Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Bauch hat nen größeren Umfang als der Kopf -Risikoschwangerschaft.

Bislang war alles in Ordnung. Organscreening und Zuckertest 1A.

Ausserdem viel zu groß. Gute 3 Wochen weiter als der Durchschnitt.

Taugt mir irgendwie nicht....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Bauch hat nen größeren Umfang als der Kopf -Risikoschwangerschaft.

Bislang war alles in Ordnung. Organscreening und Zuckertest 1A.

Ausserdem viel zu groß. Gute 3 Wochen weiter als der Durchschnitt.

Taugt mir irgendwie nicht....

Naja wenn der Vater schon so ein Lackl ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Bauch hat nen größeren Umfang als der Kopf -Risikoschwangerschaft.

Bislang war alles in Ordnung. Organscreening und Zuckertest 1A.

Ausserdem viel zu groß. Gute 3 Wochen weiter als der Durchschnitt.

Taugt mir irgendwie nicht....

Vielleicht hat ja nur der Arzt den Geburtstermin falsch berechnet. Sind ja alles nur ungefähre Angaben. Und Risikoschwangerschaften sind es ganz schnell mal, das ist noch kein Grund zur Sorge (auch wenn die in dieser Phase auch beim Vater Dauerszustand ist - war zumindest bei mir so ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Meinst, hat er auch meinen Bierbauch geebrt? ;)

Arzt meinte es wäre typisch bei Zucker. Vllt war es auch nur "Zufall" weil grad viel Wasser/Luft/was auch immer im Bauch war. Der Rest passt nämlich, wie immer, perfekt.

Falsch berechnet oder nicht, vor Woche 37 gibt es keine Wassergeburt die sich meine Freundin so gewünscht hat. Klar kann man damit eh nie planen, wäre dennoch schade.

2kg hat er schon, knapp 800 Gramm in den letzten 4 Wochen zugenommen. Wenn das so weiter geht ist der in 6 Wochen eh reif ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tipp von mir, nicht zu viel planen, hat uns damals die tante im vorbereitungskurs gegeben! und gut wars, denn mit notarzt, 6 rettungsleuten in da wohnung und dann noch nem "notkaiserschnitt" hät ich nicht geplant gehabt -> gleich zusätzlicher tipp, sollte die fruchtblase übern parkettboden platzen, wischs gleich auf, ich hab im august 14 stunden gewartet, unvorstellbar der gestank ;)

aber alles gute euch, solang die ärzte alles immer kontrollieren, nur nicht zu viele gedanken machen, die ham das schon im griff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Vielleicht hat ja nur der Arzt den Geburtstermin falsch berechnet. Sind ja alles nur ungefähre Angaben. Und Risikoschwangerschaften sind es ganz schnell mal, das ist noch kein Grund zur Sorge (auch wenn die in dieser Phase auch beim Vater Dauerszustand ist - war zumindest bei mir so ...).

also bei meinen 2en hat der errechnete geburtstermin fast punkt genau gestimmt. larissa kam 1 tag vor dem termin, raphael genau am errechneten termin :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gleich zusätzlicher tipp, sollte die fruchtblase übern parkettboden platzen, wischs gleich auf, ich hab im august 14 stunden gewartet, unvorstellbar der gestank ;)

Das is wirklich ein hilfreicher Tipp das lesst ma sonst nirgends... danke dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

gleich zusätzlicher tipp, sollte die fruchtblase übern parkettboden platzen, wischs gleich auf, ich hab im august 14 stunden gewartet, unvorstellbar der gestank ;)

Das is wirklich ein hilfreicher Tipp das lesst ma sonst nirgends... danke dafür :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Schwieriges Thema. Termin ist 1. Dezember, der Frauenarzt meint allerdings, aufgrund der Größe sollten wir mit der 36. Woche rechne, spricht anfang November.

Hmm, wir haben am 4. Dezember Termin.

Kind Nr.1 kam bei uns 2 Wochen früher, also ich rechne auch mal eher mit Mitte November.

2kg sind bei deinem schon eine Ansage, so ein Bröckerl ists bei uns noch nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Hab meiner Freundin immer gesagt, dass es ein großes, schweres Baby wird. Sie wollts nicht wahr haben.

Nachdem der Taufpate ein Converse Fan ist und sich für die Taufe jetzt schon Leder Converse gekauft hat, hat meine Freundin folgendes gehäckelt (oder gestrickt?)

Passendes Hauberl ist auch gleich dabei.

post-8613-0-24513300-1379936486_thumb.jp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Yay! Platz in der Krabbelstube fix zugesagt bekommen, die gerade mal 2 Minuten von uns zu Hause entfernt ist und die von allen Seiten als die beste weit und breit gelobt wurde. :aufdrogen:

Weniger yay: wat dat kostet. Genau weiß ich's noch nicht, aber büllig is des ned.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.