Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Schranz im Tor wäre wirklich die klick-klack-Kopfschuss-Variante, das würde ich nie nachvollziehen können, wie man diesen Fliegenfänger haben möchte. Seine letzte starke Saison stammt aus 2004, davon kann man sich jetzt auch nichts mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Klar ist auch, dass Madl nicht kommen wird - so wie Pavlov und Hierländer.

Schranz und Winkler wären für mich sehr naheliegend ... Schranz hat sicher

nicht viele Angebote und wird damit wohl wesentlich weniger als Macho kosten.

Beide werden außerdem so wie Schellander von Jürgen Werner betreut. Ich hoffe

auch, daß Morgenthaler zum LASK kommt ... der hat viel Potenzial.

Ertl wäre auch eine tolle Variante für IV und RV - auch Kaufmann würde mir gefallen, aber als Stürmer.

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

... Schranz hat sicher

nicht viele Angebote und wird damit wohl wesentlich weniger als Macho kosten.

Beide werden außerdem so wie Schellander von Jürgen Werner betreut.

Quicksim, das kann uns dochegal sein, wieviele oder wiewenige Angebote der Herr Schranz hat, aus meiner Sicht ist er nicht würdig das LASK-Tor zu hüten, da könnten wir Zagi auch spielen lassen, der würd im direkten Vergleich nicht um Welten schlechter abschneiden.

Spielervermittler sind ja auch ein dreckiges Gesindel, Menschenhändler der modernen Art halt, ob nun ein Max H. oder ein Jürgen W., wenn ich anfange, einen Spieler zu verpflichten, weil der von Max Mustermann gemanagt wird rennt in meiner Fußballwelt etwas sehr Grundsätzliches falsch.

Wir fangen schon wieder an, unseren Kader mit Leuten zu bestücken, die uns kaum von der Stelle bewegen. Stürmer- und Torhüterlösung sowie LV haben in meinen Augen höchste Priorität, wenn die verpflichtet sind, kann man es doch ruhiger angehen, da der Markt am Schluss eh genug Spieler ausspuckt, da kann man im SSV ruhig zugreifen, wenn die dann als Ergänzungsspieler geholt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ertl wär deppert´, wenn er england verlassen würde, nur um beim LASK anheuern zu könne. bei aller ehre, da spiel ich lieber in der 2. liga vor 20000 als beim LASK vor 8000. auch wenns mein herzensklub ist, so viel realist muss man sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Quicksim, das kann uns dochegal sein, wieviele oder wiewenige Angebote der Herr Schranz hat, aus meiner Sicht ist er nicht würdig das LASK-Tor zu hüten, da könnten wir Zagi auch spielen lassen, der würd im direkten Vergleich nicht um Welten schlechter abschneiden.

Spielervermittler sind ja auch ein dreckiges Gesindel, Menschenhändler der modernen Art halt, ob nun ein Max H. oder ein Jürgen W., wenn ich anfange, einen Spieler zu verpflichten, weil der von Max Mustermann gemanagt wird rennt in meiner Fußballwelt etwas sehr Grundsätzliches falsch.

Wir fangen schon wieder an, unseren Kader mit Leuten zu bestücken, die uns kaum von der Stelle bewegen. Stürmer- und Torhüterlösung sowie LV haben in meinen Augen höchste Priorität, wenn die verpflichtet sind, kann man es doch ruhiger angehen, da der Markt am Schluss eh genug Spieler ausspuckt, da kann man im SSV ruhig zugreifen, wenn die dann als Ergänzungsspieler geholt werden.

Ich glaube einfach, dass manche so denken werden - Macho wird sicher 50% mehr verlangen als Schranz verlangt ... wer wird dann wohl genommen ? Berger wird wohl auch in der Region von Macho liegen. Gleichzeitig muß gespart werden ... LV wurde verpflichtet - Prettenthaler wurde durch Schellander ersetzt. Hätte es den Streit Hagmayr-Reichel nicht gegeben, wäre wohl Prettenthaler geblieben. Aber das ist, wie Du richtig geschrieben hast, ein dreckiges Geschäft. Aber für mich kommt damit Madl sicher (leider) nicht ... jetzt schau ich mir mal den Winkler genauer an !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Schreiner und Freudenthaler sind auch bei Hagmayr, werden wir die Beiden jemals wieder sehen? 95.gif

Edit: Für die Juniors stell ich diese Frage lieber erstmal garnicht!

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Schreiner und Freudenthaler sind auch bei Hagmayr, werden wir die Beiden jemals wieder sehen? 95.gif

Edit: Für die Juniors stell ich diese Frage lieber erstmal garnicht!

Hagmayr muß schön dumm sein, wenn er sich wegen 40000E mit Reichel anlegt ... gerade die jungen Spieler werden dann wohl in Zukunft bei einem anderen Manager landen. Da kann man sicher als Verein bei jungen Spielern Einfluss nehmen. Für mich war Hagmayr eigentlich immer einer der 4 Experten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schreiner und Freudenthaler sind auch bei Hagmayr, werden wir die Beiden jemals wieder sehen? 95.gif

Edit: Für die Juniors stell ich diese Frage lieber erstmal garnicht!

wieso nicht brauchen ja nur von sich aus den manager wechseln......falls sie es wünschen.

max pokert leider zu hoch.. das wurde ihm bei pmr zum verhängnis....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

für die ballbuben ists halt weniger arbeit weil man prettes flankenbälle nicht mehr von außerhalb des stadions wieder hereinholen muss

genial :), der prettenthaler zählt ja für mich mit kienast, dober und katzer zu den absoluten oberd.p..n der liga.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

hab mir heute first vienna gegen wacker innsbruck auf der hohen warte gegeben und dabei einem winkler auf die beine gesehn,

ist jetzt vermessen nach einem spiel über ihn zu urteiln, aber nach heute würd ich nicht von einer größen verstärkung reden.

technisch um einiges beschlagener als ein bubenik oder alunderis (gut, weniger wär jetz eher tragischc :facepalm: )

3-4 grobe schnitzer bei einem vienna-sturm der eher bescheiden aufgetreten ist heute.

beim stand von 0:0 sich den ball anstatt mit der brust herunterzustoppen ihn mit einem fallrückzieher zu behandeln zeigt aber zweifelsfrei von selbstvertrauen.

für mich interessanter wär sein kollege in der IV, http://www.transfermarkt.at/de/marco-kofler/profil/spieler_103393.html marco kofler, großer robuster spieler, gewinnt jedes kopfballduell und hat ein sehr cleveres stellungsspiel gegen bozkurt an den tag gelegt, der junge hat mich mehr überzeugt als winkler... aber gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

für mich interessanter wär sein kollege in der IV, http://www.transfermarkt.at/de/marco-kofler/profil/spieler_103393.html marco kofler, großer robuster spieler, gewinnt jedes kopfballduell und hat ein sehr cleveres stellungsspiel gegen bozkurt an den tag gelegt, der junge hat mich mehr überzeugt als winkler... aber gut...

noch 2 jahre vertrag + vereinsseitiger option von 2 jahren - enough said :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.