Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla
LASK: Noch ist nicht geklärt, ob Christian Mayrleb über den Sommer hinaus beim LASK bleibt. Der Vertrag des Stürmers läuft in diesem Sommer aus, noch konnte er sich mit den Linzern nicht einigen. Wie die "OÖN" berichten, hat der 37-Jährige ein finanzielles Top-Angebot vom niederösterreichischen Landesligisten Amstetten vorliegen. (14.5.)

laola1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da kann man nur hoffen, dass sie ihn verpflichten. mayrleb mit aller kraft halten, so denke ich, ist auch nicht das wahre.

wichtig wäre, schnell einen tormann und die notwendigen verteidiger zu finden. stürmer wird wohl bald einer kommen.

find ich auch toll, dass reichel weissenberger reinen wein eingeschenkt hat, dass er quasi dem LASK eigentlich dankbar sein muss. sehe ich auch so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Wenn man den Weg weitergeht, wird wohl auch Mayrleb den Verein verlassen. Im Grunde ja richtig, die Frage ist immer nur, welche neue Spieler kommen ... es sollte dann am Ende der Transferzeit nicht heißen: Da hätte man sich den Mayrleb auch noch ein Jahr nehmen können ... das ist derzeit meine Befürchtung.

Wenn aber Zickler kommt, Macho oder Berger das Tor hüten und auch sonst die Verteidigung verstärkt wird, kann man positiv nach oben blicken !

Zickler,Kragl

Saurer,Aufhauser,Majabvi,Krammer

Gercaliu/LV, Chinchilla, Piermayr/Winkler, Metz/RV

Macho/Berger

Eng wird es wohl für Prager, wenn Kraft mit Doppel-6 spielen möchte ... mir hat die Kombination mit Aufhauser+Majabvi sehr gut gefallen ... Saurer und Metz waren sowieso sehr offensiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Krone,14.5.2010:

Zoff zwischen PMR und Hagmayr wegen 40000Euro - Hagmayr will klagen, PMR will keine Spieler mehr von Hagmayr unter Vertrag nehmen.

Macho bei Sturm im Gespräch.

LASK-Interesse an Leonhard Kaufmann (Kärnten)

Österreich, 14.5.2010:

Zoff zwischen PMR und Weissenberger - Vertragsverlängerung ohne PMR Unterschrift ... Bezüge jedoch entsprechend seit Jänner gekürzt - PMR:"Natürlich erhält Weissenberger die Differenz auf seine vollen Bezüge." - Vorwürfe Weissenberger "Ich komme zum Trainingsstart" - PMR:"Weissenberger sollte dem LASK dankbar sein - er hat einen Topbezug erhalten, ohne Fußball zu spielen"

Kein Tag ist die letzte Saison alt, schon gibt es Grabenkämpfe mit PMR im Mittelpunkt. Also Kaufmann wäre sicher toller Transfer, zumal wir sicher noch den einen oder anderen Mittelfeldspieler benötigen :)

Das würde auch erklären warum man mit Zakany, Kovacevic, Prettenthaler, Cavlina abgibt! Kragl kann man wohl schwer ziehen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich mach mir mal die Arbeit und schreib den aktuellen Kader auf, kann man dann ja bei zusätzliche Ab/Zugängen erweitern. Ich brauch das immer auf einen Blick ;)

Tor:

Lorenz Höbarth #13

Jürgen Macho #32

Abwehr:

Christoph Kobleder #15

Wolfgang Bubenik # 21

Pablo Chinchilla Vega #31 *

Florian Hart #3

Thomas Piermayr #24

Robert Schellander #??

Mittelfeld:

Justice Majabvi #28 *

Jürgen Panis #8

Rene Aufhauser #6

Florian Metz #5

Christoph Saurer #20

Thomas Prager #14

Ali Hamedir #27

Thomas Höltschl #16

Thomas Krammer #??

Daniel Kogler #??

Sturm:

Petar Skuletic #18 *

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Gardar Gunnlaugsson #33 *

* = Ausländer

Veränderung zum Kader der Vorsaison -8 Spieler

Edit: Wackelkandidaten sind unterstrichen 85.gif

Edit: Neuzugänge sind kursiv

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

Bei Kaufmann hab ich mir schon öfter gedacht das der toll zu uns passen würde.

Aber gehört der nicht Sturm Gtaz ?

