Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Triathlet !!!!!

@ wallner

nachdem er mit zwei aktionen salzburg zum meister gemacht hat würde ich sagen wir brauchen uns über eine rückkehr oder einen weiteren verkauf keine gedanken mehr machen

hab i ma auch gedacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Iceman du spielst lieber Mittelfeld, oder? Wär des nix für dich beim LASK a bisserl zu stürmen?95.gif

würd ich schon machen. nur zahlt da PMR einfach zu schlecht ...  :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Zickler im Sky-Interview: Er wird noch 1-2 Jahre spielen ... es hat schon konkrete Gespräche gegeben ... näheres in den nächsten Wochen.

Für mich spricht bei diesem Interview viel für den LASK.

Wäre gut, wenn er kommen würde ... Profi in allen Situationen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Zickler im Sky-Interview: Er wird noch 1-2 Jahre spielen ... es hat schon konkrete Gespräche gegeben ... näheres in den nächsten Wochen.

Für mich spricht bei diesem Interview viel für den LASK.

Wäre gut, wenn er kommen würde ... Profi in allen Situationen.

Auf ORF haben sie gesagt, dass er möglicherweise in die USA geht...

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Auf ORF haben sie gesagt, dass er möglicherweise in die USA geht...

Glaube nicht, dass der Familienmensch Zickler wegen 1-2 Jahren in die USA zieht ... da hätte ich mich wohl sehr getäuscht :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Also Macho beim 2.Tor - schrecklich ... schöne Gurke !

Kraft hat im Interview auf Sky etwas verwirrt gewirkt "... der Kader bleibt so wie heute bis auf den Abgang von Margreitter" ???

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitte der unterschied zum vergangenen jahr ist allerdings ein ganz unglaublich gewaltiger

> wir haben einen mM nach guten trainer der die mannschaft schon ein halbes jahr kennt und die liga noch viel länger

> es verlassen uns nicht 6 leistungsträger sondern nur 1 und der hat im frühling gar nicht mehr gespielt

> der stamm ist vorhanden und braucht nur punktuell verstärkt werden, dazu kann man einige junge spieler ausprobieren

ich weiß natülich nicht was übern sommer passiert, aber wenn ein guter torhüter kömmt und wir vom verletzungspech verschont bleiben,

dann ist platz 5-6 nicht nur möglich sondern realistisch je nachdem was bei den anderen vereinen gemacht wird

wenn sturm foda und ein paar stammspieler verliert ist sogar platz 4 möglich

Deinen Optimismus kann ich nicht teilen. Unser Sturm ist nur mehr ein Lüfterl. Die Verteidigung hat sich zwar gefestigt, aber ein wahres Bollwerk sieht immer noch anders aus.

Ob sich nächste Saison auch wieder vorzeitig ein Fixabsteiger herauskristallisiert, das muss sich erst zeigen. Missglückt der Start, dann wird es sehr, sehr schwierig und Kraft ist zu Weihnachten der nächste Ex-Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deinen Optimismus kann ich nicht teilen. Unser Sturm ist nur mehr ein Lüfterl. Die Verteidigung hat sich zwar gefestigt, aber ein wahres Bollwerk sieht immer noch anders aus.

Ob sich nächste Saison auch wieder vorzeitig ein Fixabsteiger herauskristallisiert, das muss sich erst zeigen. Missglückt der Start, dann wird es sehr, sehr schwierig und Kraft ist zu Weihnachten der nächste Ex-Trainer.

ja schon, aber der satz gilt im wesentlichen für nicht nur für uns sondern auch für kapfenberg, ried, mattersburg, magna und den aufsteiger :ratlos:

mein derzeitiger eindruck ist einfach, dass wir dieses jahr um ein eck besser dastehen als letztes jahr,

wenn jetzt noch zickler kommt und die torwartposition vernünftig besetzt wird woran ich keinen zweifel habe, dann sind wir nicht so schlecht aufgestellt

aber klar, die zeit bis zum meisterschaftsstart ist noch unendlich lange, mal sehen welche pmr-überraschungen noch auf uns zukommen werden :nervoes:

bearbeitet von laskfranz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Krone,14.5.2010:

Zoff zwischen PMR und Hagmayr wegen 40000Euro - Hagmayr will klagen, PMR will keine Spieler mehr von Hagmayr unter Vertrag nehmen.

Macho bei Sturm im Gespräch.

LASK-Interesse an Leonhard Kaufmann (Kärnten)

Österreich, 14.5.2010:

Zoff zwischen PMR und Weissenberger - Vertragsverlängerung ohne PMR Unterschrift ... Bezüge jedoch entsprechend seit Jänner gekürzt - PMR:"Natürlich erhält Weissenberger die Differenz auf seine vollen Bezüge." - Vorwürfe Weissenberger "Ich komme zum Trainingsstart" - PMR:"Weissenberger sollte dem LASK dankbar sein - er hat einen Topbezug erhalten, ohne Fußball zu spielen"

Kein Tag ist die letzte Saison alt, schon gibt es Grabenkämpfe mit PMR im Mittelpunkt. Also Kaufmann wäre sicher toller Transfer, zumal wir sicher noch den einen oder anderen Mittelfeldspieler benötigen :)

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.