Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

1. glaube ich nicht das er eine Ausstiegsklausel hat...da wäre dann Reichel fällig für die Klapse

2. Ich denk mir nicht dass Saurer 1.800.000 Mio wert ist...zumal wir dann Bosko ohne Probleme halten könnten

bitte spart euch in zukunft den konjunktiv .. der nosenbär is scho längst fällig für die klapse!!! :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

das traurige ist ja, und da bin ich mir ganz sicher, das der lask genau gar keinen cent von den ablösen ( wallner und ev. saurer ) bekommen wird. diese geld wird zur gänze wohl in die tasche von PMR fliesen ... weil der lask ja seine "firma" ist ... 81.gif18.gifglubsch.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

das traurige ist ja, und da bin ich mir ganz sicher, das der lask genau gar keinen cent von den ablösen ( wallner und ev. saurer ) bekommen wird. diese geld wird zur gänze wohl in die tasche von PMR fliesen ... weil der lask ja seine "firma" ist ... 81.gif18.gifglubsch.gif

Ein Teil wird sicher in PMRs Tasche fliessen - und genau das macht mir Sorge. Er wird nie versuchen die besten Spieler zu halten, sondern diese zu verkaufen. Damit haben wir auch in Zukunft sportlich keine Verbesserung. Marketing + Spielerverkauf sind die obersten Ziele und nicht Europaleague oder Cupsieg :support:

Ich habe genau das gleiche scheiß Gefühl wie beim Wallnertransfer - weil uns das Geld keinen Platz besser macht ... im Gegenteil :aaarrrggghhh:

http://www.laola1.at/429+M5ef4ff11599.html

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

60% ungleich 600k

zumindest in oö :x

Na wir wollen ja was zum Verhandeln haben, aber wir werden uns schon einigen, ihr bekommt 500.000 plus eine Kaufoption auf Dober.

Na?

Sind wir im Geschäft? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte Saurer wirklich das Weite suchen, wäre Kaufmann eine gute Alternative mMn, aber wahrscheinlich wird es ein Spieler wie Lasnik zB

Ein Spieler mit der Geschwindigkeit von Kaufmann wäre ein guter Schachzug bei dem Spielsystem vom LASK mMn.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Saurer verkaufen is a absolutes NO-GO!! der ***** is so deppad .. wird ja wieder a super saison, kapfenberg auswärts, spiel um platz 8 .. naaa super :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

hauptsoch der scheiss reichel kann seine tennisladies im arcotel unterbringa ... maaahhh das fass is wieder sowas von voll ... immer wieder :nein: :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wenn der saurer die chance bekommt nach hütteldorf zu wechseln muss er sie ergreifen . er kriegt dort wahrscheinlich das doppelte gehalt als beim LASK . bei rapid kann er um den titel mitspielen und auch ein paar champions und euro league matches spielen . ausserdem hat er mehr chancen auf eine nationalteam einberufung als bei uns . vielleicht kann man eine klausel in den vertrag einbauen fals er ins ausland wechselt oder ein länderspiel macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

hauptsache wir holen den alten knacker zickerl ... es ist so zum speiben !!!!!!!!!!! BITTE PMR VERTSCHÜSS DICH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

ich weiß echt nicht mehr was bei uns los ist!

wir verkaufen alle unsere guten jungen spieler und kaufen nur mist ein!

ich weiß schön langsam echt nimmer was der reichel beim lask eigentlich will außer sich zu berreichern!

scherr dich zum teufel du A...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB forever

hauptsache wir holen den alten knacker zickerl ... es ist so zum speiben !!!!!!!!!!! BITTE PMR VERTSCHÜSS DICH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!

Also gegen Zickler habe ich absolut nichts ... zwar alt, aber wieder was besonderes (wie Ivo)

Vielleicht kommt dann Drechsel statt Saurer :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?: :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weißt du es oder sagt es dir dein gefühl ?

wenn er das geld privat entnimmt

a) zahlt er einen schönen haufen steuern

b) oder muss seinem spezl oberndorfer bei einem bier erklären dass er das sponsorgeld auch direkt an ihn überweisen könnte weils ja auf das selbe rauskommt

daher glaub ich es nicht,

interessant wäre für mich wie transfererlöse steuerrechtlich betrachtet werden,

gibts da vielleicht einen experten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

ich weiß echt nicht mehr was bei uns los ist!

wir verkaufen alle unsere guten jungen spieler und kaufen nur mist ein!

ich weiß schön langsam echt nimmer was der reichel beim lask eigentlich will außer sich zu berreichern!

scherr dich zum teufel du A...

noch ist nix passiert.....a bissl ruhig blut, ändern kann der niedere fan das so und so nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Wie auch früher schon einmal erwähnt wurde: in den Spielen, wo Saurer heuer nicht aufgelaufen ist, haben wir genau ein 0:0 gegen Kärnten und ansonsten nur Niederlagen eingefangen.

Wenn der Stoffl uns also verlässt MUSS Geld in die Hand genommen werden, weil wir sonst keinen kreativen Spieler mehr in unseren Reihen hätten und uns das straight Richtung Tabellenkeller führen würde.

Die Hoffnung stirbt natürlich zuletzt, dass er dableibt, aber genau wie die anderen Abgänge werden sie halt anderswo mit Geld und Perspektiven erschlagen.

Die Armut ist halt schiach in dieser Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Wendelinho

LASK wartet auf Zicklers Ja-Wort

http://www.laola1.at/429+M51a5f28ca00.html

Hoffentlich entscheidet sich Zickler anders, und wechselt nicht zu uns!

Uralt

Kostet sicher enorm viel

bringt überhaupt nichts mehr

max. 5 Tore geb ich ihm

mit den bisherigen Verstärkungen sehe ich schwarz für die nächste Saison :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten