Vancouver Tag 11


Devil Jin

Recommended Posts

Tag 11: 23.02.2010 18.30

64. Nordische Komb.: Mannschaft

1. USA

2. Österreich

3. Deutschland

Ein Team besteht aus 4 Springern/Läufern seh ich das richtig? Falls ja, warum haben alle die USA auf Gold?

Also wenn Österreich nicht Gold holt, wär ich schon leicht überrascht. Deutschland hat auch ein ausgeglichenes Team, die könnten bei optimalem Verlauf auch um Gold mitreden. Außenseiterchancen haben mMn Japan (den WM nicht vergessen!!), Norwegen, Finnland und Frankreich.

Edit: Ich seh grad, Valdi ist da voll auf meiner Wellenlänge :D

Ich finde alle die auf Gold für AUT tippen sollten einen Zusatzpunkt bekommen :D

:ears::ears: Ich höre nichts....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Diese Goldene ist, ähnlich wie in Turin, soviel toller wie jede Goldene, die Alpinen Herren je holen können.

Weil sie einfach zeigt, wie breit und diszipliniert wir aufgestellt sind in den nordischen Sportarten.

Langlauf :holy:

Aber ehrlich, gegen eine Goldene beim 50er am Schluss würd ich wohl alles tauschen...

Immerhin zählen wir in nordischer Kombi und Biathlon zu den besten Langläufern, man kann halt nicht alles haben, es wird bei den Langläufern wieder besser werden, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn ich jetzt als Spassbremse gelte,ja ein wahnsinn, das da nichts durchgesickert ist.Diese unglaubliche Leistungssteigerung unserer Langläufer genau zu Olympia waren schon sehr verdächtig.

Glaubst wohl net ernsthaft dass irgendeiner der Profi Langläufer nicht nachgeholfen hat 8P

Nö glaub ich eh nicht, Ausdauersport auf dem Niveau ist nicht anders zu betreiben, aber wenn wer beim Weltcup nie was reißt und dann bei Olympia groß aufzeigt, dann bin ich mir sicher und brauch nicht extra noch einen Nachweis.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

schad für huttary, wäre echt ein super ausklang für heute gewesen, noch 2 medaillen...ev. 2x gold...

Ja der trauer ich nach - nachdem sie so überlegen gfahren ist in jedem Lauf :heul:

Leider gehören diese Wutans (?) oder wie sie di nennen, in dem Lauf auch dazu, in der restlichen Strecke war sie immer sensationell. Und sie hat ja gesagt, in der Quali hats einen Fehler gemacht, darum wars nur 8.

Was ist ein DePackl?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

Fand heute doch emotionaler als in Turin. Damals war man ja schon etwas verwöhnt, heute hat man hoffen dürfen, aber so wirklich haben wohl nur die extremsten Valdianer damit gerechnet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Mah war das schön.

Einzig '99 Langlaufstaffel war wohl noch emotioneller und schöner als das jetzt. Gut, Turin '06 wars noch geiler, vor allem is es da ja noch direkt gegen die Deutschen auch noch gegangen.

Trotzdem, einfach nur herrlich, vor allem weil so unerwartet..

das war unglaublich ... da war ich grade beim bundesheer und wir habens uns im soldatenheim angeschaut .... 85.gif "DRÄNG IHN AB !!!!" dyran herz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.