Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Spitzenspieler

Yay! Platz in der Krabbelstube fix zugesagt bekommen, die gerade mal 2 Minuten von uns zu Hause entfernt ist und die von allen Seiten als die beste weit und breit gelobt wurde. :aufdrogen:

Weniger yay: wat dat kostet. Genau weiß ich's noch nicht, aber büllig is des ned.

Kannst eh von der Steuer absetzen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Kopf ist wieder größer als der Bauch, aber viel zu groß. Arzt rechnet in 5 Wochen damit gut 3 Wochen zu früh.

2,2kg in Woche 32 ist auch nicht zu knapp...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yay! Platz in der Krabbelstube fix zugesagt bekommen, die gerade mal 2 Minuten von uns zu Hause entfernt ist und die von allen Seiten als die beste weit und breit gelobt wurde. :aufdrogen:

Weniger yay: wat dat kostet. Genau weiß ich's noch nicht, aber büllig is des ned.

Bei uns legst 300 fürn ganzen Tag ab, wurscht ob du den ganzen Tag 1 oder 5 mal die Woche brauchst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aso, okay. Ja, so in die Richtung wird es gehen, befürchte aber, dass es ein Hunderter mehr wird.

Dafür ists dann der beste der welt ;) dachte zerst das wird sich gar nicht "auszahlen" wenn sie wieder 15 stunden oder so hackeln geht, dann hats mich aufn scheisser ghaut als ich ihren neuen nettolohn gehört habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Waren heute Kinderwagen kaufen...von "Bogaboo"... zum Preis sag ich jetzt nix sonst muss ih mi wieder aufregen, aber langsam werd ich auch nervös obwohls noch 3 Monat sind :D ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ich bin /root, ich darf das!

Haben jetzt mal zwei Kinderwägen, keine Ahnung von wen.

Kinderschale hol ich beim ÖAMTC, ansonsten ist erstmal alles fertisch.

Geburtsvorbereitungskurs ist übrigens wirklich informativ. Konnte einiges dazu lernen, jedoch würde ich ihn kein zweites Mal machen. Ich hatte drei Einheiten und in jeder wurde das selbe durchgenommen.

Woche 33 ist angebrochen und heute wieder ein Frauenarzt Termin. Schön langsam wird es interessant. Heute entscheidet sich auch, ob man eher von einem Kaiserschnitt ausgehen muss bzw. ob man ihn früher holt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.