Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Greenie009

SK Rapid Wien - Austria Wien

250 posts in this topic

Recommended Posts

So, 14.03.2010, 15:30 Uhr, Gerhard Hanappi-Stadion

In der 24. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Rapid Wien auf Austria Wien. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Rapid Wien – Austria Wien
1,90 - 3,20 - 3,70



Auf gehts zur vorbesprechung, fürs DERBY!!!!!


Auf gehts rapid kämpfen und siegen!! Edited by Steffo

Share this post


Link to post
Share on other sites

wird sicher lustig die partie

Not gegen Elend, wobei die Punkte trotzdem bei euch bleiben...

In der Kürze liegt die Würze.

Mit den 3 Punkten hätte ich kein Problem, allerdings wäre es schön wenn spielerisch eine Trendwende gelingt und wir endlich wieder beginnen Fußball zu spielen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

-------------------------------Payer---------------------------------

-----Dober-----------Patocka---------Soma-----------Katzer-----------

----------------------Heikkinen----Kulovits---------------------------

-----------Hofmann-----------------------------Boskovic--------------

---------------------Gartler--------Konrad----------------------------

0:3 Linz, Mile, Junu :)

edit: entweder du schreibst die namen der rapid-spieler richtig oder du lässt es bleiben hier zu posten. danke!

Edited by SCR-4-EvEr

Share this post


Link to post
Share on other sites

die veilchen sind in den letzten jahren ja schon oft sehr selbstbewusst nach hütteldorf gekommen aber so ne rießenchance auf einen derbyerfolg wie dieses mal hatten sie noch nie.

Ist doch gar nicht wahr, denn bis auf das 3:2 vor einem Jahr sind sie immer mit vollen Hosen gekommen und mit einer Packung wieder gegangen.

Auch wenn wir im moment Popsch sind, so spielen wir doch vor ausverkauftem Haus in Hütteldorf. Daher habe ich noch Hoffnung das wir uns vor allem spielerisch steigern können und dann gewinnen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Konrad - Jelavic

Um Himmels Willen kein Doppelsechser.

Rechtfertigt euer Gehalt.

so und nicht anders. konrad und boskovic haben ein wenig schwung reingebracht. konrad hat den ball gegen kapfenberg gut gehalten, auch unter bedrängnis, sodass das mittelfeld sich halbewegs frei laufen und positionieren konnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die veilchen sind in den letzten jahren ja schon oft sehr selbstbewusst nach hütteldorf gekommen aber so ne rießenchance auf einen derbyerfolg wie dieses mal hatten sie noch nie.

Ist doch gar nicht wahr, denn bis auf das 3:2 vor einem Jahr sind sie immer mit vollen Hosen gekommen und mit einer Packung wieder gegangen.

eigentlich hab ich damit gemeint, dass sie davor immer von "dieses mal gewinnen wir aber" gesprochen haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Konrad - Jelavic

Um Himmels Willen kein Doppelsechser.

Rechtfertigt euer Gehalt.

[schreibarbeit abgenommen]

Danke.

[/schreibarbeit abgenommen]

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...