Devil Jin Junior Vizepräsident Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich noch keinen Fredl gesehen habe, mache ich mal einen auf. Heute sind ja mindestens zwei Medaillen drinnen. Schaffen es unsere Burschen in der Nordischen Kombination? Wird Raich oder Hirscher zu Gold fahren? Es bleibt spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ski-Cross und der 2. Riesentorlauf DG. sind anscheinend wieder zeitgleich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 hab mal ein paar euro auf Miller @15 gesetzt. warum soll er nicht auch noch das gewinnen? null druck und momentan klappt bei ihm wieder alles, während andere vermeintliche favoriten schon verkrampfen könnten, weil langsam mal was eingefahren werden muss (ÖSV, aber auch Janka und Chuche). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Da ich noch keinen Fredl gesehen habe, mache ich mal einen auf. Heute sind ja mindestens zwei Medaillen drinnen. Schaffen es unsere Burschen in der Nordischen Kombination? Wird Raich oder Hirscher zu Gold fahren? Es bleibt spannend. Hirscher ist alles zuzutrauen, aber es gibt soviel Favoriten in RS. Svindal, Ligety, Simoncelli, Blardone, Mölgg und da gibts noch einen Norweger + einen Franzosen... Da Benni is für mich Aussenseiter genauso wie die Schweizer! In der Kombi wird viel auf das Springen ankommen, 5km Langlauf da ist nicht all zuviel drinnen - USA ist für mich der Topfavorit, dahinter kannst du würfeln - Deutschland, Österreich, Norwegen, Japan, Finnland - keine Ahnung wer da vorne sein wird, vorallem weil ich die Trainingsergebnisse von der Großchance nicht kenne! Weiß die zufällig wer? @lp1414??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pilli Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 (bearbeitet) Da ich noch keinen Fredl gesehen habe, mache ich mal einen auf. Heute sind ja mindestens zwei Medaillen drinnen. Schaffen es unsere Burschen in der Nordischen Kombination? Wird Raich oder Hirscher zu Gold fahren? Es bleibt spannend. Hirscher ist alles zuzutrauen, aber es gibt soviel Favoriten in RS. Svindal, Ligety, Simoncelli, Blardone, Mölgg und da gibts noch einen Norweger + einen Franzosen... Da Benni is für mich Aussenseiter genauso wie die Schweizer! In der Kombi wird viel auf das Springen ankommen, 5km Langlauf da ist nicht all zuviel drinnen - USA ist für mich der Topfavorit, dahinter kannst du würfeln - Deutschland, Österreich, Norwegen, Japan, Finnland - keine Ahnung wer da vorne sein wird, vorallem weil ich die Trainingsergebnisse von der Großchance nicht kenne! Weiß die zufällig wer? @lp1414??? http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=NK&raceid=1371 1m = 1,5 Punkte u. 45 Punkte = 1 min Vorsprung im Langlauf sonderlich sprunglastig find ich das nicht, da sind bestimmt 5-6 Teams ganz eng beisammenn nach dem Springen bearbeitet 23. Februar 2010 von Pilli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 http://www.fis-ski.com/uk/604/610.html?sector=NK&raceid=1371 1m = 1,5 Punkte u. 45 Punkte = 1 min Vorsprung im Langlauf sonderlich sprunglastig find ich das nicht, da sind bestimmt 5-6 Teams ganz eng beisammenn nach dem Springen Danke, stimmt 45 Punkte = 1min das is net viel!!! Wird vedammt eng, da werden wieder 5-6 gemeinsam auf die letzte Schleife gehen... Schauen wir mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 hab mal ein paar euro auf Miller @15 gesetzt. warum soll er nicht auch noch das gewinnen? null druck und momentan klappt bei ihm wieder alles, während andere vermeintliche favoriten schon verkrampfen könnten, weil langsam mal was eingefahren werden muss (ÖSV, aber auch Janka und Chuche). er könnt noch so gut drauf sein, mit Startnr. 31 ist er chancenlos. nochdazu ist GS seine mit Abstand schlechteste Disziplin. aber vllt. täusch ich mich ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 hab mal ein paar euro auf Miller @15 gesetzt. warum soll er nicht auch noch das gewinnen? null druck und momentan klappt bei ihm wieder alles, während andere vermeintliche favoriten schon verkrampfen könnten, weil langsam mal was eingefahren werden muss (ÖSV, aber auch Janka und Chuche). er könnt noch so gut drauf sein, mit Startnr. 31 ist er chancenlos. nochdazu ist GS seine mit Abstand schlechteste Disziplin. aber vllt. täusch ich mich ja aja, der hat ja so eine hohe nummer... naja macht nix. mit welcher wird er denn im slalom fahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 aja, der hat ja so eine hohe nummer... naja macht nix. mit welcher wird er denn im slalom fahren? glaub 16. und da trau ich ihm nochmal wesentlich mehr zu als heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
humankapital easy, lucky, free Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 RIESENSKANDAL im ÖSV-schiteam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 Ski-Cross und der 2. Riesentorlauf DG. sind anscheinend wieder zeitgleich Vorschlag für die Quote: Den Herren-RTL auf die Cross-Strecke verlegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 RIESENSKANDAL im ÖSV-schiteam wenn i jeden morgen dem PUM ins gsicht schauen muß, sauf ich mich auch an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 RIESENSKANDAL im ÖSV-schiteam wenn i jeden morgen dem PUM ins gsicht schauen muß, sauf ich mich auch an! die fotos stammen angeblich von facebook. dort wurden diese nach einer party vor einigen monaten online gestellt. dass heißt dass die ach so tolle zeitung ÖSTERREICH wieder mal nur blödsinn erzählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 RIESENSKANDAL im ÖSV-schiteam wenn i jeden morgen dem PUM ins gsicht schauen muß, sauf ich mich auch an! die fotos stammen angeblich von facebook. dort wurden diese nach einer party vor einigen monaten online gestellt. dass heißt dass die ach so tolle zeitung ÖSTERREICH wieder mal nur blödsinn erzählt. ÖSTERREICH ist keine Zeitung, das ist ein Zustand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2010 gibts in diesem ganzen verf***ten internetz keine einzige seite auf der die trainingsergebnisse gelistet werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts