mazunte Ω Geschrieben 9. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! ahhahaha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! hahahahahaha bitte schick das an die ultras als neues liedl...da würd sogar ich im derby dauersingen hahahahah 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. März 2010 a passende melodei hätt ich glatt gefunden http://www.youtube.com/watch?v=jWZZTJOMYbA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 9. März 2010 (bearbeitet) Wird wohl ein typisches 1:1, die Profiteure nach dieser Runde werden die Getränkeclubs Puntigamer Sturm (aktuell auch 'Punktisammler Sturm' genannt) und RBS sein. bearbeitet 9. März 2010 von heikki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 10. März 2010 ich tip auf ein 4:4 4 x dober 4 x katzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 10. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! ahhahaha Köstlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 10. März 2010 Jelavic Kavlak - Boskovic - Hofmann Heikkinen - Kulovits Katzer - Patocka - Soma - Dober Payer und ein knapper sieg... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flötzersteig Bester Mann im Team Geschrieben 10. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! hahahahaha selber zamdichtet?^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! hahahahaha selber zamdichtet?^^ passt zwar eher in den Beisl-Derbythread aber da kann ich als Poesieliebhaber nicht schweigen: Mitten in Hütteldorf sammelt sich jeden Samstag der ärgste Schorf Nicht zu ernst nehmen und Mitlesende dürfen sich ausgenommen fühlen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 10. März 2010 Mitten in Hütteldorf sammelt sich jeden Samstag der ärgste Schorf zu bemängeln ist, dass "orsch", "fut" und "beidl" gar nicht vorkommen. insofern wird der einfach gestrickte fan nur mässig elektrisiert sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. März 2010 mittn in favoritn, do steht a schiache hittn, durt sans im oasch daham, weuls olle veilchen san! hahahahaha selber zamdichtet?^^ passt zwar eher in den Beisl-Derbythread aber da kann ich als Poesieliebhaber nicht schweigen: Mitten in Hütteldorf sammelt sich jeden Samstag der ärgste Schorf Nicht zu ernst nehmen und Mitlesende dürfen sich ausgenommen fühlen. dachte der schORF überträgt nur Sonntags? aja puta bilbao! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 10. März 2010 Mitten in Hütteldorf sammelt sich jeden Samstag der ärgste Schorf zu bemängeln ist, dass "orsch", "fut" und "beidl" gar nicht vorkommen. insofern wird der einfach gestrickte fan nur mässig elektrisiert sein. Um einen Gassenhauer zu komponieren hätte ich Hu*enkinder und Sozialamt mindestens 2mal pro Zeile verwenden müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2010 Geil : KönigshoferKulovits - Soma - Eder - Katzer Heikkinen Hofmann - Boskovic - Kavlak Salihi - Jelavic Tipp : Payer - Soma - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Gartler - Jelavic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 10. März 2010 Tipp : Payer!!!!!! - Soma - Eder - Katzer Heikkinen - Pehlivan Hofmann - Kavlak Gartler - Jelavic Köstlich, einfach nur Köstlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Geschrieben 10. März 2010 wird sicher lustig die partie Wird einfach nur Orsch, und ich kauf mir auch noch eine Karte :facepalm: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts