Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Legende

In Anbetracht des heutigen Spiels erwarte ich folgende Aufstellung:

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Boskovic (od. Pehlivan)

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Gartler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

In Anbetracht des heutigen Spiels erwarte ich folgende Aufstellung:

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Boskovic (od. Pehlivan)

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Gartler

das wäre ein traum nur das bei mir boskovic fix spielen würde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ich bin optimistisch, wir werden das spiel gewinnen. abgesehen davon ist das spiel sicher kein schicksalsspiel, selbst wenn wir es verlieren sollten ist der meistertitel noch nicht abzuhaken. keine ahnung warum manche user auf so dumme ideen kommen, dürften wohl die jungen unerfahrenen sein, die seit dem frühjahrsstart die nerven wegschmeissen und sich mit eigenartigen postings lächerlich machen.

Bingo.

Mann muss sich ja nur die Situation letztes Jahr vor die Augen rufen, da waren wir nach der Winterpause schon weiter hinten als nach einer eventuellen Niederlage am Sonntag gegen die Bullen, und trotzdem haben wir bis am Schluss daran geglaubt und auch durchaus reelle Chancen gehabt. Dass die Gefahr besteht dass die Meisterschaft dann für Salzburg ein Selbstläufer wird ist natürlich selbstredend

wenn ihr aus der letzten saison irgendeinen positiven ansatz zum vergleich für dieses jahr habt, greife ich mir aber genauso so ans hirn. nach dem motto

"wir hams zwar wieder bei den klassikern verkackt, aber bis zum ende mitgehalten".

das ist nichts anderes als schönrederei der, ehrlich gesagt, bereits letztes jahr teilweise frustrierenden tatsachen ...

und wir alle (mannschaft/fans) sollten durchaus den ehrgeiz haben 1. zu werden und diesen auch auszusprechen, und nicht einen auf mentaltrainer für das personal der hypo-alpe-adria-bank machen.

fakt ist nunmal, dass dies sehrwohl ein unheimlich wichtiges spiel wird (somit auch soetwas wie ein schicksalsspiel). denn bei einer niederlage müssen wir in jedem fall um mindestens einen! unfaller mehr der sbler (den wir so oder so brauchen werden, das ist klar, aber ich denke ihr wisst worauf ich hinauswill, 1+1 sozusagen^^) als der unsrigen beten (das ist volksschulmathematik), und dass man sich auf sowas im fussball ned verlassen kann, und ich in anbedracht unseres defensiv-verhalten schon garnicht erwarten würde, muss zumindest ein sieg her, um die chancen konstant aufrecht zu erhalten.

daher...

entscheidungsspiel? herr gott nein, vermutlich nicht, es sei denn salzburg packt jetzt wirklich den außerirdischen-modus aus ... aber

schicksalsspiel, in diesem sinne auf jeden fall! denn wo sollen wir jene verlorenen punkte wieder aufholen? (salzburgs weitere saisonergebnisse unbeachtet)

ein xerl wäre wohl mmn das unbefriedigenste ergebnis, würde aber sb eher nützen als uns, no na..

für das spiel selbst will ich keinen tipp abgeben, ich hab zwar kein schlechtes bauchgefühl, doch kann man bei unsren bisherigen auftritten auch nicht von übermäßiger euphorie und optimismus sprechen. von statistiken und angeblichen saisonverlaufsmustern der letzten jahre halte ich ohnehin nichts...

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

2008/09 (Herbst)

N 1. Sturm 3:1 Rapid

U 2. Rapid 2:2 Red Bull

S 3. Rapid 1:0 Austria Kärnten

.. dann sechs Siege in Serie!

2008/09 (Frühjahr)

N 23. Red Bull 2:1 Rapid

S 24. Rapid 1:0 Ried

.. dann fünf Siege in Serie!

2009/10 (Herbst)

N 2. Mattersburg 2:1 Rapid

S 3. Rapid 5:1 Austria Kärnten

.. dann neun Runden ohne Niederlage!