Außerdem hat er bei Kärnten lt. TM Vertrag bis 2012.

ist halt die frage ob dieser vertrag nicht eine ausstiegsklausel beinhaltet. :ratlos:

wär halt wieder ein mittelfeldspieler, wobei ich mir einbilde dass er auch manchmal in der abwehr gespielt hat. seine stärken liegen aber mit sicherheit im mittelfeld. nachdem man aber mit bichelhuber, weissenberger, rasswalder, alunderis und prettenthaler spieler von den seiten abgibt könnte man ihn durchaus holen. Muss ist er aber keines, freuen würd mich trotzdem wenn er nach linz wechseln würde. :winke:

Ich mach mir mal die Arbeit und schreib den aktuellen Kader auf, kann man dann ja bei zusätzliche Ab/Zugängen erweitern. Ich brauch das immer auf einen Blick ;)

Tor:

Lorenz Höbarth #13

Jürgen Macho #32

Abwehr:

Christoph Kobleder #15

Wolfgang Bubenik # 21

Pablo Chinchilla Vega #31

Florian Hart #3

Thomas Piermayr #24

Mittelfeld:

Justice Majabvi #28

Jürgen Panis #8

Rene Aufhauser #6

Florian Metz #5

Christoph Saurer #20

Thomas Prager #14

Ali Hamedir #27

Thomas Höltschl #16

Thomas Krammer #??

Daniel Kogler #??

Sturm:

Petar Skuletic #18

Lukas Kragl #17

Christian Mayrleb #9

Gardar Gunnlaugsson #33

wobei hinter macho, kobleder, skuletic und mayrleb noch ein fragezeichen steht.

mittelfeld ist gut besetzt, wie gesagt, kaufmann könnte man meiner meinung nach schon noch holen, dann sollte aber mal schluss sein. in der verteidigung braucht man mindestens 2 neue. und im sturm halt einen 1er stürmer.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alleine schon um einen Legionärsplatz frei zu machen würde ich Skuletic ziehen lassen. Ich vermute aber, dass Skueltic einen Vertrag hat, den er absitzen kann/will und der Vereinsführung da die Hände gebunden sind. Warum sollte der sonst nach der Kritik von Polster noch im Kader bleiben? 95.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

@LASK1965

der kaufmann hat eher öfters im sturm gespielt, wo er noch bei den grazern war. bei kärnten zog es ihn dann mehr ins mittelfeld.

aber den würd ich sofort nehmen. beim spiel gegen uns hat man auch gesehen wieso.

wichtig wärs jetzt mal einen torwart präsentieren zu können. denn mit höbarth alleine möcht ich nicht in die saison starten :eek: (dass wär dann eben der worst case)

skuletich bitte abgeben. da gibts genug österreicher, die so gut sind wie er.

wenn man so schaut werden wir im nächsten jaht wohl nur noch 2 legionäre in der stammelf haben (chinchilla, majabvi). eventuell zickler. mal sehen. aber man sieht den weg den wir jetzt gehen wollen schon stark heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wobei hinter macho, kobleder, skuletic und mayrleb noch ein fragezeichen steht.

mittelfeld ist gut besetzt, wie gesagt, kaufmann könnte man meiner meinung nach schon noch holen, dann sollte aber mal schluss sein. in der verteidigung braucht man mindestens 2 neue. und im sturm halt einen 1er stürmer.....

das fragezeichen kannst du bei panis und hamdemir auch noch hinzufügen

+ hart ist und bleibt kein außenverteidiger für mich, dafür spielt eventuell der krammer rechts hinten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

...und die Laufzeit des Vertrages wurde wieder mal nicht bekannt gegeben :aaarrrggghhh:

Ist übrigens ein LM mit 1 Tor in dieser Saison für kapfenberg

bearbeitet von LASK-STAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

schellander statt prettenthaler :zzz:

Echt? Wo steht das? Schellander ist maximal ein gleichwertiger Ersatz. Völlig unnötig, den Pretti rauszuschmeißen und den einzustellen. Aber gut. Vielleicht verdient er weniger...

Vom Hocker reißen mich die bisherigen drei Transfers noch nicht, aber gut, kann noch werden. :)

Edit: Danke quicksim!

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Echt? Wo steht das? Schellander ist maximal ein gleichwertiger Ersatz. Völlig unnötig, den Pretti rauszuschmeißen und den einzustellen. Aber gut. Vielleicht verdient er weniger...

Vom Hocker reißen mich die bisherigen drei Transfers noch nicht, aber gut, kann noch werden. :)

Orf.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

:facepalm: :facepalm: :facepalm:

...und die Laufzeit des Vertrages wurde wieder mal nicht bekannt gegeben :aaarrrggghhh:

Ist übrigens ein LM mit 1 Tor in dieser Saison für kapfenberg

hat früher bei kärnten meist LV gespielt.

ist wohl vom niveau her keine änderung. schlecht ist er nicht der bursch, aber eben auch nicht der wahnsinn.

er hatte aber diese saison ganz gute spiele, und meineswissens kann er recht gut schießen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.