JA oder NEIN?  

555 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hab ich mir bei der letzten folge auch gedacht.

aber das ist mehr als unwahrscheinlich. außerdem ist es sinnlos namen zu nennen solange windtner im amt ist.

Ländermatch oder sprichst du von "Das Match"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich leider nicht gesehen, was war?

eigtl. nix aufregendes, aber wie sie zb. am see gesessen sind und auf ihre mannschaften gewartet haben (die sind um die wette ans ufer gepaddelt) konnte man zwischen ihnen richtig die harmonie spüren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich schreib mal wieder eine E Mail an den ÖFB was ich von Constantini und den strukturen im ÖFB halte

ich weiss nicht die wievielte das ist, und ich nehm ehrlich gesagt auch nicht mal dass die gelesen werden. aber nur rumsitzen und mir dieses unanstastbare elend zulassen ist nicht mein ding ^^

wenn möglich stelle bitte deine mail ins forum. danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

DAS !!!

Standard: Haben Sie manchmal Sehnsucht nach Afrika?

Schäfer: Ja, ich hätte schon wieder Lust, sofern die Voraussetzungen stimmen. Ich habe übrigens auch eine Sehnsucht nach Österreich. Ich wäre gerne Teamchef. Man könnte etwas bewegen, man müsste nur ein wenig unangenehm sein.

http://derstandard.at/1271377236328/Der-Menschenhandel-ist-tatsaechlich-ein-Problem

Das ist die Einstellung, die notwendig ist! Ahnung haben, unangenehm sein, verändern!

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

DAS !!!

http://derstandard.at/1271377236328/Der-Menschenhandel-ist-tatsaechlich-ein-Problem

Das ist die Einstellung, die notwendig ist! Ahnung haben, unangenehm sein, verändern!

nettes inteview, auf der anderen seiten mag ich schäfer nicht seit dem europacupaufeinandertreffen von salzburg gegen karlsruhe im jahre schnee (~1993).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Co wär echt super. :love:

Aber soweit ich weiß, trainiert er die Olympia-Auswahl Katars.

Aber Hauptsache DiCo geht endlich. :eviltongue:

Adriaanse würde nicht funktionieren glaube ich, wobei das weniger sportliche Gründe hätte. Naja, wenigstens würden wir dann wohl vermutlich öfter gewinnen weil wir nur mehr gegen Faröer, Liechtenstein, Malta & Co spielen werden.

Ich fürchte nur manche suchen ein Idealbild das nicht existiert oder das man nicht kriegen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Und selbst allen denkbaren österreichischen Lösungen (Herzog, Stöger, Schöttel, Pacult, Schinkels, etc.) traue ich mittlerweile zu, die Nationalmannschaft nach vorne zu bringen.

Naja, Schinkels trau ich genausowenig zu. Dem trau ich ausser halblustige Sprüche zu klopfen eigentlich sogar genau gar nichts zu, und auf sowas bin ich nicht neugierig, zumindest nicht wenns um einen ÖFB-Teamchef geht. Das soll er meinetwegen bei der Vienna machen, fürs Nationalteam ist der nicht geeignet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Neven!

Herzog wäre schön.

FYP

Bin mir auch ziemlich sicher, dass es als ncähstes der Andi wird ... bin mir nur noch nicht sicher ob ers alleine wird oder obs zusammen mit wem sein wird ...

Vielleicht Krankl+Herzog ... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Vielleicht Krankl+Herzog ... ?

krankl ist schon seit längerem nicht mehr teil des spiels, er wird dahernicht in frage kommen und das ist gut so.

ich glaub herzog wäre schon in ordnung, ich befürchte aber dass er einen schweren stand hätte bei den fans, weil er österreicher ist und sich immer irgendwelche seilschaften vorhalten lassen müsste. ich glaube aber dass er sowohl taktisch als auch in der menschenführung DiCo um klassen voraus ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten