SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

...

aufstellung:

payer

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak - drazan

jelavic

sieg!

Ich gebe zu, sowohl die Aufstellung als auch das einsilbige Abschlussstatement sagen mir zu. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

aufstellung:

payer

kulovits - eder - soma - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak - drazan

jelavic

Ich gebe zu, sowohl die Aufstellung als auch das einsilbige Abschlussstatement sagen mir zu. :clap:

!!!

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

die derby-vorbesprechung am tag davor auf platz #11?

ich für meinen teil muss sagen: meine motivation steigt stündlich, was bei einer anzahl von 4 derbies im jahr nicht immer der fall ist. aber es ist die erste begegnung mit den vtk'lern im kalenderjahr 2010 u wir befinden uns sportlich auf dem scheideweg.

bei einer niederlage würden wir wohl in ein ganz tiefes loch fallen. in ein so tiefes, dass zum ersten mal das wort krise angebracht wäre. dass zum ersten mal die vorbereitung im winter ernsthaft in frage gestellt werden müsste, dass zum ersten mal tiefgreifende personelle konsequenzen gefordert werden würden. verschlimmernd kommt dann noch das spiel in graz am samstag darauf dazu: holt man morgen keine punkte, braucht man auch gegen sturm keine zähler u wohl auch keine großartige unterstützung vom auswärtssektor einplanen.

gewinnen wir aber, kann man die situation weit lockerer betrachten. man könnte davon sprechen, dass man in den bisherigen frühjahrsrunden lediglich etwas ungünstig agiert hat u auch das notwendige glück nicht immer an bord des ansonsten so erfolgsverwöhnten grün-weißen schiffes war. der anhang wäre für erste zufriedengestellt, man hätte den veilchen demonstriert, wer auch sportlich die nummer #1 in der bundeshauptstadt ist. u in der tabelle könnte man endlich wieder als jäger der bullen in richtung des 1. tabellenranges schielen anstatt angst vor dem einer rapid völlig unwürdigen 4. platz haben zu müssen.

ich schmeiße hier zwar mit konjunktiven herum u die wahrheit könnte sich (vor allem bei einem Xerl) natürlich auch zwischen diesen beiden szenarien abspielen. aber ich hoffe, alle beteiligten sind sich der bedeutung der morgigen partie bewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

Immer positiv denken!!! Ich für meinen Teil denke das es ein sehr spannendes Spiel wird mit einem positiven Ausgang für uns.

An das danach möchte ich nicht mal denken wenn wir morgen verlieren sollten.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

kein Grund mir gleich den Vogel zuzeigen. :eviltongue:

na was erwartest dir denn? da willst lustig sein und schreibst im rapid-channel so ein scheiß...

:facepalm:

aber am sonntag werden wir weiter sehen...die derbyserie in st. hanappi wird fortgesetzt :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Boardregeln lesen, normal posten, nicht sinnlos provozieren. Andernfalls Sperre.

Ich wünschte du würdest ab und an bei uns drüben vorbeischaun und gleich so aufn Tisch haun! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Morgen zählt nur ein Sieg, egal wie. RB ist vor dem morgigen Spiel 9 Punkte vorne und wenn wir da nicht wieder auf den alten Abstand kommen, können wir alle Hoffnungen vorzeitig zu Grabe tragen.

Die Mannschaft ist sich dessen hoffentlich voll bewusst und hört dementsprechend auf einen Stiefel zusammenzuspielen. Ich will wieder flüssige Kombinationen, variantenreiches Angriffsspiel und eiskalte Chancenauswertung sehen.

Also, reißts euch am Riemen undzeigt den Leuten was ihr draufhabt Burschen!!! Auf das die unnötigen Hütteldorf erneut mit hängenden Köpfen verlassen. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Chancentod gegen FC Kopflos

Tipp gemäß Derby-Tradition: 0:1 (Linz, 2., aus 1 Meter nach hoher Acimovic-Flanke)

Tipp angesichts der letzten Derbies: 2:1 (obiges + Hofmann (76., Freistoß) + Jelavic (85., Volley aus 10 Metern))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.