SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

Teamspieler

Die ganze stadt sie steht

zu dir die ganze stadt erbebt jetzt hier

Rapid kämpfe und gewinn den du bist der Lebensinn

WIR ZERSTÖREN AUSTRIA WIEN

Ich hab a gutes gefühl:

3:0 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ship it 4 Kids!
In der 24. Runde der Meisterschaft zuhause gegen Austria Wien stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Ragnvald Soma, Hannes Eder, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Veli Kavlak - Nikica Jelavic, Mario Konrad.

Auf der Ersatzbank: Helge Payer - Jürgen Patocka, Andreas Dober, Branko Boskovic, Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Hamdi Salihi.

Schiedsrichter der Begegnung ist Gerhard Grobelnik.

Quelle: Offizielle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

hmmm... gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich die aufstellung. :ratlos:

:eek: ich hätte lieber bosko als zusätzlichen mf-spieler statt konrad gesehen und mit eder in der iv werd ich mich nie anfreunden (ich fürchte mit ihm wird der linz seine hetz haben...). und ausserdem denke ich, dass kulo im dm als aufpasser für acimovic besser aufgehoben gewesen wäre als auf der position des rv. :x

aber was solls... pp is der chef und macht seine sache eigentlich meist richtig. hoffe, dass ihm auch diese aufstellung aufgeht und hedl und konrad die helden dieses spiels werden... :allaaah:

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hedl im Tor, 2 defensive in der Startaufstellung und Konrad neben Jelavic. :glubsch: Na ob das aufgeht? Hoffen wir es mal, aber ich bin der Meinung das Heikkinen ausgereicht hätte und Boskovic statt Pehlivan in die Startelf hätte rücken sollen.

Ja, toll. Zsfg. vom Schispringen. :aaarrrggghhh: Wetten in welcher Minute der ORF einsteigt werden ab sofort angenommen.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmmm... gefällt mir ehrlich gesagt nicht so wirklich die aufstellung. :ratlos:

:eek: ich hätte lieber bosko als zusätzlichen mf-spieler statt konrad gesehen und mit eder in der iv werd ich mich nie anfreunden (ich fürchte mit ihm wird der linz seine hetz haben...). und ausserdem denke ich, dass kulo im dm als aufpasser für acimovic besser aufgehoben gewesen wäre als auf der position des rv. :x

aber was solls... pp is der chef und macht seine sache eigentlich meist richtig. hoffe, dass ihm auch diese aufstellung aufgeht und hedl und konrad die helden dieses spiels werden... :allaaah:

ist nur ein entegegenkommen Pacults, weil ja der Bussibär (Prinz Valium) so geraunzt hat ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hedl im Tor, 2 defensive in der Startaufstellung und Konrad neben Jelavic. :glubsch: Na ob das aufgeht? Hoffen wir es mal, aber ich bin der Meinung das Heikkinen ausgereicht hätte und Boskovic statt Pehlivan in die Startelf hätte rücken sollen.

Ja, toll. Zsfg. vom Schispringen. :aaarrrggghhh: Wetten in welcher Minute der ORF einsteigt werden ab sofort angenommen.

also 2 leute im dm find ich schon gut und richtig, nur hätten die heute bei mir heikkinen und kulovits geheissen. und ich denke auch, dass wir mit

Jelavic

Kavlak - Boskovic - Hofmann

offensiv stärker wären als mit 2 spitzen.

@orf: das derby wird um 15:30 angepfiffen, also mach dich nicht an. die werden schon rechtzeitig zum anpfiff rüberschalten!

bearbeitet von zahi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.