Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Weltklassecoach

Vidas Alunderis - Danke Danke Danke das er weg is

Paul Bichelhuber - hat lange genug zeit gehabt

Silvije Cavlina - zu hohe Gehaltsforderungen bzw. wären automatisch zu zahlen gewesen wenn man Option zieht

Nikola Kovacevic - zurück zu Rapdi

Mark Prettenthaler - wer jetzt die linke Seite beackert? Weiß nicht aber Prettenthaler hat es auch nicht gemacht. Ist viel zu arrogant für sein Niveau...

Siegfried Rasswalder - schade Sigi, aber wenn nix weitergeht

Marko Vujic - bringt nichts und ist nur verletzt

Markus Weissenberger - tut mir sehr weh (vor allem war doch die verlängerung schon fix), schade aber verständlich

Michael Zaglmair - beim eigenen Verein wird man nie geschätzt, das hat ihn zerbrochen

Sandro Zakany - den hätt ich noch behalten, liegt sicher an Gehaltsforderungen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alter Schwede .......

Also wie vermutet 1 Goalie für Juniors und Profis im Moment, sofern Macho geht, was ich vermute! Prettenthaler und Weissenberger sind eigentlich die größten Fragezeichen, weil ja Weissenberger lt. Aussendung verlängert wurde und ich nicht den Eindruck hatte, dass mat Prettenthaler abgibt!

Aber ......

Panis scheint zu bleiben, gefällt mir irgendwie!

Und ......

Vidas Alunderis

Paul Bichelhuber

Silvije Cavlina

Nikola Kovacevic

Siegfried Rasswalder

Michael Zaglmair

hat sich abgezeichnet!

Was Marko Vujic & Sandro Zakany warens einfach sinnlose Transfers, die Beiden werden uns aber nicht fehlen denke ich!

Es findet der all-halb-jährliche Umbruch statt, diesmal allerdings trotzdem allem Anschein nach in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

beim weissenberger fällt mir eine geschichte zu schicklgruber ein ....

der war sich, nach seiner zeit bei sturm schon einig mit PMR. am abend wurde alles per handschlag fixiert und ausgemacht das pepi am nächsten tag ins büro kommen soll um nur mehr den vertrag zu unterschreiben. als er am nächsten morgen in da früh im büro ankommt wird ihm gesagt das sich da präsi des alles noch mal überlegt hat und das er bitte wieder heimfahren soll denn der vertrag kommt jetzt doch ned zu stande.

quelle: schicke selbst ( ist nämlich der nachbar von meinem vater )

so wirds warscheinlich beim markus auch gewesen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin jetzt mal ganz baff. Da sind namen dabei, die ich nicht gedacht hätte.

Jetzt bin ich aber auf die Neuverpflichtungen gespannt.

ich rechne mit max. 8 Neuen. (inklusive eigenbau-verträgen)

2 haben wir ja schon......

lt radio oö hat sich macho noch nicht entschieden und hat auch offensichtlich kein angebot von einem anderen verein........ :confused:

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Fragen gibt's aber schon noch:

Bleiben Skuletic, Mayrleb, Bubenik, Kobleder,...?

lt radio oö hat sich macho noch nicht entschieden und hat auch offensichtlich kein angebot von einem anderen verein........ :confused:

Schau an, Macho hat noch nichts in petto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ein paar Fragen gibt's aber schon noch:

Bleiben Skuletic, Mayrleb, Bubenik, Kobleder,...?

Schau an, Macho hat noch nichts in petto

Skuletic hats ja lt. Volksblatt sogar bei Polster vergeigt, aber die Frage ist durchaus berechtigt was mit denen passiert :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ein paar Fragen gibt's aber schon noch:

Bleiben Skuletic, Mayrleb, Bubenik, Kobleder,...?

Schau an, Macho hat noch nichts in petto

Könnt mir vorstellen dass bis auf bubenik alle die LASK juniors verstärken könnten.......(wenn aufstieg geschafft)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

sehr seltsam! ruckzuck haut man eine Liste ins Netz auf der eine ganze Mannschaft verabschiedet wird. Zudem sind Namen dabei wo man einen Abgang eher nicht (Prettenthaler) vermuten konnte bzw. eine Vertragsverlängerung (Weissenberger) bereits angeblich bekannt wurde. Vielleicht sind bei der Masse an Abgängen auch welche dazugerutscht die gar nicht sollten. :betrunken:

Causa Macho: wann gibt er den seine Erklärung? Der Mittwoch dauert auch nicht ewig!

bearbeitet von jessiejames

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

na servas... ganz schöner aderlass. spricht nicht unbedingt für die transferpolitik der letzten jahre. dachte ausserdem dass weissenberger verlängert hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bis auf Prettenthaler ist kein Stammspieler der letzten Runden dabei.

Ich finds gut, dass der aufgeblähte Kader ausgemistet wird und (hoffentlich) mit gezielten Verstärkungen aufgestockt wird. Dazu können ja auch noch ein paar von den Juniors Profi-Lust schnuppern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

ich glaube mal, dass dies noch nicht alle waren, die wir verabschieden werden.

die, die noch nicht genannt wurden, werden wahrscheinlich noch bei den Amas ihre Chance bekommen um sich zu beweisen.

vllt. nächste saison dann back-up zu sein z.B. kobleder IV, mayrleb ST, bubenik AV

mal schauen, wie es wirklich kommt nächste saison.

zumindest ist alles schon ziemlich bald in bewegung, ist doch schon mal ein fortschritt.

laut Kraft auf LT1 will er zur Vorbereitungszeit mind 90% der mannschaft haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

na servas... ganz schöner aderlass. spricht nicht unbedingt für die transferpolitik der letzten jahre. dachte ausserdem dass weissenberger verlängert hat?

ausser Cavlina und vielleicht Prettenthaler sehe ich da keinen, der abgehen wird.

Weissenberger nicht zu verlängern ist völlig richtig, wieviel minuten hat der eigentlich seit seiner rückkehr gespielt? 100?

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.