SK Rapid Wien - Austria Wien


Greenie009

Recommended Posts

Rapidlaaa

Ich will den payer net umbedingt verteidigen und dass das Gegentor auf seine Kappe ging ist klar aber der Käse sind nicht die letzten 2 Minuten gewesen sondern die 89-90 davor! Und da wirds auch nix bringen wenn man NUR den Payer im Derby rausstellt und hofft dass durch den hedl plötzlich jeder Spieler besser wird. Das - und die 2 Spiele davor - war eine Arbeitsverweigerung der KOMPLETTEN Mannschaft.

Wie PP das wieder gerade biegen will weiß ich nicht. Vielleicht würds wirklich mal was bringen die Ersatzspieler einzusetzen und die Stammspieler für die letzten 3 Spiele zu "bestrafen" aber ich glaub das wirds net spielen. Wahrscheinlich lässt PP im Derby wieder die selbe Elf auflaufen - nur mit Heikkinen im DM, der Rest bleibt gleich ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

Ich will den payer net umbedingt verteidigen und dass das Gegentor auf seine Kappe ging ist klar aber der Käse sind nicht die letzten 2 Minuten gewesen sondern die 89-90 davor! Und da wirds auch nix bringen wenn man NUR den Payer im Derby rausstellt und hofft dass durch den hedl plötzlich jeder Spieler besser wird. Das - und die 2 Spiele davor - war eine Arbeitsverweigerung der KOMPLETTEN Mannschaft.

Wie PP das wieder gerade biegen will weiß ich nicht. Vielleicht würds wirklich mal was bringen die Ersatzspieler einzusetzen und die Stammspieler für die letzten 3 Spiele zu "bestrafen" aber ich glaub das wirds net spielen. Wahrscheinlich lässt PP im Derby wieder die selbe Elf auflaufen - nur mit Heikkinen im DM, der Rest bleibt gleich ...

Pacult ist ja auch mittendrin in dieser Krise...Ein paar taktische Fehler u. Anweisungen, ein wenig Risiko in den Aufstellungen, aber ich habe trotzdem vollstes Vertrauen in ihm...Er passt zu Rapid wie kein anderer...Ich sagte ja mir geht es nur um die Situation beim Ausgleich, und da hatte Payer den Bärenanteil der Schuld bzgl. des Unentschiedens.... Vom gesamten Spiel her ists natürlich klar das Payer nicht der alleinige Sündenbock ist...SHFG ist momentan zu blass um es mal milde auszudrücken, rührt wahrscheinlich auch daher das er immer einen Sonderbewacher hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

SHFG ist momentan zu blass um es mal milde auszudrücken, rührt wahrscheinlich auch daher das er immer einen Sonderbewacher hat...

Es liegt nicht nur daran, momentan geht im wenig auf und er ist halt im Eck. In der derzeitigen Situation sind zwei 6er wie sie Pehlivan und Heikkinen sind einfach Gift. Steffen braucht mehr Hilfe im Mittelfeld, nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire

SHFG ist momentan zu blass um es mal milde auszudrücken, rührt wahrscheinlich auch daher das er immer einen Sonderbewacher hat...

Es liegt nicht nur daran, momentan geht im wenig auf und er ist halt im Eck. In der derzeitigen Situation sind zwei 6er wie sie Pehlivan und Heikkinen sind einfach Gift. Steffen braucht mehr Hilfe im Mittelfeld, nicht mehr nicht weniger.

So ist es, Bosko mit Mika oder Pehlivan, links Kavlak rechts SHFG....und von mir aus Salihi und Jelavic...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Die Austria braucht eigentlich nur ein paar Flanken zwischen 5er und Torlinie schlagen, irgendwer wird schon den Kopf hinhalten. Und wenn die nicht zustande bringen, gibts immer noch unsere Abwehr, die wird schon nachhelfen. Hurra!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899
Hedl

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Boskovic - Kavlak

Konrad - Jelavic

Um Himmels Willen kein Doppelsechser.

Rechtfertigt euer Gehalt.

Nur weil Payer gestern gepatzt hat, wird Held nicht fangen, den ich um keinen % sicherer finde als Payer.

Kulo rechts hinten wirds ned spielen, weil wenn Dober ned gesperrt ist, spielt der auch immer :@

Ansonsten, ich würd mir gern ein Mittelfeld mit Hofmann - Bosko - Veli wünschen, aber wirds auch sicher nicht spielen.

