Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Yvonne <3

Das Salzburg heute spielen musste zumindest kein Nachteil.

andererseits werden die nach der partie jetz voll motiviert sein und sich auch nur mehr auf das nationale konzentrieren. hat alles seine vor und nachteile.

trotzdem, schei*drauf. im st. hanappi muss ein sieg her. aus ende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

vorfreude für sonntag is groß, angst aba vorhanden, grund: defensive :knife:

wuascht, sonntag wird schön - bier wird fließen und 17000 grüne zeigen den bullen ihre kabeln (: :love:

die habens ja e bei jedem Match glaub ich^^. . . aufjedenfall beim letzten Auswärtsmatch von Rapid hamses a ghabt :huh?deppat?:

haha ur nervig :ratlos:

is ja wie in südafrika mit ihren tröten :facepalm:

nja forza heimsieg oda so :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

vorfreude für sonntag is groß, angst aba vorhanden, grund: defensive :knife:

wuascht, sonntag wird schön - bier wird fließen und 17000 grüne zeigen den bullen ihre kabeln (: :love:

die habens ja e bei jedem Match glaub ich^^. . . aufjedenfall beim letzten Auswärtsmatch von Rapid hamses a ghabt :huh?deppat?:

haha ur nervig :ratlos:

is ja wie in südafrika mit ihren tröten :facepalm:

nja forza heimsieg oda so :allaaah:

is jetzt zwar off topic, aber wo du schon die Tröten ansprichst:

im Sommer war ich in Barcelona, und hab mir das Match gegen ManCity angschaut, wo 95.000 Leute im Stadion waren. Und jeder 2. Sitzplatz war mit einer Tröte bestückt, stell dir das mal vor, ich hab glaub ich 1 Monat lang nur mehr von den Tröten geträumt :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

vorfreude für sonntag is groß, angst aba vorhanden, grund: defensive :knife:

wuascht, sonntag wird schön - bier wird fließen und 17000 grüne zeigen den bullen ihre kabeln (: :love:

die habens ja e bei jedem Match glaub ich^^. . . aufjedenfall beim letzten Auswärtsmatch von Rapid hamses a ghabt :huh?deppat?:

haha ur nervig :ratlos:

is ja wie in südafrika mit ihren tröten :facepalm:

nja forza heimsieg oda so :allaaah:

is jetzt zwar off topic, aber wo du schon die Tröten ansprichst:

im Sommer war ich in Barcelona, und hab mir das Match gegen ManCity angschaut, wo 95.000 Leute im Stadion waren. Und jeder 2. Sitzplatz war mit einer Tröte bestückt, stell dir das mal vor, ich hab glaub ich 1 Monat lang nur mehr von den Tröten geträumt :raunz:

grad 95k zuseher ham das nicht nötig, find ich halt

aba gut, is zu sehr offtopic jez..

hoff ma das die paar dosenfans das unnötige zeugs nicht nach wien 14 mitnehmen xD

weil ich auf da ost steh und noch lieba die vorsänger der lords hör als den blödsinn^^ 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

vorfreude für sonntag is groß, angst aba vorhanden, grund: defensive :knife:

wuascht, sonntag wird schön - bier wird fließen und 17000 grüne zeigen den bullen ihre kabeln (: :love:

die habens ja e bei jedem Match glaub ich^^. . . aufjedenfall beim letzten Auswärtsmatch von Rapid hamses a ghabt :huh?deppat?:

haha ur nervig :ratlos:

is ja wie in südafrika mit ihren tröten :facepalm:

nja forza heimsieg oda so :allaaah:

is jetzt zwar off topic, aber wo du schon die Tröten ansprichst:

im Sommer war ich in Barcelona, und hab mir das Match gegen ManCity angschaut, wo 95.000 Leute im Stadion waren. Und jeder 2. Sitzplatz war mit einer Tröte bestückt, stell dir das mal vor, ich hab glaub ich 1 Monat lang nur mehr von den Tröten geträumt :raunz:

grad 95k zuseher ham das nicht nötig, find ich halt

aba gut, is zu sehr offtopic jez..

hoff ma das die paar dosenfans das unnötige zeugs nicht nach wien 14 mitnehmen xD

weil ich auf da ost steh und noch lieba die vorsänger der lords hör als den blödsinn^^ 8-)

Sonntag 15.30: 17.500 Leute im Hanappi - Dosenschießen live ! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe heute "zufällig" die letzten 5Minuten der 1.Hälfte der Dosen gesehen. In diesen 5Minuten gab es 3 Flanken in den Strafraum von RBS gegeben, bei allen 3en gab es Mann an Mann-Kopfballduelle, die mit einem Zweikampfsieg der Lütticher und einem Kopfball aufs Tor geendet haben (einmal Stange).

Hoffen wir, daß Jela, bei uns sicher der beste Stürmer in der Luft die 1Woche gut nutzten konnte; aber Gartler kann schon auch köpfeln, schauen wir mal, vielleicht geht da was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Habe heute "zufällig" die letzten 5Minuten der 1.Hälfte der Dosen gesehen. In diesen 5Minuten gab es 3 Flanken in den Strafraum von RBS gegeben, bei allen 3en gab es Mann an Mann-Kopfballduelle, die mit einem Zweikampfsieg der Lütticher und einem Kopfball aufs Tor geendet haben (einmal Stange).

Hoffen wir, daß Jela, bei uns sicher der beste Stürmer in der Luft die 1Woche gut nutzten konnte; aber Gartler kann schon auch köpfeln, schauen wir mal, vielleicht geht da was.

Da hast du haargenau die 5 starken Minuten von Standard gesehen...Zum Glück für RB kam da die HZ Pause. Ansonsten waren sie wie immer hinten recht stark und vorne ist ihnen halt nicht viel gelungen, weil einerseits der Gegenspieler von Tchoyi sehr gut mithalten konnte und die IV absolut nichts anbrennen lassen hat. Das wäre auch ein gutes Rezept für SO: Tchoyi abmontieren (na ich bin gespannt) und dann jeden hohen Ball souverän klären...wenns nur so einfach wäre.

Wird ein heißer Tanz am SO und ich bin mir sicher, dass die Fans und Spieler topmotiviert sein werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Habe heute "zufällig" die letzten 5Minuten der 1.Hälfte der Dosen gesehen. In diesen 5Minuten gab es 3 Flanken in den Strafraum von RBS gegeben, bei allen 3en gab es Mann an Mann-Kopfballduelle, die mit einem Zweikampfsieg der Lütticher und einem Kopfball aufs Tor geendet haben (einmal Stange).

Hoffen wir, daß Jela, bei uns sicher der beste Stürmer in der Luft die 1Woche gut nutzten konnte; aber Gartler kann schon auch köpfeln, schauen wir mal, vielleicht geht da was.

Da hast du haargenau die 5 starken Minuten von Standard gesehen...Zum Glück für RB kam da die HZ Pause. Ansonsten waren sie wie immer hinten recht stark und vorne ist ihnen halt nicht viel gelungen, weil einerseits der Gegenspieler von Tchoyi sehr gut mithalten konnte und die IV absolut nichts anbrennen lassen hat. Das wäre auch ein gutes Rezept für SO: Tchoyi abmontieren (na ich bin gespannt) und dann jeden hohen Ball souverän klären...wenns nur so einfach wäre.

Wird ein heißer Tanz am SO und ich bin mir sicher, dass die Fans und Spieler topmotiviert sein werden.

Mit Tchoyi hast Du Recht, aber kann es sein, daß er (noch) nicht ganz so stark ist wie im Herbst?

Ich hoffe innigst, daß unsere Abwehr sich erfängt, vorne bin ich (v.a.daheim) eh optimistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

geh bitte...ich finds toll,wenn sogar die B-Mannschaft problemlos aufs Feld auflaufen kann :)

Im Hanappistadion muss sich der Gegner halt schon an kleine Strohhalme klammern

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

Ich will dir deine Vorfreude gar nicht nehmen, aber gib doch bitte nichts auf diesen user! Der Spätpubertierende ist ja noch ein größer Trottel als der Erich vom Hof.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

Ich will dir deine Vorfreude gar nicht nehmen, aber gib doch bitte nichts auf diesen user! Der Spätpubertierende ist ja noch ein größer Trottel als der Erich vom Hof.

des gibts? :wos?:

ich nehm prinzipiell bei den red bull "fans" keinen ernst, aber diese arroganz macht mich nur noch heißer auf das match :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das Salzburg heute spielen musste zumindest kein Nachteil.

andererseits werden die nach der partie jetz voll motiviert sein und sich auch nur mehr auf das nationale konzentrieren. hat alles seine vor und nachteile.

trotzdem, schei*drauf. im st. hanappi muss ein sieg her. aus ende.

Ja, aber hätten sie in der 90. noch den Siegestreffer geschossen, wären die so was von eupheurisch. Da ist es schon besser sie sind motiviert, das werden sie eh immer sein in St. Hanappi. Sie sind jetzt sicher nicht schlechter drauf wegen dem Ausscheiden, aber es ist angenehmer gegen eine gute zu spielen, als gegen eine die durch den knappen Aufstieg das Glücksmoment auf ihrer Seite hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.