Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Postinho

Er hat in Sweden bewiesen das er torgefährlich ist, aber ich glaub ihm fählt immer noch spielpraxis um sein torgerFährlickeit wirklich zu zeigen. Er hat in ein jahr fast nichts gespielt in Bulgarien aber war im guten swung in Sweden davor. Er hat jetzt 4 spiele gespielt und schon ein tor und was 2 assist. Das sagt was.

Ich bin mir überzeugt das wenn er 2 jahre vertrag kriegt dann wird das vorstand das nicht bereuen die nächsten 2 jahren.

Nico woher kommst du und woher kennst du Gardar so gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Gunnlaugsson hat mich zwar bis jetzt nicht wirklich überzeugt, allerdings glaub ich auch, dass dies nach einer ruhigen, verletzungsfreien Vorbereitung besser wird. Immerhin kam er im Winter um ca. 5 vor 12 und hatte daher kaum Zeit, die Mannschaft kennenzulernen...

Trotzdem brauchen wir noch einen Mann vorne. Die Saison nur mit Kragl und Gunn. zu beginnen ist ein zu großes Risiko...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da kommt schon noch was offensives, da mach ich mir keine sorgen. bei der anzahl an testspielern, die wir momentan im training haben - lassen wir uns überraschen. schön wenn noch ein "gestandener" stürmer kommen würde, aber selbst wenn nicht: kragl ist momentan unser bester mann da vorne - und das mit 5 oder 6 bundesligaspielen. kein mensch hätte sich das vor 2 monaten gedacht oder es ihm zugetraut - und trotzdem ist es jetzt so. wer sagt denn dass ein kogler oder ein anderer 20jähriger spieler y (der vielleicht noch kommen wird) nicht auch einschlagen wird?

es ist ein risiko, aber selbst wenn es unsere 5 topexperten erwartungsgemäß nicht schaffen werden einen TOP-STÜRMER zu verpflichten - die welt geht deswegen auch nicht unter.

bearbeitet von WingsofLask

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

da kommt schon noch was offensives, da mach ich mir keine sorgen. bei der anzahl an testspielern, die wir momentan im training haben - lassen wir uns überraschen. schön wenn noch ein "gestandener" stürmer kommen würde, aber selbst wenn nicht: kragl ist momentan unser bester mann da vorne - und das mit 5 oder 6 bundesligaspielen. kein mensch hätte sich das vor 2 monaten gedacht oder es ihm zugetraut - und trotzdem ist es jetzt so. wer sagt denn dass ein kogler oder ein anderer 20jähriger spieler y (der vielleicht noch kommen wird) nicht auch einschlagen wird?

es ist ein risiko, aber selbst wenn es unsere 5 topexperten erwartungsgemäß nicht schaffen werden einen TOP-STÜRMER zu verpflichten - die welt geht deswegen auch nicht unter.

Stimmt schon. Kragl war unser bester Mann vorne. Allerdings zu einem Zeitpunkt wo es um überhaupt nix mehr geht. Was ist, wenn wir nach 5 Runden mit 2 Punkte auf den letzten Rang liegen? Halten da die Nerven? Das ist eben die große Frage. Wie gesagt, es ist ein großes Risiko...

Edit: Ich hab ja schon die 1.000 Beiträge geknackt...pfff. Ich sollte eindeutig mehr hackln und weniger surfen. ;)

bearbeitet von LordTennyson

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich tippe auf Hattenberger und Sulemani ... 2 Mittelfeldspieler :super:

Das wär aber gar ned so übel. Dann könnten wir Panis und Bichlhuber gehen lassen. :x

Wirds aber ned spielen. Ich glaub, die beiden nehmen zuviel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Stimmt schon. Kragl war unser bester Mann vorne. Allerdings zu einem Zeitpunkt wo es um überhaupt nix mehr geht. Was ist, wenn wir nach 5 Runden mit 2 Punkte auf den letzten Rang liegen? Halten da die Nerven? Das ist eben die große Frage. Wie gesagt, es ist ein großes Risiko...

Edit: Ich hab ja schon die 1.000 Beiträge geknackt...pfff. Ich sollte eindeutig mehr hackln und weniger surfen. ;)

Also ich habe selten einen jungen Spieler gesehen, dem ich das mental mehr zutrauen würde ... Kragl hat das Zeug wirklich ein guter Stürmer zu werden. Ich vergleiche seine Anlagen mit einem Olic, der auch auf jeden Ball ohne Kompromiss geht. Solange er verletzungsfrei bleibt, wird sich daran wohl auch nichts ändern ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sweet jesus
LASK Linz trennt sich von 11 Spielern

Bei folgenden Spielern werden die Verträge für die kommende Saison nicht verlängert

beziehungsweise keine Optionen gezogen:

Vidas Alunderis

Paul Bichelhuber

Silvije Cavlina

Nikola Kovacevic

Mark Prettenthaler

Siegfried Rasswalder

Marko Vujic

Markus Weissenberger

Michael Zaglmair

Sandro Zakany

Außerdem wechselt Georg Margreitter wie schon bekannt zu FK Austria Wien.

Der LASK Linz wünscht allen Spielern viel Erfolg für ihre weitere Laufbahn.

fb seite

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Prettenthaler ?????

Weissenberger ???

Zakany ????

ich glaub ich spinne.

ist das ein aderlass......

hab ich auch gerade gelesen. Wenn Prettenthaler nicht verlängert wird, wer soll den dann bitte LV spielen :confused:

ein NEUER !

jetzt stehts auch auf der HP

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum ein Vujic oder Zakany geholt wurden, wird wohl niemand jemals nachvollziehen können. Es war ja wohl Anfang an klar, dass Vujic niemals ernsthaft ein BL-Mannschaft verstärken könnte. Da werden ja ziemlich viele Spieler verabschiedet, aber zum Stammpersonal gehörten ja nur die Wenigsten, bin schon gespannt, wer da verpflichtet wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Warum ein Vujic oder Zakany geholt wurden, wird wohl niemand jemals nachvollziehen können. Es war ja wohl Anfang an klar, dass Vujic niemals ernsthaft ein BL-Mannschaft verstärken könnte. Da werden ja ziemlich viele Spieler verabschiedet, aber zum Stammpersonal gehörten ja nur die Wenigsten, bin schon gespannt, wer da verpflichtet wird.

da merkt man dass bei der letzten verpflichtungswelle ein PMR mit seinen beratern ALLEINE war.

FORZA KRAFT/POLSTER !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

heisst das dass der Macho bleibt ? eher nicht oder ? der geht ja von selbst......?

da hats aber doch nochmal ne änderung in den letzten wochen gegeben.....

PANIS IST NICHT AUF DER LISTE !

bearbeitet von neunzehnnullacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.