Baby-und Kleinkinderthread


zerenato

Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

Dann wird es aber schwer, ausser du weisst, was sie schon alles hat.

Es gibt eine Flut an Dinge und vieles muss sie nach und nach kaufen.

Wir wünschen uns nur Gutscheine. Bei Gewand hast oft Pech, dass es in der falschen Größe kommt. Ansonsten noch Windeln für 3-5 kg. Davon wird sie, hoffentlich, noch viele brauchen.

Ob sie dann noch Schnuller verwendet/braucht oder was auch immer kann dir nur sie sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

mit DM, BIPA gutscheinen kannst nie falsch liegen, mit denen haben wir Windel etc. gekauft. Kleidung bekommst meistens eh an haufen voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

@es ist immer schlecht

NEIN, Jänner ist gut, da hab ich alle Zeit der Welt.

Ich versuche jetzt so gut als alles von zu Hause aus zu machen. Hab schon alle Unterlagen hergebracht. Muss also nur noch für Kundenbesuche das Haus verlassen. Dezember ist leider wirklich nicht gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Sie wird noch oft genug Dinge kriegen, die sie nicht braucht.

Setz die Gutscheine unter die Bedingung das du gerne dabei wärst oder sie zumindest sagen, was sie davon gekauft haben. Ev. auch einen Fieberthermometer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Sie wird noch oft genug Dinge kriegen, die sie nicht braucht.

Setz die Gutscheine unter die Bedingung das du gerne dabei wärst oder sie zumindest sagen, was sie davon gekauft haben. Ev. auch einen Fieberthermometer.

Na will eh gar nicht dabei sein. Was sie sich kauft, ist mir im Prinzip eh egal. Hauptsache ich bin ausn Schneider ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Gutscheine mag ich nicht schenken. Hätt ich noch dazu schreiben sollen.

Windeltorte (gibts in jedem DM, BIPA, ...). Überhaupt Windeln. WINDELN. Kann man immer brauchen, kann man nie zu viele haben.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

Windeltorte (gibts in jedem DM, BIPA, ...). Überhaupt Windeln. WINDELN. Kann man immer brauchen, kann man nie zu viele haben.

richtig. aber wie ich schon geschrieben habe, nicht zuviele von den 1er windeln. da sind die zwerge schnell rausgewachsen. lieber mit den größeren eindecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Dauert nimma lang, werden wir diese auch brauchen. Da heissts dann auch:

Was wünscht dir denn zum 60ten?

Windeltorte (gibts in jedem DM, BIPA, ...). Überhaupt Windeln. WINDELN. Kann man immer brauchen, kann man nie zu viele haben.

bearbeitet von RenZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Na will eh gar nicht dabei sein. Was sie sich kauft, ist mir im Prinzip eh egal. Hauptsache ich bin ausn Schneider ;)

also, wenn die huete das Kind kriegt und dich gleich einbestellt, dürftest du wichtiger für sie sein als deiner Aussage nach sie für dich...

@Renz: wie gesagt, kein an den Karren fahren. Die Zeit jetzt (sie ist ja glaub ich morgen "fällig" (lol) wenn ich das so richtig in der Übersicht habe) ist für sie nochmal so richtig schwer (another bad pun). Und die ersten paar (und wenns nur zwei sind) Lebens-Tage deines Kindes solltest imho freischaufeln können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

also, wenn die huete das Kind kriegt und dich gleich einbestellt, dürftest du wichtiger für sie sein als deiner Aussage nach sie für dich...

Wie gesagt, ist eine gute Freundin von mir. Ich kenn die schon ewig, aber war eh nicht der einzige heute im Spital. Gutschein ist gut angekommen, Kind und Mutter gehts gut. Alles perfekt gelaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.