Transfers im Sommer 2010


LASK1965

Recommended Posts

Naturbua

Kovacevic wird mit großer wahrscheinlichkei gegangen. Macho verdiente angeblich ca. 15 000 flocken pro monat.

Diese Summe halte ich für absolut realistisch, beim neuen Vertrag wär sicher noch ein zusätzlicher Gupf nötig geworden, das können wir uns schlicht und einfach nicht leisten.

Irgendwie bin ich ja froh, dass man aus Salmutter gelernt hat. Fette Verträge für Spieler, die noch kaum für uns gespielt haben wird es so schnell nicht geben.

Aja: Schranz :facepalm: , bitte nicht. Berger, Langer, Almer, da gäbe es doch genug Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Diese Summe halte ich für absolut realistisch, beim neuen Vertrag wär sicher noch ein zusätzlicher Gupf nötig geworden, das können wir uns schlicht und einfach nicht leisten.

Irgendwie bin ich ja froh, dass man aus Salmutter gelernt hat. Fette Verträge für Spieler, die noch kaum für uns gespielt haben wird es so schnell nicht geben.

Aja: Schranz :facepalm: , bitte nicht. Berger, Langer, Almer, da gäbe es doch genug Möglichkeiten.

Stimmt, du kannst noch so einen tollen Spieler haben, wenn er sich mit dem Verein nicht identifizieren kann und das trifft auf Salmutter und Macho sicher zu, kannst noch soviel Geld reinstecken. Dazu kommt eben noch das gute Bezahlung nicht unsterblich macht und die Jungs dennoch verletzt sein können.

Schranz wird billiger hergehen als der Rest, nachdem er sich selbst angeboten hat! Würde die Wahrscheinlichkeit, dass Schranz nächstes Jahr bei uns im Kasten steht auf ca. 85-90% schätzen. Außerdem ist es Schranz gehwöhnt wenig bis gar nichts überwiesen zu bekommen. Dem würde das keinen Wind mehr aus den Segeln nehmen glubsch.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

dann hoffe ich inständig auf hpb

> gibt sicher immer 100%

> sein potential entspricht mM dem das LASK (gehobene mittelklasse in unserer Liga)

> war schon im ausland und braucht sicher kein abenteuer mehr

> könnte die langersehnte langzeitlösung darstellen

dem kann ich absolut zustimmen. Er wäre einfach meine erste Wahl! Laut Transfermarkt läuft ja sein Vertrag auch aus. Es sollte alles passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

meine lieblingslösung wäre trotzdem cavlina :augenbrauen:

Meine auch, als sicherer 2er im Hintergrund, der damit Leben kann nicht im Rampenlicht zu stehen und trotzdem 100% gibt wenn man ihn braucht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

tja, ich denke fast allen LASK-fans wäre cavlina am liebsten - aber das wirds halt nicht spielen. danke pmr!

allen wird mans nie recht machen können!

es gab auch zeiten beim cavlina wo der zagi gefordert wurde......man stelle sich vor, diese zeit kommt wieder.

dann kämen auch wieder die meldungen.....warum hat man damals nicht versucht den hpb oder wen auch immer zu holen!

an und für sich bin wäre ich auch für den verbleib, aber ich kann gut mit einem macho oder hpb leben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Kovacevic wird mit großer wahrscheinlichkei gegangen. Macho verdiente angeblich ca. 15 000 flocken pro monat.

oder er ist verletzt - habe mich nur gefragt, warum er bei den Juniors nicht zum Zug kommt.

15000 Brutto, eher mehr ...

tja, ich denke fast allen LASK-fans wäre cavlina am liebsten - aber das wirds halt nicht spielen. danke pmr!

Nichts gegen Cavlina, der ist ein feiner Kerl, aber für den Östereichertopf brauchen wir eine österreichische Nr1.

