Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Ich war nicht dabei. Die Info, dass sie morgen stationär aufgenommen wird hat mich auf andere Ideen gebracht ;)

60 hat er denke ich nicht. Zuletzt waren es errechnete 53 und das war vor 10 Tagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Alles Gute deiner Frau und dir Herr Renz.. bei mir is auch Neue Lage 71 Tage, zumindest der errechnete Termin... bin auch scho extrem gespannt und freu mich jeden Tag mehr... unser daheim geht auch scho über mit Babysachen, vorrallem Gewand unglaublich was Familie/Freunde alles daher schleppn. Der Kastn is voll und das einzige selber gekaufte sind mitbringsel ausm Urlaub :D

bearbeitet von Kris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

ich war ca. 3 wochen nach der Geburt daheim. kann ich nur empfehlen. 2 Wochen waren Urlaub 1 Woche war Pflegeurlaub

Hab ich auch so gemacht, hatte das Glück, dass die Kleine in der Zeit auf die Welt gekommen ist, wo am wenigsten los ist bei mir. Ist wirklich eine tolle Zeit!

Alles Gute der Renzfamilie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab direkt nach der Geburt 2 Wochen Urlaub genommen. Zum Glück ging das bei uns in der Arbeit sehr flexibel, da die kleine fast 1 Woche zu spät dran war.

Ich würd auf jedenfall empfehlen direkt am Anfang daheim zu sein, um die Mutter zu unterstützen.

Drei Monate später hab ich ein (unbezahltes) Papa-Monat eingelegt und das war eigenltich ideal. Da kann man dann mit dem Kind auch schon bissl was anfangen.

bearbeitet von Fuxxl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Deine Frau/Freundin wird deine Hilfe und Unterstützung brauchen abgesehen davon will ich die Zeit nicht vergessen, weil die Zeit vergisst du nicht und kommt nie wieder, und glaub mir die Zeit vergeht so schnell. Meiner ist 19 Monate und die mir kommt es vor das es gestern war als er zur Welt gekommen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid muss immer.

ich war ab der geburt 3 1/2 wochen zuhause.

10 minuten bevor ich in die arbeit musste, sind wir doch sicherheitshalber ins spital -> gleich angerufen das es losgehen wird - chef wünscht nur einen schönen urlaub :)

sowas ist unbezahlbar und es gibt nichts wichtigeres, als die "dreisamkeit" in den ersten tagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Eine gute Freundin hat heute ihr Kind bekommen und nach der Arbeit fahr ich ins Spital. Frage, was haben eure Frauen von Bekannten bekommen beim ersten Besuch? Will eine Kleinigkeit kaufen, aber absolut kein Plan was passend sein könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.