Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Des is für die Würste!!

angeschlagene boxer sind am gefährlichsten, wir gewinnen!!!

Oder sie werden entgültig auf die Matte geschickt ... aber ich bleib auch optimistisch und hoffe, das im ersten Heimspiel der Frühjahrssaison der Umschwung gelingt. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ich hoffe einfach nur, dass diese angeschwollenen, von den letzten schnellkrafteinheiten der vorbereitung tonnenschweren oberschenkeln, geschmeidigen, beweglichkeit erlaubenden, power- und speedmuskeln weichen. ich bin nicht verwundert über diesen zustand, PePa´s vorbereitung - wie immer. aber die "watschen" der ersten beiden runden, lassen mein herz ganz schön bluten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber die "watschen" der ersten beiden runden, lassen mein herz ganz schön bluten.

Mit einem Sieg gegen die Bullen sollte die Blutung gestoppt werden.

Deren Defensive scheint jedenfalls nicht mehr so sattelfest wie zuletzt.

Umgekehrt scheint in der traditionellen Rapid-Offensive ein "Scheiss-mir-nix" a la Maierhofer zu fehlen, das wirkt irgendwie alles zu brav und bieder.

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Deren Defensive scheint jedenfalls nicht mehr so sattelfest wie zuletzt.

Fragezeichen meinerseits!

Ich habe dich in den bunten Welten des ASB immer zur Red Bull-Welt gezählt. Hat sich da etwas geändert? Oder hast du mit Richi Hof einen Tausch gemacht, der ja seit einiger Zeit im Zusammenhang mit Red Bull immer von einem "wir" spricht?

Eine Woche vor dem Spiel steigt meine Vorfreude übrigens. Es wird hoffentlich nicht mehr so beissend kalt sein und einem entspannten Besuch im Dorfi steht kaum noch was im Wege. Beim Spiel erwarte ich positivste Emotionen.

Taktisch wäre ich momentan - sollten die entscheidenden Protagonisten wie Jelavic die nötige körperliche Verfassung haben - auf jeden Fall fürs europäische 4-2-3-1...die Enteuterten kommen lassen und dann brutalst auskontern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida Trottel

Eine Woche vor dem Spiel steigt meine Vorfreude übrigens. Es wird hoffentlich nicht mehr so beissend kalt sein und einem entspannten Besuch im Dorfi steht kaum noch was im Wege. Beim Spiel erwarte ich positivste Emotionen.

so ein wetter wie heut wär' scho a traum.

Tip: Knapper 3:2 Sieg unsererseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Wurde im Vorbesprechungsfred vom Wr. Neustadt-Match nicht gesagt, dass auch Katzer vorbelastet wäre?

Meine Aufstellung:

Payer

Eder Soma Patocka Kulo

Kavlak Hofmann Pehlivan Heikkinen Boskovic

Jelavic

Tipp: 1:3 (Pessimisten können nicht enttäuscht werden ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verboten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

bearbeitet von Pat77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! :x

Ja vl. am 1. Spieltag der nächsten Saison :finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

!Let´s Ride!

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! :x

vergiss nicht kärnten :lol:

nur weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind heißt das jetzt ned gleich das uns alles & jeder überholt.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! :x

vergiss nicht kärnten :lol:

nur weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind heißt das jetzt ned gleich das uns alles & jeder überholt.!

könnt ihr bitte mal aufhören diesen freak zu zitieren :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, die zweite Frühjahrsrunde ist vorbei, unsere 3 schärfsten Konkurrenten haben ihr Plansoll von 6 Punkten großteils locker erfüllt, und wir stehen mit einem Punkt da! Wenn das kein Weckruf an jeden einzelnen Rapid-Akteur ist, dann weiss ich auch nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! :x

vergiss nicht kärnten :lol:

nur weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind heißt das jetzt ned gleich das uns alles & jeder überholt.!

könnt ihr bitte mal aufhören diesen freak zu zitieren :facepalm:

wenn ihr weiterhin nicht punktet ist sturm schneller an euch vorbei als du freak dir vorstellen kannst!

1 punkt gegen salzburg, einer auswärts gegen kapfenberg und danach 0 gegen austria und auswärts gegen sturm! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.