Sonst gibst Du da schon zu viel Spielzeit ab ...

statt Macho:

Wunsch1 - Berger

Wunsch2 - Almer

werden wird es wohl: Schranz oder Mandl

bearbeitet von quicksim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder er ist verletzt - habe mich nur gefragt, warum er bei den Juniors nicht zum Zug kommt.

15000 Brutto, eher mehr ...

Nichts gegen Cavlina, der ist ein feiner Kerl, aber für den Östereichertopf brauchen wir eine österreichische Nr1.

Sonst gibst Du da schon zu viel Spielzeit ab ...

statt Macho:

Wunsch1 - Berger

Wunsch2 - Almer

werden wird es wohl: Schranz oder Mandl

Kovacevic ist auch kein Österreicher, oder hat der neuerdings eine Doppelstaatsbürgerschaft? Ich frag mich wozu wir den dann ausgeliehen haben und was Reichel damit bezwecken wollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja, ich denke fast allen LASK-fans wäre cavlina am liebsten - aber das wirds halt nicht spielen. danke pmr!

da widersprech ich dir,

fast alle LASKler hätten kein problem mit cavlina, aber dass er die beste lösung ist halte ich für ein gerücht

cavlina war unter daxbacher und heuer im frühjahr gut aber nicht spitze und dazwischen war er mittelprächtig und weniger

berger, almer, safar, cavlina wäre meine alter und können berücksichtigende reihung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Kovacevic ist auch kein Österreicher, oder hat der neuerdings eine Doppelstaatsbürgerschaft? Ich frag mich wozu wir den dann ausgeliehen haben und was Reichel damit bezwecken wollte!

Das war auch meine Frage. Sehe eigentlich überhaupt keinen Grund. Für die Juniors gibts eh Höbarth, der immerhin ÖFB-U19 Goalie ist. War er damals vor dem Leihgeschäft ev. verletzt oder dergleichen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

du kannst keinen ganz jungen in den kasten stellen, denn den bombens uns raus. :facepalm:

dazu bräuchten wir eine äußerst stabile abwehr die 90% der angriffe abwehrt.

Das war ja auch auf die Juniors bezogen, aber ......

Nochmal:

Cavlina, Zaglmair, Macho gehen. Mit Kovacevic ist ein weiterer Ausländer in unserem Kader, der wie Cavlina einen Legionärsplatz besetzt. Außerdem ist er nur ausgeliehen, wieviel er de facto gespielt hat und wie seine Leistungen sind kann ich nicht beurteilen. Folgedessen ist die einzig schlüssige Lösung, dass nur Höbarth mit in die nächste Saison geht, bei den Juniors. Bei den Profis gibts bis dato KEINEN Tormann der mit in die nächste Saison geht.

Du wirst mir zustimmen, dass wir im Profibereich einen Goalie brauchen, der Erfahrung mitbringt. Für mich stellt sich aber nur die Frage, wer bei beiden Teams (Profis und Juniors) die Nr. 2 stellt. Es wird also ohnehin nicht ausreichen, nur einen Tormann in dieser Transferzeit zu verpflichten. Darauf wollte ich eigentlich die ganze Zeit auch hinaus.

Jetzt bin ich völlig durcheinander 95.gif

bearbeitet von Slin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war auch meine Frage. Sehe eigentlich überhaupt keinen Grund. Für die Juniors gibts eh Höbarth, der immerhin ÖFB-U19 Goalie ist. War er damals vor dem Leihgeschäft ev. verletzt oder dergleichen?

da gings sicher um einen gesunden konkurrenzkampf auf der goalieposition

höbarth hat kovacevic wenn man den aufstellungen glauben darf aber dann eh aus der mannschaft gespielt, ich würde sagen ziel erreicht

mM sind ja nicht 2 juniors goalies zuviel sondern 3 kampfmannschaftsgoalies,

aber ich kann nicht unbedingt einen fehler erkennen weil wir ja viel verletzungen hatten und deshalb macho außerplanmäßig nachträglich geholt wurde

außerdem hätte es ja sein können, dass cavlina kurzfristig doch noch wechselt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.