Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

ich auch nicht. obwohl ich dennoch hoffe, dass wir noch 2 bis 3 kracher bekommen!

berger

krammer - chinchila - piermayr - schellander

metz - aufhauser - prager - saurer

kragl - zickler

bank: prager, almer, gunlaugsson, mayrleb, winkler

mit prager bin ich nicht ganz im klaren, ... der müsste viel offensiver eingsetzt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich auch nicht. obwohl ich dennoch hoffe, dass wir noch 2 bis 3 kracher bekommen!

berger

krammer - chinchila - piermayr - schellander

metz - aufhauser - prager - saurer

kragl - zickler

bank: prager, almer, gunlaugsson, mayrleb, winkler

mit prager bin ich nicht ganz im klaren, ... der müsste viel offensiver eingsetzt werden!

wer hofft das nicht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das Zerwürfnis zwischen Hagmayr und Reichel scheint etwas mit Sascha Pichler zu tun haben.

Der übrigens zur Vienna gewechselt ist.

So ist es! Die Causa Weissenberger spielt akutell noch gar keine Rolle, meines Wissens nach hat der definitiv einen Vertrag bekommen vor einigewn Wochen! Scheinbar gehts bei Pichler um nicht unwesentliche Beträge, die Reichel jetzt nicht zahlen will, weil Pichler nie eingeschlagen hat.

Das steht heute übrigens in den OÖN:

Mit der Verpflichtung von Schellander ist auch klar, warum der LASK Mark Prettenthaler ziehen ließ. Dieser ist nun bei der SV Josko Ried ein Thema – allerdings nicht mit dem LASK-Gehalt. Ein weiterer Grund, warum Prettenthaler nicht weiterverpflichtet wurde, hat auch nichtsportliche Gründe: Derzeit herrscht Eiszeit zwischen LASK-Präsident Peter Michael Reichel und Max Hagmayr, dem Spielerberater von Prettenthaler. Neuerwerbung Schellander wird von Jürgen Werner betreut.

Edit: So schnell wird von Sturm wohl niemand mehr zum LASK wechseln wollen glubsch.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

berger/schranz/mandl

krammer - piermayr- chinchilla - schellander

metz - aufhauser - majabvi- saurer

kragl - zickler/prager

bank:almer irgendein billiger 2liga goalie, gunlaugsson, mayrleb, winkler, + billige ergänzungsspieler

ich fürchte recht viel mehr wird gar nicht mehr kommen - wenigstens steht die mannschaft schon vorm trainingsstart

wenn wir mit 2 stürmern spielen ist prager irgendwie nutzlos bin gespannt was da noch passiert, am ende kommt gar kein stürmer mehr und wir spielen mit kragl als solospitze :x

So ist es! Die Causa Weissenberger spielt akutell noch gar keine Rolle, meines Wissens nach hat der definitiv einen Vertrag bekommen vor einigewn Wochen! Scheinbar gehts bei Pichler um nicht unwesentliche Beträge, die Reichel jetzt nicht zahlen will, weil Pichler nie eingeschlagen hat.

für pichler geld zu bezahlen täte mir aber auch im herzen weh

Mich wunderts manchmal dass überhaupt noch wer zu uns wechselt ;)

prettenthaler hat nicht gratis für uns gespielt und bei sturm hätte er gar keine partie mehr gemacht,

man hätte ihn behalten können aber schellander macht die sache sicher nicht schlechter,

für die ballbuben ists halt weniger arbeit weil man prettes flankenbälle nicht mehr von außerhalb des stadions wieder hereinholen muss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

ich hoffe das vl noch 1-2 wirklich gute leute geholt werden!

wenn macho bleibt brauchen wir eh keinen neuen tormann und wenn er geht wäre ich echt für berger!

ich denke das der zickler kommen wird was ich gar nicht so blöd fine ist ein großgewachsener stürmer der genügend erfahrung mitbringt und unsere unzähligen chancen die wir sicher haben auch mal reinmacht!

blicke ganz positiv gestimmt in die nächste saison!

der heli wirds schon richten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hoffe das vl noch 1-2 wirklich gute leute geholt werden!

wenn macho bleibt brauchen wir eh keinen neuen tormann und wenn er geht wäre ich echt für berger!

ich denke das der zickler kommen wird was ich gar nicht so blöd fine ist ein großgewachsener stürmer der genügend erfahrung mitbringt und unsere unzähligen chancen die wir sicher haben auch mal reinmacht!

blicke ganz positiv gestimmt in die nächste saison!

der heli wirds schon richten!

Ich frage mich ja nur, um wieviel Geld Zickler für den LASK spielen würde. Wenn man die Zahlen vom Kurier als Anhaltspunkt nimmt: http://kurier.at/sport/wintersport/1988883.php, dann müsste er schon ziemlich viel einbüssen und würde wahrscheinlich als Nachwuchstrainer bei RBS mehr verdienen als als aktiver Kicker beim LASK, aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

sympatischer wäre für mich die lösung mayrleb als teilzeitstürmer und quasi personaltrainer für kragl

zicker ist (oder doch eher war) zweifelsohne ein verdammt guter stürmer, aber er ist für mich nicht so eine ausnahmeerscheinung wie es Baur und Vastic waren was das kicken im hohen fussballeralter angeht.

meines erachtens für 1-2 jahre eine zu teure "lösung".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

PMR:"Bis Montag folgen Innenverteidiger und Tormann" ... mir gefällt es sehr, dass wesentliche Kräfte schon zum Trainingsauftakt stehen werden. Macht auch mehr Sinn.

Ich gehe davon aus, dass Winkler und Schranz kommen werden ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

PMR:"Bis Montag folgen Innenverteidiger und Tormann" ... mir gefällt es sehr, dass wesentliche Kräfte schon zum Trainingsauftakt stehen werden. Macht auch mehr Sinn.

Ich gehe davon aus, dass Winkler und Schranz kommen werden ...

Ich muss das jetzt loswerden: Wer, bitte, verpflichtet Schranz, wenn er doch Berger am Haken haben könnte? Der Andreas ist unbestritten ein grundsolider Schlussmann, seine phasenweise vorhandene Lethargie, hat er erst kürzlich unter Beweis gestellt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Schranz wünsch ich niemandem. dann sind freistöße gleich sowas wie elfmeter für den gegner, denn da reagiert er sowieso nicht. ich hätte ja den CAvlina behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.