Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content

juergen2070

Members
  • Content Count

    439
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About juergen2070

  • Rank
    Europaklassespieler
  • Birthday 02/16/1986

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    arbeite zu viel und bekomme zu wenig

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Wien

Recent Profile Visitors

5,675 profile views
  1. Das ist rein gar nix. Da kommt kein pass an noch sonst irgendwas. Traurig Mittlerweile können teams wie St. Pölten mit uns mitspielen anstelle wie früher hinten reinzustellen und das ist seltsam in vielen bereichen Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
  2. @puschidutz das zitieren klappt bei mir nicht :-) Hab extra auf meine Fertigkeiten a bissal mehr geachtet, hab von meiner Gruppe her, hier die meisten Punkte ca. 25k Fertigkeit und ca. 2000 Elektronik oder so und konnte trotzdem nur einen wiederbeleben, was früher jedoch mit weniger Fertigkeit kein Problem war das ich alle wiederbelebt habe. Wir haben eigentlich alles, ich geh meistens mit Impuls und Lebenskiste mit Munition rein, die hat auch noch ein zweiter, dann haben wir noch einen mit einer Haftbombe für die Drohnen die sind nämlich lahm gelegt wenn man hier eine spezielle nimmt was natürlich sehr hilfreich ist. Der GS ist mir in Summe egal, weil meine Stats eigentlich passen, hab auch mehrere verschiedene Ausrüstungsgegenstände mit denen ich wechseln kann, daher bestens vorbereitet aber manchmal ist man halt zu doof dafür oder zu unkonzentriert da es doch ca. 45 min in Anspruch nimmt die Aufgabe und alles andere eher so die 2 Minuten Sachen sind. Weil die Dailys auf Herausfordernd sind auch eher easy bzw. auf schwer spielen wir fast alle nur noch alleine. Die DZ ist sowieso so ein eigens Kapitel, war letztens für eine kurze Zeit drinnen weil man 3 Dinge abliefern musste für eine Aufgabe, schnell erledigt, auf einmal kommen irgendwelche Typen aus dem Hinterhalt und wollen uns abknallen, obwohl schon abgeholt worden ist, naja lange Rede kurzer Sinn, einen von 4 hab ich mit in den Tod gerissen.
  3. @puschidutz1, wir haben es bisher nicht einmal geschaffen, wir sterben zu oft in der 9 bis 11 Welle, aber teilweiße wegen eigener Dummheit, da einer aus der Gruppe manchmal zu übermütig wird und den Sprengstoff ala John Rambo holen möchte. Was mir auch noch a bissal sauer aufstößt wir haben uns in dem Graben verschanzt, und können von dort aus doch fast alle treffen, aber letztens wars so, das sich noch einer verkrochen hat und der war einfach net zum treffen, so wir gehen raus damit wir den noch erledigen in Welle 8, dann wäre der Weg frei gewesen fürs legen der Bombe, was passiert kaum machen wir uns auf den Weg Richtung letzten Gegner, spawnen wieder alle von neu, somit war hier dann Ende, weil man natürlich komplett überlaufen wurde. Was mich auch a bissal stört, ich hab den Wiederbelebungslink als L1+R1 Funktion, wir waren oben bei den Generatoren meine 3 Kollegen alle am Boden, aber noch nicht tot, normalerweise wenn ich den Link einsetze sind alle wieder am Leben, was war 1 von 3 hat wieder gelebt die restlichen 2 waren immer noch down. Das nervt mit der Zeit, aber wir werden es halt weiterversuchen, aber es nervt halt, wenn du über 161GS hast und in die DZ gehst und von den Glitchern die sich halt alles erglitcht haben, nieder gemacht wirst.
  4. @kris, hatten das mal mit einem Freund, wir waren in der Mission drinnen und er wollte nach kommen und ist der Gruppe später beigetreten und da hat er auch immer wieder neu gespawend. könnte es daran liegen. Wir haben den Auftrag bis heute noch nicht einmal geschaffen, ich glaub wir sind einfach zu doof dafür. Gestern wieder nur bis Welle 9. Danach aber ein kurzes Hoch in der DZ einen abtrünnigen abgeknallt, bin aber kurz drauf selbst abgeschossen worden, da sie zu viert waren, aber was kümmert es mich lol
  5. Hab von dem Problem schon gehört, versuche mal mit einem Freund dort hin zu gehen und es mit ihm zu sammeln. Hab jedoch auch ein Echo das immer auf der Karte aufscheint, er hat es mir jedoch gezählt das ich es eingesammelt habe. Schau einfach mal bei den Einsatzdaten nach und dort auch bei den Orten ob dir wirklich in diesem Bezirk noch was fehlt.
  6. okay Wahnsinn, hab derzeit mit der highend vector ca. 115k SPS und 84k Leben, mach aber größtenteils den Sani, somit bin ich halt eher weiter hinten als die anderen. Aber ich hab das gestern noch ein wenig auf YouTube verfolgt, da wir auch teilweiße in der DZ gegen Abtrünnige dauern draufgehen, die haben immer diesen Immun Schutz und zusätzlich gehen die immer voll auf Damage und critical hits, was natürlich in der DZ von Vorteil ist. Da die Gegner verdammt schnell down sind.
  7. @18SCR99 wie stark seid ihr so in der Gruppe, wir haben es letztens versucht als das russische Konsulat die Tagesherausforderung war auf heroisch aber kaum eine Chance gehabt, der Schnitt liegt bei uns bei etwa 120k SPS und bei ca 90k Lebenspunkte. Wir sind auch meistens so organisiert das einer den Sani macht und die anderen eher auf Damage aber wir sind grad mal bis zum Serverraum gekommen. Und dort sind wir dauerhaft drauf gegangen.
  8. Bräuchte ein gutes Lokal mit österreichische Küche vorzugsweiße in Wien 22 für eine 30er Feier. ca. 15 Personen davon 5 Kinder und das ganze findet Anfang März statt. Wenn es möglich wäre, sollte es auch noch öffentlich halbwegs gut erreichbar sein. Kosten ca. 500 EUR gesamt
  9. Hab mir jetzt mit einem Freund gemeinsam Destiny gekauft, spielt das noch jemand aus dem ASB. Uns würde ein Raid interessieren aber zu zweit ist dies ein Ding der Unmöglichkeit
  10. Danke für die Info, dann werden wir es testen
  11. War schon jemand mal in diesem Lokal. Wir würden dies am Freitag oder Samstag ansteuern http://www.crossfield.at/
  12. Hab es auch gestern fertig gespielt
  13. Ich würd mich da schlau machen. Hab dies bezüglich schon was gelesen aber da ich nicht weiß wie weit du bist wäre das ein fetter Spoiler
  14. Gut bei den Feuerwehrmänner fehlen mir noch 4 od. 5 in etwa. Fand aber die Nebenmissionen recht interessant wo man nur einmal hin muss Aber grundsätzlich macht es den Reiz aus, sich vorher umzusehen wie man was machen kann, natürlich auch immer gut, wenn man bei den Gadgets schon sehr weit voran geschritten ist. Die können einem schon verdammt weiterhelfen
×
×
  • Create New...