Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Nö glaub ich eh nicht, Ausdauersport auf dem Niveau ist nicht anders zu betreiben, aber wenn wer beim Weltcup nie was reißt und dann bei Olympia groß aufzeigt, dann bin ich mir sicher und brauch nicht extra noch einen Nachweis.

das ist aber so bei den langen rennen - wie beim marathon in der LA: da gibts bis olympia nix (nur vorbereitungswettkämpfe ausm training heraus) und man ist nur am TAG X in topform

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 11: 23.02.2010 18.30

64. Nordische Komb.: Mannschaft

1. USA

2. Österreich

3. Deutschland

Ein Team besteht aus 4 Springern/Läufern seh ich das richtig? Falls ja, warum haben alle die USA auf Gold?

Also wenn Österreich nicht Gold holt, wär ich schon leicht überrascht. Deutschland hat auch ein ausgeglichenes Team, die könnten bei optimalem Verlauf auch um Gold mitreden. Außenseiterchancen haben mMn Japan (den WM nicht vergessen!!), Norwegen, Finnland und Frankreich.

Edit: Ich seh grad, Valdi ist da voll auf meiner Wellenlänge :D

Ich finde alle die auf Gold für AUT tippen sollten einen Zusatzpunkt bekommen :D

:ears::ears: Ich höre nichts....

Ich höre noch immer nichts? ..... :feier::ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

das war unglaublich ... da war ich grade beim bundesheer und wir habens uns im soldatenheim angeschaut .... 85.gif "DRÄNG IHN AB !!!!" dyran herz.gif

Das war aber ned der D. Ryan mit "dräng eam ob" ;)

Hat das Video eigentlich niemand?

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

das war unglaublich ... da war ich grade beim bundesheer und wir habens uns im soldatenheim angeschaut .... 85.gif "DRÄNG IHN AB !!!!" dyran herz.gif

Das war aber ned der D. Ryan mit "dräng eam ob" ;)

Hat das Video eigentlich niemand?

sicher ... oder ?unhappy.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein Team besteht aus 4 Springern/Läufern seh ich das richtig? Falls ja, warum haben alle die USA auf Gold?

Also wenn Österreich nicht Gold holt, wär ich schon leicht überrascht. Deutschland hat auch ein ausgeglichenes Team, die könnten bei optimalem Verlauf auch um Gold mitreden. Außenseiterchancen haben mMn Japan (den WM nicht vergessen!!), Norwegen, Finnland und Frankreich.

Edit: Ich seh grad, Valdi ist da voll auf meiner Wellenlänge :D

Ich finde alle die auf Gold für AUT tippen sollten einen Zusatzpunkt bekommen :D

:ears::ears: Ich höre nichts....

Ich höre noch immer nichts? ..... :feier::ears:

??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

das war unglaublich ... da war ich grade beim bundesheer und wir habens uns im soldatenheim angeschaut .... 85.gif "DRÄNG IHN AB !!!!" dyran herz.gif

Das war aber ned der D. Ryan mit "dräng eam ob" ;)

Hat das Video eigentlich niemand?

Rudi horn :love:

Peter Elstner :love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

natürlich fangens mit den alpinen an in den nachrichten .. orf dodln

Da hattens auch ein wenig mehr Zeit einen Bericht zusammenzuzimmern, man kanns mim ORF-Bashing auch übertreiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.