zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2013 :woot-woot: Congrats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. November 2013 Auch von mir gleich mal Gratulation Herr Papa! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Geschrieben 27. November 2013 Super!! Alles Gute euch 3! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 27. November 2013 Herzliche Gratulation!! Alles Gute für die Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 27. November 2013 Gratuliere! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 27. November 2013 grats HOffentlich feierst du nicht ganz so heftig wie ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 27. November 2013 herzlichen glückwunsch. jetzt hat euer leben einen sinn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 27. November 2013 Gratuliere!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 27. November 2013 Gratuliere auch, viel spass beim Kennenlernen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 27. November 2013 Jo, lustig is jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch! Wie lange hat's gedauert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
juergen2070 Europaklassespieler Geschrieben 27. November 2013 Gratuliere Renz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 27. November 2013 Danke vielmals euch allen! HOffentlich feierst du nicht ganz so heftig wie ich Das mach ich nie und werde jetzt nicht damit anfangen. Danke aber für den Warnhinweis, wer weiss ob ich ihn noch brauche. herzlichen glückwunsch. jetzt hat euer leben einen sinn ! Du musst ein armes Leben gehabt haben. Sinn hatte es schon vorher, nun hat es andere Prioritäten. Jo, lustig is jetzt vorbei. Herzlichen Glückwunsch! Wie lange hat's gedauert? Lustig beginnt erst Blase sprang um 23:15. Muttermund war offen um 5:03. Um ca 7 Uhr brach eine angenehme Panikstimmung auf nachdem drei Hebammen und zwei Ärzte auf den Monitor sahen, mit der Nasen runzelnten und meinte: Na passt eh, aber ...." und verliesen den Raum. Um 7:15 Uhr wurde alles für den Kaiserschnitt vorbereitet, da er nun schon 2 Stunden halb drinnen halb draussen lag. Dann hat er sich zum Glück doch noch gedreht und kam um 8:03 Uhr. 3860 Gramm 53cm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. November 2013 Du musst ein armes Leben gehabt haben. Wie wahr, wie wahr. Hoffentlich klappts zwischen euch beiden Eltern auch gut Auch auf diesem Weg viel Glück und vor allem Gesundheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 27. November 2013 alles gute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 28. November 2013 Gratulation ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts