SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller

laufen, kampf zeigen, der schaum muss an den mundwinkeln zu sehen sein.

Killerinstinkt ist gefragt

:yes:

Keine Kompromisse mehr. Keine Schönspielerei. Vollgas von der ersten Sekunde bis zum Schlusspfiff. Jeder Zweikampf könnte auch der letzte sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Last Wizard of the Century

laufen, kampf zeigen, der schaum muss an den mundwinkeln zu sehen sein.

Killerinstinkt ist gefragt

:yes:

Keine Kompromisse mehr. Keine Schönspielerei. Vollgas von der ersten Sekunde bis zum Schlusspfiff. Jeder Zweikampf könnte auch der letzte sein.

Amen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Erwartungshaltung wird für das Derby jetzt in beiden Lagern nicht allzu hoch sein, IMO wird es das bereits angesprochene Duell "Not gegen Elend" werden, wobei der Heimvorteil jetzt ein leichter Vorteil für uns sein wird - hat uns gegen Salzburg zwar nichts gebracht aber ein Derby ist nun mal ein Derby und da werden sowohl auf dem Feld als auch auf den Rängen (hoffentlich!) die nötigen zusätzlichen Kräfte frei :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Naja freu mich zwar schon aufs erste Derby dieses Jahr,

gehe aber davon aus, dass es ein ziemlicher Dreckskick

wird.

Hoffen wir mal das Beste.

:support: "Auf geht´s Rapid Kämpfen und Siegen!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

königshofer

kulovits - eder - soma - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

jelavic - konrad

wünschen kann man sich´s ja...

Was is mit Hedl - und Salihi?? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Salihi hat sich's mit pacult verscherzt.... Und warum soll payer jetzt nicht spielen. Wenn wir nach Fehlern gehen sollte dann die ganze iv nicht mehr spielen dürfen mmn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Und warum soll payer jetzt nicht spielen. Wenn wir nach Fehlern gehen sollte dann die ganze iv nicht mehr spielen dürfen mmn.

Damit er von seinem hohen Ross runterkommt? Er kann keine Fehler zugeben, arbeitet nicht an seinen Schwächen und führt sich auf wie ein gamsiger Gockel.

Bezeichnend der theatralische Jubel als er in einem der letzten Heimspiele einen Elfer beim aufwärmen gegen Hedl versenkt hat.

Im Derby darf Payer nicht auflaufen. Punkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

königshofer

kulovits - eder - soma - thonhofer

hofmann - heikkinen - boskovic - kavlak

jelavic - konrad

wünschen kann man sich´s ja...

Das wäre mal eine Aussage :yes:

Spielen wirds sicher

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Pehlivan - Heikkinen

Hofmann - Kavlak

Gartler - Jelavic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

Salihi hat sich's mit pacult verscherzt.... Und warum soll payer jetzt nicht spielen. Wenn wir nach Fehlern gehen sollte dann die ganze iv nicht mehr spielen dürfen mmn.

Wieso?

So seh ich auch Gartler einen Stammplatz vergönnen wurde Salihi hat die meisten Ligatore geschossen - auf den darf man nicht verzichten. HP24 rauszustellen wär mal ne saftige Strafe, wird er aber sicher nicht machen und verloren haben wir gestern nicht dank den Payer sondern dank der ganzen Mannschaft - ja auch SHFG, Kavlak und wie sie alle heißen. Weil hätten die anderen 10 Spieler nicht so nen sch... zamgespielt hätte man Kapfenberg eigentlich 2,3 zu 0 putzen müssen und dann wär ein Patzer Payers zum Schluss nix tragisches.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Salihi hat sich's mit pacult verscherzt.... Und warum soll payer jetzt nicht spielen. Wenn wir nach Fehlern gehen sollte dann die ganze iv nicht mehr spielen dürfen mmn.

Wieso?

So seh ich auch Gartler einen Stammplatz vergönnen wurde Salihi hat die meisten Ligatore geschossen - auf den darf man nicht verzichten. HP24 rauszustellen wär mal ne saftige Strafe, wird er aber sicher nicht machen und verloren haben wir gestern nicht dank den Payer sondern dank der ganzen Mannschaft - ja auch SHFG, Kavlak und wie sie alle heißen. Weil hätten die anderen 10 Spieler nicht so nen sch... zamgespielt hätte man Kapfenberg eigentlich 2,3 zu 0 putzen müssen und dann wär ein Patzer Payers zum Schluss nix tragisches.

Also das gestrige Unentschieden hat Payer zu 80 % verschuldet, ohne jeden zweifel, die restlichen Prozent werden auf Dober und Katzer verteilt....Ich geb normaler Weise nicht einem Spieler die Schuld, gestern jedoch gabs keine Ausreden, jeder der diese Situation gesehen hat egal ob direkt vor Ort oder noch besser im TV!!! Vom Flankenbeginn an, konnte man an Payers Körpersprache erkennen, shit was mach ich jetzt!!!! Mir gehts nur um den Ausgleich, was davor abgegangen ist, darüber fehlt es mir an Argumentationsstoff!!!

Zum Derby...

Für mich persönlich die Möglichkeit schlechthin die Trendwende herbeizuführen....Nicht nur das die Kacke am dampfen ist, Burschen gegen die Veilchen muss ein Sieg her, egal wie....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.