Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Europaklassespieler

ich find es so bitter, wie Rapid in die Saison gestartet ist - noch dazu haben alle Kontrahenten voll gepunktet - jetzt heissts am Sonntag wohl "verlieren verobten" - ein unentschieden gegen die bullen wär jetzt auch noch keine Tragödie, trotzdem muss ein Sieg her, vorallem weil die Austria mehr als in Lauerstellung ist.

nicht nur die austria, sturm wird euch auch bald überholen! :x

vergiss nicht kärnten :lol:

nur weil wir schlecht in die Rückrunde gestartet sind heißt das jetzt ned gleich das uns alles & jeder überholt.!

könnt ihr bitte mal aufhören diesen freak zu zitieren :facepalm:

wenn ihr weiterhin nicht punktet ist sturm schneller an euch vorbei als du freak dir vorstellen kannst!

1 punkt gegen salzburg, einer auswärts gegen kapfenberg und danach 0 gegen austria und auswärts gegen sturm! :ratlos:

ja das wärn dann aber 9-12 punkte? wie soll da sturm vrobei kommen? :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is der gesicherte vvk nur für mitglieder oda kann man als abonnent auch eine karte kaufen für an freund.. :winke:

ehm? es ist schon eine woche lang freier vorverkauf :ratlos:

hab heut glaub ich irgendwo gelesen dass es nur mehr 500 karten gibt. glaub das war in der krone.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Ich blicke mit Grauen auf das Spiel... ich wohne und arbeite im Pongau, habts ihr eine Vorstellung, was ich mir nächste Woche alles anhören kann? :facepalm:

Mir schwant übles....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache
Payer

Kulovits - Patocka - Soma - Katzer

Hofmann - Pehlivan - Heikkinen - Boskovic

Kavlak

Jelavic


Kavlak hals hängende spitze, dass der junge auch defensiv hacklt wie ein viech hat er schon öfter als einmal bewiesen. Ausserdem traue ich ihm auch den tödlichen pass auf jelavic zu. Ich hoffe, dass jelavic schon wieder fit ist für 90 minuten, gerade gegen salzburg bauchen wir vorne einen robusten stürmer der auch in der luft für unruhe sorgen kann.

Für gartler tuts mir leid, seine formkurve zeigt nach oben- dennoch für das spiel gegen die dosen, passt er mmn. nicht rein. Nächste baustelle ist boskovic der ist zurzeit ne wundertüte, von totalversager bis weltklasse, kann da alles kommen. Ich persönlich glaube jedoch, dass dem branko "grosse" spiele liegen.

Der rest stellt sich von selber auf, kulo wird trotz lädieter zehe jeden in die schranke verweisen, der ihm zu nahe kommt, auf das kann man sich mal fix verlassen. Was der tchoy an einen guten tag mit den katzer anstellen kann, an das möchte ich gar nicht denken. Heikkinen und soma könnnten auch wieder aus ihrem winteschlaf erwachen zurzeit kann sich pehlivan nicht wirklich an heikkinen orientieren. Zu Patocka, der eder ist zwar schneller, aber patocka in der luft stärker- dass düfte gegen janko nicht unwesentlich sein.

Wenn wir eine chance haben wollen, muss alles wie oben zusammenpassen. Zurzeit fehlt mir ein wenig der glaube. Fürchte, dass uns die gummibärenbande ne lehrstunde erteilen könnte.

Aber ich habe ja noch ne woche um optimismus aufzubauen und mit ner anständigen vorbereitung im dorf wid das ganze schon hinhauen.

3:2 Tabellenführer (realismus :finger:) bearbeitet von A-Vitamin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Sch... euch nicht an. :nein:

Im Herbst wurde in den ersten zwei Auswärtsspielen auch nur 1 Punkt geholt.

Die Veigerl sind auch nur so knapp dabei, weil sie 2 Heimspiele gegen Kapfenberg und Kärnten hatten.

Auswärts gegen Kapfenberg und Kärnten holen sie eh wieder nix.

Am Sonntag werden die Bullen mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Wir sind wieder Tabellenführer und alle sind wieder zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sch... euch nicht an. :nein:

Im Herbst wurde in den ersten zwei Auswärtsspielen auch nur 1 Punkt geholt.

Die Veigerl sind auch nur so knapp dabei, weil sie 2 Heimspiele gegen Kapfenberg und Kärnten hatten.

Auswärts gegen Kapfenberg und Kärnten holen sie eh wieder nix.

Am Sonntag werden die Bullen mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Wir sind wieder Tabellenführer und alle sind wieder zufrieden.

Das ist die richtige Einstellung! ;D

In dem spü gem ma eich a fotzen. :nervoes:

Und die austria wiad eich a übaholen. Welch ein schönes Wochende des wird. :finger2:

nachmittagsbetreuung heute ausgefallen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sch... euch nicht an. :nein:

Im Herbst wurde in den ersten zwei Auswärtsspielen auch nur 1 Punkt geholt.

Die Veigerl sind auch nur so knapp dabei, weil sie 2 Heimspiele gegen Kapfenberg und Kärnten hatten.

Auswärts gegen Kapfenberg und Kärnten holen sie eh wieder nix.

Am Sonntag werden die Bullen mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Wir sind wieder Tabellenführer und alle sind wieder zufrieden.

Das ist die richtige Einstellung! ;D

In dem spü gem ma eich a fotzen. :nervoes:

Und die austria wiad eich a übaholen. Welch ein schönes Wochende des wird. :finger2:

nachmittagsbetreuung heute ausgefallen?

Aufsicht in der geschlossenen Mittagspause?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Sch... euch nicht an. :nein:

Im Herbst wurde in den ersten zwei Auswärtsspielen auch nur 1 Punkt geholt.

Die Veigerl sind auch nur so knapp dabei, weil sie 2 Heimspiele gegen Kapfenberg und Kärnten hatten.

Auswärts gegen Kapfenberg und Kärnten holen sie eh wieder nix.

Am Sonntag werden die Bullen mit 0 Punkten nach Hause geschickt. Wir sind wieder Tabellenführer und alle sind wieder zufrieden.

Das ist die richtige Einstellung! ;D

In dem spü gem ma eich a fotzen. :nervoes:

Und die austria wiad eich a übaholen. Welch ein schönes Wochende des wird. :finger2:

nachmittagsbetreuung heute ausgefallen?

Aufsicht in der geschlossenen Mittagspause?

nix los im dosenchannel? Wenn bitte sinnvolle beiträge oder zurück zu deinem zuckerlwasser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

In dem spü gem ma eich a fotzen. :nervoes:

Und die austria wiad eich a übaholen. Welch ein schönes Wochende des wird. :finger2:

du kommunizierst hier mit personen, die durchwegs des deutschen mächtig sind. also wär's nicht schlecht, würdest du vor dem nächsten posting mal hier vorbei schauen:

http://tinyurl.com/y9qbo3b

zum wesentlichen: ich hab einen scheiss bammel vor dem spiel, werd wohl mit bauchschmerzen richtung hanappi fahren. zu viele baustellen in der mannschaft, würd mich wundern, wenns da was zu holen gibt. aber die siege, mit denen man nicht rechnet, sind die, über die man sich am meisten freut. und die am längsten in erinnerung bleiben.

kleiner ausflug ins jahr 2008: da hamma rund um das 0:7 austria, sturm geschlagen, aber gegen altach & mattersburg verloren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

war in der dosendisco ö3 zu laut aufdreht gestern oder warum noch immer die geistigen aussetzer ?

wird a sehr schwere partie .... der 12.te mann von st. hanappi is aber ein grund warums für red-null noch schwerer wird ;)

2:1 und unsere #17 wird man of the match !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.