Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Workaholic

:love: Skiteilung zwischen den einzelnen Sportarten :love:

Tja, DAS ist Wintersport, DAS ist Sympathie.

Der Streitberger hat auch keine eigenen Slalomschi und hat sichs auch ausgeborgt. Ist das auch Sympathie :ratlos:

Wer hätt heute eigentlich mit einer Goldenen gerechnet: Mit Sicherheit Pum, Giger und Schröcksnadel :lol:

Und beim Umschalten von Schi Cross der Jirka: Danke das den Knopf gedrückt hast damit man mich hört wobei das einige sicher nicht gestört hätt. :nein:

Hätt ich fast vergessen: Die Goldene freut mich natürlich noch mehr als bei den Alpinen Männern.

Edit: Die ham ja noch gar keine

bearbeitet von rapidwien21

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bevors dann bald mal losgeht, hab ich noch eine bitte an osterhasen/christkind und wer sonst noch wünsche erfüllt!

toni innauer hat ihn schon vor jahren als den inbegriff des ehrlichen und sauberen athleten bezeichnet ...

es gibt aus meiner sicht bei diesen spielen keinen der sich eine medaille mehr verdient als felix gottwald. :allaaah:

auch wenns "nur" der mannschaftsbewerb ist, hoffe ich von ganzem herzen sein traum geht in erfüllung!

danke ans christkind, den osterhasen und alle anderen ... i brauch heuer nix mehr! :lol:

dieser abgefuckte stecher ... wie der den ami verarscht hat!

steht vor der letzten abfahrt auf, bleibt absichtlich hinten und paniert den so im stadion! :rastabanana::handtuch::rastabanana:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

das war unglaublich ... da war ich grade beim bundesheer und wir habens uns im soldatenheim angeschaut .... 85.gif "DRÄNG IHN AB !!!!" dyran herz.gif

Das war aber ned der D. Ryan mit "dräng eam ob" ;)

Hat das Video eigentlich niemand?

sicher ... oder ?unhappy.gif

Elstner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Heast bitte wo holen denn die Südkoreaner so viele Medaillen? 5 Gold - 4 Silber - 1 Bronze

Gibt's so viele Short Track und Eisschnelllaufentscheidungen?

Ja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Baumann war nach dem ersten Durchgang als bester Österreicher auf Rang zwei, der Rückstand war minimal: Lediglich 0,02 Sekunden trennten den 24-Jährigen vom führenden Schweizer Carlo Janka.

Doch der ehemalige Juniorenweltmeister ahnte bereits, was auf ihn zu kommt: "Von hinten nach wird es auch gefährlich, die Abstände sind minimal. Da heißt es voll runterdrücken und alles geben."

orf.at

Sagts und macht nen Sicherheitslauf der Sonderklasse :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Baumann war nach dem ersten Durchgang als bester Österreicher auf Rang zwei, der Rückstand war minimal: Lediglich 0,02 Sekunden trennten den 24-Jährigen vom führenden Schweizer Carlo Janka.

Doch der ehemalige Juniorenweltmeister ahnte bereits, was auf ihn zu kommt: "Von hinten nach wird es auch gefährlich, die Abstände sind minimal. Da heißt es voll runterdrücken und alles geben."

orf.at

Sagts und macht nen Sicherheitslauf der Sonderklasse :glubsch:

Mit voll runterdrücken hat er die Wurst in seiner Hose gemeint...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Heast bitte wo holen denn die Südkoreaner so viele Medaillen? 5 Gold - 4 Silber - 1 Bronze

Gibt's so viele Short Track und Eisschnelllaufentscheidungen?

Ja

Dann sollt' ma aber schleunigst wieder die Emese Hunyadi reaktivieren :-) Bei der Gutensohn haben's auch gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Heast bitte wo holen denn die Südkoreaner so viele Medaillen? 5 Gold - 4 Silber - 1 Bronze

Gibt's so viele Short Track und Eisschnelllaufentscheidungen?

Short Track da gibts insgesamt 8 Bewerbe - 5 kommen noch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.