Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

living legend

aufstellung

payer

kulovits - soma - patocka - katzer

heikkinen

hofmann - boskovic - kavlak

jelavic - salihi

so, nach dem spiel gestern würd ich darauf bestehen, dass unsere mit schihschuhen auflaufen, damits wenigstens halbwegs spannend wird :D

tipp: die panieren wir ganz schiach her

(und bevor jetzt wieder ein rotes büllchen ein schlagerl bekommt - nicht alles so ernst nehmen)

bearbeitet von toby_collar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

RBS sollte aber aufpassen. Die Wolves sind auch mit der B-Mannschaft angetreten weil sie gewusst haben dass da kein Punkt möglich ist. Am Ende mussten sie eine Strafe zahlen. :=

Ein 3:0 Geb.-Geschenk...danke....BITTEEEE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Also nach der gestrigen Leistung, bin ich schon ein wenig optimistischer. Die Nockal-Offensive hat mich nicht überzeugt.

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

Die hams eh scho länger, war auch bei RBS - Rapid letzte Partie so.. einfach nur grauslich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Also nach der gestrigen Leistung, bin ich schon ein wenig optimistischer. Die Nockal-Offensive hat mich nicht überzeugt.

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

Die hams eh scho länger, war auch bei RBS - Rapid letzte Partie so.. einfach nur grauslich.

Najo, standen hinten ganz gut, sowohl als auch. Wichtiger wird es sein, dass Stevens das rauskriegt. Hoffe auf ein gutes Spiel beiderseits!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidlaaa

ich tippe auf ein 1:1, tore: hofmann durch elfmeter nach einer schwalbe himself und janko!

Jo, das würde für die Statistik treffen und nach den zwei gottenschlechten Spielen gegen den LASK und Wr. Neustadt wäre ich mit einem Unentschieden schon zufrieden. 3 Punkte Rückstand sind immer noch besser als 6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Ich wär mit einem Unentschieden nicht zufrieden. Saisonziel sollte noch immer der Meistertitel sein.

Und man sollte nicht nur nach vorne schauen sondern auch nach hinten.. Wenn wir verlieren bzw. remisieren, kommt Sturm immer näher und Austria überholt(die 2 Mannschaften sollten normalerweise diese Runde mit Siegen abschließen) uns... und dann wirds langsam eng. Denn die anderen 3 der BigFour haben sich die Punkte brav geholt.. Salzburg in 2 Spielen 5:1, Austria 8:4 und Sturm 7:0.

Noch is nix entschieden, es liegen noch genug Spiele vor uns, aber nach 5 liegen gelassenen Punkten, muss einfach eine Steigerung her, noch dazu in einem direkten Duell. Zuhause sollte man sich in der gewohnten Heimstärke präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich wär mit einem Unentschieden nicht zufrieden. Saisonziel sollte noch immer der Meistertitel sein.

Und man sollte nicht nur nach vorne schauen sondern auch nach hinten.. Wenn wir verlieren bzw. remisieren, kommt Sturm immer näher und Austria überholt(die 2 Mannschaften sollten normalerweise diese Runde mit Siegen abschließen) uns... und dann wirds langsam eng. Denn die anderen 3 der BigFour haben sich die Punkte brav geholt.. Salzburg in 2 Spielen 5:1, Austria 8:4 und Sturm 7:0.

Noch is nix entschieden, es liegen noch genug Spiele vor uns, aber nach 5 liegen gelassenen Punkten, muss einfach eine Steigerung her, noch dazu in einem direkten Duell. Zuhause sollte man sich in der gewohnten Heimstärke präsentieren.

Bis auf den ersten Satz stimm ich in dieser Hinsicht vollstens mit dir überein. Man sollte die Lage nicht unterschätzen, daher kann ich diesen (bei manchen) immernochwährenden Optimismus in Hinblick auf die kommenden Partien nicht ganz nachvollziehen. Die Austria kann schneller vorbeiziehen als uns lieb ist, wenn man nicht aufpasst, vor allem auch, weil die eine extrem günstige Frühjahrsauslosung haben.

Ich wär mit einem Unentschieden - das gilt aber explizit für die kommende Partie - schon zufrieden, nämlich in Anbetracht der Situation derzeit. Aus 2 Spielen 1 Punkt geholt, Form ist noch nicht da, man ist sichtlich verunischert und darf nun gegen die beste Mannschaft der Bundesliga antreten. Aus meiner Sicht der Dinge sind die Dosen derzeit nur an einem wirklich guten Tag schaffbar, das gilt auch für Heimspiele, so wie eben kommendes.

bearbeitet von Luca Tanz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mit einem punkt in diesem spiel kann man meiner meinung nach absolut nicht zufrieden sein - direkter konkurrent und das zuhause - 3 punkte, alles andere ist schinken! und das ist völlig unabhängig von salzburgs ausscheiden im ec, unserem bisherigen durchwachsenen start in die frühjahrssaison - zuhause muss man die punkte einstreifen, wenn man das ziel hat, am ende ganz oben zu stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit einem punkt in diesem spiel kann man meiner meinung nach absolut nicht zufrieden sein - direkter konkurrent und das zuhause - 3 punkte, alles andere ist schinken! und das ist völlig unabhängig von salzburgs ausscheiden im ec, unserem bisherigen durchwachsenen start in die frühjahrssaison - zuhause muss man die punkte einstreifen, wenn man das ziel hat, am ende ganz oben zu stehen.

signed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Aus 2 Spielen 1 Punkt geholt, Form ist noch nicht da, man ist sichtlich verunischert und darf nun gegen die beste Mannschaft der Bundesliga antreten. Aus meiner Sicht der Dinge sind die Dosen derzeit nur an einem wirklich guten Tag schaffbar, das gilt auch für Heimspiele, so wie eben kommendes.