Aber passt schon, irgendwann wird Pacult schon draufkommen, dass weder Pehlivan/Heikkinen/Kulovits in der Mitte den tötlichen Pass oder sonst irgendwelche Akzente setzen/spielen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

wenn die austria mit linz spielen wird, dann können wir zuhause auch salihi einsetzen, der sich übrigens nicht mit pacult verscherzt hat sondern der einfach wegen seines fußballerischen stils auswärts immer wieder auf der bank sitzen wird. also bitte, seids so nett und stellts da nicht irgendwas in den raum was ihr nicht wisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

Die Austria braucht eigentlich nur ein paar Flanken zwischen 5er und Torlinie schlagen, irgendwer wird schon den Kopf hinhalten. Und wenn die nicht zustande bringen, gibts immer noch unsere Abwehr, die wird schon nachhelfen. Hurra!

ich sehe aber überhaupt nicht, wie wir mehr tore machen sollten, als Rapid..

mMn fehlt uns defensiv total die stabilität, wenn wir auswärts gegen brauchbare mannschaften mit unserem 442 antanzen. auch sind Suttner und Standfest aussenverteidiger, die in der defensive nicht ihre stärken haben.

im Hanappi ganz klar vorteil für Rapid.

ich halte nicht wenig von Daxbacher, aber wenn wir in diesem derby mit zwei spitzen und nur einem 6er starten, sollte er diesmal besser ein resultat holen, bzw zumindest sehr knapp dran kommen.

Hütteldorf darf nicht Funchal werden! :feier:

(also maximal bitte wieder ein 4:1 :holy: )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Find ich total witzig, üblicherweise vorm Derby wird die Brust rausgestreckt, der Gegner niedergemacht und verbal gehts schon vor Anpfiff zur Sache.

Momentan bei beiden Vereinen Katerstimmung, zurecht, und auch hier sind alle eher kleinlaut und schieben dem anderen die Favoritenrolle zu... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

also wenn ich da bei manchen konrad in der startaufstellung seh, ist wohl nun auch unter den fans totale verzweiflung unterwegs :facepalm:

zu gartler muss ich jetzt allerdings nun definitiv sagen, dass er (auch von mir) überschätzt wurde. er ist ein ganz guter kicker und passabler stürmer, aber der "reißer" wird er nichtmehr. für mich ist er eigtl. der klassische 2.liga kicker. aber für die bundesliga, sollte er zumindest für uns, nur ergänzungsspieler sein. ich denke, dass er in der rolle des einwechselspielers sich auch wohler fühlen würde...

warum ein salihi fast nicht spielt, weiß wohl nur pacult. wenngleich er bisher nicht viel gezeigt hat, sein herbst spricht für ihn, und die anderen stürmer haben sich bisher auch nicht mit ruhm "angmacht"...

über die verteidigung+tormann möcht ich garnix sagen, darüber wird genügend geredet. aber es is schon toll wenn wir mit denen einen europacup platz holen... zum glück spielt wenigstens endlich der eder wieder.

zum spiel selber:

ich werde mich auch hüten mit kommentaren ala "im derby is alles vorige wurscht", "wenn nicht jetzt wann dann" etc. ich glaube davon reden wir schon seit ca. 3 runden := ...

ich bin der meinung dass ein tipp diesmal schwerer als sonst ist. von blamage bis heroischer leistung (mit sieg wohlgemerkt) ist wohl alles drinnen

bemerkung am rande:

nachdem pacult beinhart nicht von seinem 2 6er prinzip runter gehen dürfte, wäre ich für eine wiedereinführung des 5er mittelfelds plus 1-mann sturm jelavic oder salihi(hat er bei ried schließlich auch gespielt, wenn auch um einiges defensiver). bin überhaupt mittlererweile ein freund des 5er mittelfeldes, weil man unter anderem die räume einerseits noch enger macht und gegebenenfalls daraus sehr schnell ein 4-3-3 machen kann oder umgekehrt die klassische "oldschool" ried-mauer, sprich ein umschalten noch effektiver möglich ist! natürlich unter der vorraussetzung des richtigen spielermaterials, welches bei uns mit drazan/kavlak/trimmel/mika/kulo für die sowohl defensiv als auch offensive variante vorhanden ist!

ende :x

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.