Recommended Posts

Fly like an airliner
Fuxxl schrieb vor 15 Minuten:

USA startet mit -7% in den Tag. Geht eh

Die Marketmaker (in dem Fall Goldman Sachs) schaffen es aktuell nicht Notierungen für die Zertifikatspapiere zu liefern - ziemliches Blutbad muss das sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In guten wie in schlechten Zeiten

Es gab einen Volatility Halt an den Börsen, der getriggert wird wenn der S&P 500 um 7% fällt. Dann ist kurz Pause an der Börse und es gibt überall keine Kurse.

Zweiter Trigger ist bei minus 13%. Und im sehr unwahrscheinlichen Fall das minus  20% erreicht wird, gibt es für den Tag gar keine Kurse mehr und die Börse macht dicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9

Ich bin derzeit selbst von mir überrascht wie gut ich die letzten Wochen/Tage wegstecke obwohl ich ca 90% Prozent meines Vermögens/Erspartes in Aktien investiert habe. Ich bin da ziemlich gelassen und ruhig weil ich weiß, dass auf langfristige Sicht eine positive Rendite erwirtschaftet werden wird. Ich nehme das ziemlich emotionslos zur Kenntnis. Innerhalb der nächsten Tage wird sogar nachgekauft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chelsea91 schrieb vor 35 Minuten:

Ich bin derzeit selbst von mir überrascht wie gut ich die letzten Wochen/Tage wegstecke obwohl ich ca 90% Prozent meines Vermögens/Erspartes in Aktien investiert habe. Ich bin da ziemlich gelassen und ruhig weil ich weiß, dass auf langfristige Sicht eine positive Rendite erwirtschaftet werden wird. Ich nehme das ziemlich emotionslos zur Kenntnis. Innerhalb der nächsten Tage wird sogar nachgekauft. 

Alles richtig gemacht! Weitermachen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
Hammerwerfer schrieb vor 11 Stunden:

Jetzt ist er bei 3.

cool - und jetzt?

so, jetzt doch mal bei voest und google nachgekauft. beim einen ein bissl verlustausgleich ansammeln, beim anderen davon ausgehen, dass sie in ein paar wochen wieder bei 1.400+ stehen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Derni schrieb vor 17 Minuten:

MIB Italien 2,5%+ nach dem in der Nacht davon das ganze Land unter Quarantäne gestellt wurde :lol:

Heute easy long - am Nachmittag die Calls rauswerfen und die Puts aufladen - #easymoney

 

(Disclaimer: Das ist keine Anlageberatung und spiegelt nur meine Meinung als Privatperson wieder - if u go broke dont come running to me)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
hcg schrieb vor 26 Minuten:

Heute easy long - am Nachmittag die Calls rauswerfen und die Puts aufladen - #easymoney

 

(Disclaimer: Das ist keine Anlageberatung und spiegelt nur meine Meinung als Privatperson wieder - if u go broke dont come running to me)

Top Empfehlung! Danke. 

Kaufst du persönlich lieber Optionen oder KO Zertifikate?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner
Immobiliare schrieb vor 5 Minuten:

Top Empfehlung! Danke. 

Kaufst du persönlich lieber Optionen oder KO Zertifikate?

Bitte bitte bitte: das ist KEINE Empfehlung! Das ist NUR mein sehr risikofreudiger Spieltrieb! 

Bevor du etwas in die Richtung tust, stelle sicher dass du zumindest ansatzweise verstehst was du machst! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.