ein paar champions und euro league matches spielen . ausserdem hat er mehr chancen auf eine nationalteam einberufung als bei uns . vielleicht kann man eine klausel in den vertrag einbauen fals er ins ausland wechselt oder ein länderspiel macht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 28. Mai 2010 hauptsache wir holen den alten knacker zickerl ... es ist so zum speiben !!!!!!!!!!! BITTE PMR VERTSCHÜSS DICH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ask_Ale Teamspieler Geschrieben 28. Mai 2010 ich weiß echt nicht mehr was bei uns los ist! wir verkaufen alle unsere guten jungen spieler und kaufen nur mist ein! ich weiß schön langsam echt nimmer was der reichel beim lask eigentlich will außer sich zu berreichern! scherr dich zum teufel du A... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quicksim ASB forever Geschrieben 28. Mai 2010 hauptsache wir holen den alten knacker zickerl ... es ist so zum speiben !!!!!!!!!!! BITTE PMR VERTSCHÜSS DICH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!! Also gegen Zickler habe ich absolut nichts ... zwar alt, aber wieder was besonderes (wie Ivo) Vielleicht kommt dann Drechsel statt Saurer :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franzwenger LASK Geschrieben 28. Mai 2010 das traurige ist ja, und da bin ich mir ganz sicher, das der lask genau gar keinen cent von den ablösen ( wallner und ev. saurer ) bekommen wird. diese geld wird zur gänze wohl in die tasche von PMR fliesen ... weil der lask ja seine "firma" ist ... weißt du es oder sagt es dir dein gefühl ? wenn er das geld privat entnimmt a) zahlt er einen schönen haufen steuern b) oder muss seinem spezl oberndorfer bei einem bier erklären dass er das sponsorgeld auch direkt an ihn überweisen könnte weils ja auf das selbe rauskommt daher glaub ich es nicht, interessant wäre für mich wie transfererlöse steuerrechtlich betrachtet werden, gibts da vielleicht einen experten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 28. Mai 2010 ich weiß echt nicht mehr was bei uns los ist! wir verkaufen alle unsere guten jungen spieler und kaufen nur mist ein! ich weiß schön langsam echt nimmer was der reichel beim lask eigentlich will außer sich zu berreichern! scherr dich zum teufel du A... noch ist nix passiert.....a bissl ruhig blut, ändern kann der niedere fan das so und so nicht!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2010 Wie auch früher schon einmal erwähnt wurde: in den Spielen, wo Saurer heuer nicht aufgelaufen ist, haben wir genau ein 0:0 gegen Kärnten und ansonsten nur Niederlagen eingefangen. Wenn der Stoffl uns also verlässt MUSS Geld in die Hand genommen werden, weil wir sonst keinen kreativen Spieler mehr in unseren Reihen hätten und uns das straight Richtung Tabellenkeller führen würde. Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, dass er dableibt, aber genau wie die anderen Abgänge werden sie halt anderswo mit Geld und Perspektiven erschlagen. Die Armut ist halt schiach in dieser Art und Weise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2010 LASK wartet auf Zicklers Ja-Wort http://www.laola1.at/429+M51a5f28ca00.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Wendelinho Geschrieben 28. Mai 2010 LASK wartet auf Zicklers Ja-Wort http://www.laola1.at/429+M51a5f28ca00.html Hoffentlich entscheidet sich Zickler anders, und wechselt nicht zu uns! Uralt Kostet sicher enorm viel bringt überhaupt nichts mehr max. 5 Tore geb ich ihm mit den bisherigen Verstärkungen sehe ich schwarz für die nächste Saison :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts