Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Posting-Maschine

ja das stand heut in der Krone und ich glaube die werden morgen weg sein.

hab heut noch eine bekommen für die ost..

dürfte jetzt ausverkauft sein.

Ich habe gerade beim Online-Ticket reingeschaut. Es ist nur noch die Osttribüne auswählbar. Da gibt es nur noch 2 verfügbare Karten zur Auswahl.

ja kann eh sein, ich war heut jedenfalls allein an der kassa, aba hab nicht gfragt wie viel noch da sind..

will am sonntag jedenfalls eine leistungssteigerung sehen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Wir brauchen auf jedenfall nen verdammten starken und fehlerfreien Tag. Sonst wird das Übel werden.

Naaaa geh, ein 0:1 reicht uns ja. :feier:

Ich will ja nix sagen aber in 2 Spielen 6 Tore zu kassieren. Spricht definitiv nicht für unsere Abwehr ^^. Und selbst da halt ichs für unwahrscheinlich das wir ein 1:0 halten, bei nen 3:0 würd ich noch sagen okay, aber ein 1:0 befürchte ich wird zu wenig sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

ich bin optimistisch, wir werden das spiel gewinnen. abgesehen davon ist das spiel sicher kein schicksalsspiel, selbst wenn wir es verlieren sollten ist der meistertitel noch nicht abzuhaken. keine ahnung warum manche user auf so dumme ideen kommen, dürften wohl die jungen unerfahrenen sein, die seit dem frühjahrsstart die nerven wegschmeissen und sich mit eigenartigen postings lächerlich machen.

Bingo.

Mann muss sich ja nur die Situation letztes Jahr vor die Augen rufen, da waren wir nach der Winterpause schon weiter hinten als nach einer eventuellen Niederlage am Sonntag gegen die Bullen, und trotzdem haben wir bis am Schluss daran geglaubt und auch durchaus reelle Chancen gehabt. Dass die Gefahr besteht dass die Meisterschaft dann für Salzburg ein Selbstläufer wird ist natürlich selbstredend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Rapid - Salzburg: Ausverkauft

Wir können die erste „Ausverkauft-Meldung in diesem Jahr verkünden für unser Schlagerspiel am kommenden Sonntag gegen RB Salzburg (zugleich das erste Heimspiel 2010) gibt es keine Karten mehr. Damit ist das Spiel mit 17.500 Zuschauern (500 aus Salzburg) rund eine Woche vor dem Anpfiff offiziell ausverkauft.

Bereits am vorletzten Wochenende startete unser exklusiver Karten-VVK für Mitglieder (Samstag/Sonntag), an dem fast 3000 Karten abgesetzt wurden (auch via Online-Möglichkeit). Am darauf folgenden Montag gingen dann alle restlichen Karten, die noch nicht durch Abonnenten besetzt sind, in den freien Verkauf. Die letzten Tickets wurden daraufhin am heutigen Montag abgesetzt.

Danke an alle, die mit dabei sind und in St. Hanappi auch 2010 akustisch den Lautstärkepegel nach oben drehen und so unserer Mannschaft zum möglichen Sieg verhelfen!

Quelle: SK Rapid

bearbeitet von Milka_Hase

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid - Salzburg: Ausverkauft

Wir können die erste „Ausverkauft“-Meldung in diesem Jahr verkünden – für unser Schlagerspiel am kommenden Sonntag gegen RB Salzburg (zugleich das erste Heimspiel 2010) gibt es keine Karten mehr. Damit ist das Spiel mit 17.500 Zuschauern (500 aus Salzburg) rund eine Woche vor dem Anpfiff offiziell ausverkauft.

Bereits am vorletzten Wochenende startete unser exklusiver Karten-VVK für Mitglieder (Samstag/Sonntag), an dem fast 3000 Karten abgesetzt wurden (auch via Online-Möglichkeit). Am darauf folgenden Montag gingen dann alle restlichen Karten, die noch nicht durch Abonnenten besetzt sind, in den freien Verkauf. Die letzten Tickets wurden daraufhin am heutigen Montag abgesetzt.

Danke an alle, die mit dabei sind – und in St. Hanappi auch 2010 akustisch den Lautstärkepegel nach oben drehen und so unserer Mannschaft zum möglichen Sieg verhelfen!

Quelle: SK Rapid

So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

könnt sein, daß sich da beim zweiten auch ausgeht. :clever:

(welch mutige prognose)

bearbeitet von WilWil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

könnt sein, daß sich da beim zweiten auch ausgeht. :clever:

(welch mutige prognose)

na ja, dann habt ihr aber schon 6 punkte rückstand auf den alten und neuen meister und für euch gehts nur mehr um die euro league quali.

ob da noch die hütte voll sein wird??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

könnt sein, daß sich da beim zweiten auch ausgeht. :clever:

(welch mutige prognose)

na ja, dann habt ihr aber schon 6 punkte rückstand auf den alten und neuen meister und für euch gehts nur mehr um die euro league quali.

ob da noch die hütte voll sein wird??

JA! wird sie. und sie wird wieder beben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

könnt sein, daß sich da beim zweiten auch ausgeht. :clever:

(welch mutige prognose)

na ja, dann habt ihr aber schon 6 punkte rückstand auf den alten und neuen meister und für euch gehts nur mehr um die euro league quali.

ob da noch die hütte voll sein wird??

scheisse, 6 punkte in 14 runden sind tatsächlich unmöglich aufzuholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

könnt sein, daß sich da beim zweiten auch ausgeht. :clever:

(welch mutige prognose)

na ja, dann habt ihr aber schon 6 punkte rückstand auf den alten und neuen meister und für euch gehts nur mehr um die euro league quali.

ob da noch die hütte voll sein wird??

JA! wird sie. und sie wird wieder beben.

glaub ich eh auch. wollt nur die stimmung hier im forum vorm einschlafen bewahren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
So gehört sich das, erstes Spiel heuer und gleich Ausverkauft, bravo, weiter so!

könnt sein, daß sich da beim zweiten auch ausgeht. :clever:

(welch mutige prognose)

na ja, dann habt ihr aber schon 6 punkte rückstand auf den alten und neuen meister und für euch gehts nur mehr um die euro league quali.

ob da noch die hütte voll sein wird??

JA! wird sie. und sie wird wieder beben.

glaub ich eh auch. wollt nur die stimmung hier im forum vorm einschlafen bewahren....

hehe wollt dir schon Antworten war aber dann doch zu faul :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.