Ich versteh was du meinst. Ich find allerdings einen besseren Zeitpunkt, als zu Hause gegen den Titelkonkurrenten, um in Fahrt zu kommen gibt es nicht.

Ich weiß auch net wos ihre Form liegen ham lassen. Was man medial von der Vorbereitung und Traingscamp mitbekommen hat gab mir eigentlich ein hoffnungsvolles Gefühl... welches sich dann schnell wieder in Luft auflöste.

Die offensiven Geniestreiche fehlen ihnen zZ. ein wenig. Zurückzuführen auf einen Tchoyi, der in einer für ihn nicht sooo guten Form ist. Bei uns fehlen die halt fast gänzlich.

Deswegen tipp ich auf ein 1:0 für uns, entstanden aus einer Standardsituation. Wenns ausm Spiel nicht funktioniert, muss man eben versuchen hier den Hebel anzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Endlich offen...

rapdis-Spiel ist im Moment aber sowas von WURSCHT !!!! Es steht EL an - es ist Europa-League Zeit! Nichtsdestotrotz ist am Sonntag ein Sieg für Salzburg mehr als 50% wahrscheinlich. Eigentlich könnten wir durchaus auch problemlos mit einer "B-Mannschaft" auflaufen...

und wegen solchen arroganten trottel-aussagen steigt meine vorfreude ins bodenlose :boxer:

Ich will dir deine Vorfreude gar nicht nehmen, aber gib doch bitte nichts auf diesen user! Der Spätpubertierende ist ja noch ein größer Trottel als der Erich vom Hof.

des gibts? :wos?:

ich nehm prinzipiell bei den red bull "fans" keinen ernst, aber diese arroganz macht mich nur noch heißer auf das match :happy:

sich über arroganz aufregen, aber dann selber keinen ernstnehmen. sehr fragwürdige und auch sehr um zu vorher zurückzukommen, arrogante aussage.

on topic: ein paar posts weiter oben meinen tchoyi sei nicht so stark wie im herbst. dem muss ich leider recht geben, durch den africa cup wirkt er leider mehr als überspielt, wirklich was gerissen hat er im frühjahr noch nicht. leider haben wir kaum alternativen für ihn.

ich denke, es wird ein X. salzburg ist müde, rapid verunsichert, nicht gerade die vorzeichen für einen weltklasse kick. lasse mich aber gern eines besseren belehren, hoffentlich von meinen salzburgern.

bearbeitet von Sochindani

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ja, Dober ist gesperrt. Aufstellung gefällt mir sehr gut, wirds aber halt leider so nicht spielen.

Sieg!

Ich muss leider wieder mit dem Thema "Dober ist gesperrt oder vielleicht doch nicht ?" beginnen. :ratlos:

Bei laola1.at habe ich zwar gefunden, dass er im letzten Match gg. Wr. Neustadt eine Gelbe gesehen hat (lt. deren Spielstatistik) und somit bei 5 Gelbe hält lt. Spielerportait.

ABER:

Lt. Bundesliga.at hält er noch immer bei 4 gelbe Karten.

Auf orf.at steht auch nichts von einer gelben Karte.

Beim Laola1-Manager ist auch kein Vermerk wegen einer Sperre.

Am offiziellen Spielbericht des Verbandes steht auch nichts von einer gelben Karte und das denke ich, sollte das sein, nachdem man sich richten kann.

Das heißt anscheinend: Dober ist am Sonntag spielberechtigt. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ja, Dober ist gesperrt. Aufstellung gefällt mir sehr gut, wirds aber halt leider so nicht spielen.

Sieg!

Ich muss leider wieder mit dem Thema "Dober ist gesperrt oder vielleicht doch nicht ?" beginnen. :ratlos:

Bei laola1.at habe ich zwar gefunden, dass er im letzten Match gg. Wr. Neustadt eine Gelbe gesehen hat (lt. deren Spielstatistik) und somit bei 5 Gelbe hält lt. Spielerportait.

ABER:

Lt. Bundesliga.at hält er noch immer bei 4 gelbe Karten.

Auf orf.at steht auch nichts von einer gelben Karte.

Beim Laola1-Manager ist auch kein Vermerk wegen einer Sperre.

Am offiziellen Spielbericht des Verbandes steht auch nichts von einer gelben Karte und das denke ich, sollte das sein, nachdem man sich richten kann.

Das heißt anscheinend: Dober ist am Sonntag spielberechtigt. :nervoes:

Auf der offiziellen ist ja auch ein Interview mit ihm, und da ist auch nichts von einer Sperre zu hören. Und wie wir annehmen können wird Dober gelb sehen, da er vermutlich Svento wieder anders nicht halten können wird --> das heißt er ist in Kapfenberg gesperrt und spielt gegen die Austria wieder :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mit einem punkt in diesem spiel kann man meiner meinung nach absolut nicht zufrieden sein - direkter konkurrent und das zuhause - 3 punkte, alles andere ist schinken! und das ist völlig unabhängig von salzburgs ausscheiden im ec, unserem bisherigen durchwachsenen start in die frühjahrssaison - zuhause muss man die punkte einstreifen, wenn man das ziel hat, am ende ganz oben zu stehen.

So und nicht anders.

Die Mannschaft muss sich wieder auf ihre Stärken rückbesinnen, dann klappt es auch mit den Siegen. 90 Minuten vollgas, denn sonst können wir uns die 3 Punkte aufzeichnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.