2009/10 (Frühjahr):

N 20. LASK 4:2 Rapid

U 21. Magna 2:2 Rapid

22. Red Bull ?:? Rapid

.. und dann Mission 33

Damit dürfte wohl geklärt sein, was am Sonntag passieren wird. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Damit dürfte wohl geklärt sein, was am Sonntag passieren wird. :finger:

Mah feine Statistik, sehr fein, sehr fein. Damit gehe ich jetzt beruhigt schlafen.

Das Wetter für die nächsten Tage ist übrigens warm (bis 12°) bei wenig Niederschlag prognostiziert, was mir in Bezug auf die Platzverhältnisse sehr gut gefällt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

In Anbetracht des heutigen Spiels erwarte ich folgende Aufstellung:

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Boskovic (od. Pehlivan)

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Gartler

Würd ich sofort kaufen.

Bin so dermaßen bockig auf das Spiel am Sonntag, da kribbelt schon alles, scheiße. Endlich wieder St.Hanappi, eine gute Chance die 2 "Öha!"s der letzten Runden wett zu machen... Oh Mama Mama Mama... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In Anbetracht des heutigen Spiels erwarte ich folgende Aufstellung:

Payer

Kulovits - Eder - Soma - Katzer

Heikkinen - Boskovic (od. Pehlivan)

Hofmann - Kavlak

Jelavic - Gartler

Gefällt mir und ist getestet worden. Vielleicht kommt Patocka statt Eder, wenn er bald wieder gesund ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gartler*/Salihi

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits

Payer

*hätt ich vor einem halben jahr nie gedacht, dass ich gartler mal freiwillig (wenn auch nur, weil jelavic nicht fit ist) in eine grundaufstellung reinschreibe, aber er hat anscheinend seine lektionen echt gelernt und pacult hat ihn gezähmt. sehr erfreulich, muss ich sagen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Gartler*/Salihi

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits

Payer

*hätt ich vor einem halben jahr nie gedacht, dass ich gartler mal freiwillig (wenn auch nur, weil jelavic nicht fit ist) in eine grundaufstellung reinschreibe, aber er hat anscheinend seine lektionen echt gelernt und pacult hat ihn gezähmt. sehr erfreulich, muss ich sagen!!!

Wenn wir so aufstellen muss Salihi oder Jelavic auf der Tribüne sitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gartler*/Salihi

Kavlak - Boskovic - Hofmann

Pehlivan - Heikkinen

Katzer - Jovanovic - Soma - Kulovits

Payer

*hätt ich vor einem halben jahr nie gedacht, dass ich gartler mal freiwillig (wenn auch nur, weil jelavic nicht fit ist) in eine grundaufstellung reinschreibe, aber er hat anscheinend seine lektionen echt gelernt und pacult hat ihn gezähmt. sehr erfreulich, muss ich sagen!!!

Wenn wir so aufstellen muss Salihi oder Jelavic auf der Tribüne sitzen.

jelavic ist eh nicht wirklich fit, oder? das war der gedanke dahinter. sollte er doch fit sein, dann rein mit ihm in die grundaufstellung als stürmer und salihi muss dieses mal (leider!!!) auf die tribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Damit dürfte wohl geklärt sein, was am Sonntag passieren wird. :finger:

Mah feine Statistik, sehr fein, sehr fein. Damit gehe ich jetzt beruhigt schlafen.

Das Wetter für die nächsten Tage ist übrigens warm (bis 12°) bei wenig Niederschlag prognostiziert, was mir in Bezug auf die Platzverhältnisse sehr gut gefällt.

Oberkörperfrei? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Payer

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Heikkinen - Pehlivan - Boskovic

Gartler - Salihi

mir wär zwar lieber kavlak statt pehlivan aber bei unsere superabwehr schadet ein zusätzlicher 6er im mittelfeld nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

also ich geh mal davon aus dass die buben ein wenig spannend machen wollten mit den beiden ersten spielen.

und wenns wetter schön wird dann kanns eigentlich nur besser werden.

ich hoffe dass unser heikkinen schön solide vor der IV steht dann ists bis jetzt noch immer gut gelaufen.

das wird sicher ein schöner fussballnachmittag mit einem knappen sieg für uns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.