Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Oasch

das einzig negative an der medaille war wieder mal der jirka ...so emotionslos, naja waren halt ned seine schatzis die pistenkratzer ... nicht auszudenken wie dryan ausgezuckt wäre ...

remember Allen in Sydney.

Jirka hat ja auch schon Gottwalds goldene in Turin verkommentiert...

Scheiß drauf, ist ja eh der Stadlober da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Diese Goldene ist, ähnlich wie in Turin, soviel toller wie jede Goldene, die Alpinen Herren je holen können.

Weil sie einfach zeigt, wie breit und diszipliniert wir aufgestellt sind in den nordischen Sportarten.

Langlauf :holy:

Aber ehrlich, gegen eine Goldene beim 50er am Schluss würd ich wohl alles tauschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

für mich ist die kombination überhaupt DER bewerb schlechthin, die sportler haben wirklich einiges drauf :super:

da gewinnen wirklich die besten, nicht die glücklichsten...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

das einzig negative an der medaille war wieder mal der jirka ...so emotionslos, naja waren halt ned seine schatzis die pistenkratzer ... nicht auszudenken wie dryan ausgezuckt wäre ...

Allerdings. Paar Kilometer vorm Ziel meint der Jirka-Clown "Die Medaille ist greifbar nahe", da Stadlober dann "geh, de Medaille is fix" so geil...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese Goldene ist, ähnlich wie in Turin, soviel toller wie jede Goldene, die Alpinen Herren je holen können.

Weil sie einfach zeigt, wie breit und diszipliniert wir aufgestellt sind in den nordischen Sportarten.

Langlauf :holy:

Aber ehrlich, gegen eine Goldene beim 50er am Schluss würd ich wohl alles tauschen...

also wenn ich an die Sympathieträger denke die zuletzt für uns im Langlauf erfolgreich waren, kann ich getrost darauf verzichten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.