Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Dass mindestens 10 Leute in der Mannschaft gehen müssen war uns allen klar, vor allem im Mittelfeld gehörte aufgeräumt und das wurde nun erledigt. Macho und Skuletic muss man abwarten, aber unseren Stamm haben wir jetzt eh schon, 3-4 gestandene Bundesligakicker noch, dann haben wir unser Team für 10/11. Ganz wichtig ist nach wie vor der 1er-Stürmer, das muss möglichst rasch irgendwie geklärt werden. Da doch gehaltmäßig jetzt was wegfällt: vielleicht können wir so ein bissl was Besseres am Angreifersektor finanzieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

der war gut.

Ich setz noch einen drauf und sage, dass jetzt bald genügend Gehaltsbudget für Zickler und Wallner vorhanden ist :super:

LV is dann überflüssig ;)

P.S.: Ist nicht unser schönes Isländer-Pärchen in die Wohnung (in Urfahr) vom Roman gezogen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

von der liste ist bis auf cavlina und prettenthaler mit abstrichen keiner (mehr) bundesligatauglich

mir persönlich geht aber gar keiner ab und diese abgänge machen uns wenn ein neuer tormann und LV kommt um nichts schlechter

das haben wir an bundesligatauglichen spielern

kragl

prager

saurer - majabvi - aufhauser - metz

??? - chinchilla - piermayr - krammer

???

das haben wir als backup

gunnlaugsson

kogler

freudenthaler? - panis? - hamdemir? - hart

schreiner? - kobleder - winkler ? - bubenik

höbarth?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ja mal äußerst gespannt, wer bei uns in der kommenden Saison die linke Abwehrseite beackern wird, neben der TW-Personalie sicher die spannenste Entscheidung! Allgemein gesehen, bleibt mir nur zu sagen, dass ich kein Freund davon bin, Sdpieler leichtfertig abzugeben, ohne adäquaten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Offentlich ereilt ins in der Causa Prettenthaler nicht das selbe Schicksal, wie bei Mijatovic. Was sich dann ereignet hat lässt sich ja leicht resümieren. Einen Stürmer mit 9 Toren auf dem Konto leichtfertig abgeben, und dann einen Kracher wie Skuletic holen! :augenbrauen: Sehr schlauer Deal! :aaarrrggghhh: Mijatovic's technische Mängel sind ja unbestritten, seine Torjägerqualität wäre aber speziell nach dem Wallner-Abgang schon auch von Nutzen gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ja mal äußerst gespannt, wer bei uns in der kommenden Saison die linke Abwehrseite beackern wird, neben der TW-Personalie sicher die spannenste Entscheidung! Allgemein gesehen, bleibt mir nur zu sagen, dass ich kein Freund davon bin, Sdpieler leichtfertig abzugeben, ohne adäquaten Ersatz in der Hinterhand zu haben. Offentlich ereilt ins in der Causa Prettenthaler nicht das selbe Schicksal, wie bei Mijatovic. Was sich dann ereignet hat lässt sich ja leicht resümieren. Einen Stürmer mit 9 Toren auf dem Konto leichtfertig abgeben, und dann einen Kracher wie Skuletic holen! :augenbrauen: Sehr schlauer Deal! :aaarrrggghhh: Mijatovic's technische Mängel sind ja unbestritten, seine Torjägerqualität wäre aber speziell nach dem Wallner-Abgang schon auch von Nutzen gewesen.

bei skuletic sind wir uns ja eh alle einig aber mijatovics abgang zu kritisieren ist ein sehr interessanter ansatz

vor allem bei seiner leistungskurve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im großen und ganzen habe ich diese liste vergangene woche schon gewusst.

das einzige was mich ein wenig seltsam stimmt ist, dass man prettenthaler nicht verlänger hat. links und rechts außen haben wir de facto keinen bundesligatauglichen spieler. bubenik ausgenommen.

mal schauen was passiert, aber wenn man ein monatlich gehalt von 3000 euro pro spieler rechnet, macht das auf 11 spieler ca. 35 000, noch dazu verdient ja weissenberger alleine 15000, also steht eine noch größere summer zur verfügung.

perfekt würd ich mal sagen, denn dafür bekommst, also des monatliche aufkommen betreffend, sicherlich 3-4 gstandene profis mit qualität. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

im großen und ganzen habe ich diese liste vergangene woche schon gewusst.

das einzige was mich ein wenig seltsam stimmt ist, dass man prettenthaler nicht verlänger hat. links und rechts außen haben wir de facto keinen bundesligatauglichen spieler. bubenik ausgenommen.

mal schauen was passiert, aber wenn man ein monatlich gehalt von 3000 euro pro spieler rechnet, macht das auf 11 spieler ca. 35 000, noch dazu verdient ja weissenberger alleine 15000, also steht eine noch größere summer zur verfügung.

perfekt würd ich mal sagen, denn dafür bekommst, also des monatliche aufkommen betreffend, sicherlich 3-4 gstandene profis mit qualität. :winke:

Machst du die Lohnverrechnung beim LASK oder woher nimmst du diese Zahlen immer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.