Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

2. Fall: Durch die Müdigkeit und der Niederlage RedBulls wird Rapid im ausverkauften Stadion die Bullen aus dem Stadion spielen und supporten und im Nachhinein mit einem 3:0 den Sieg feiern.

sie können heute ruhig aufsteigen und am sonntag trotzdem müde sein. und wir schiessen sie ausm stadion. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

Hoffe die können am Sonntag, meine schlechte stimmung wieder wegmachen, durch ein heimsieg.

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die Partie dürf ma nicht verlieren. Glaub dass die Bullen nicht mehr allzu viel patzen werden gegen andere Gegner, deswegen wär ein 6-Punkte-Rückstand scho äußerst ungut.

Aber ich bin optimistisch, unabhängig davon, wie Red Bull heut gegen Lüttich spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Rbs kommt heute über Lüttich drüber, und ist dann leicht abgelenkt, wenn sie wirklich raus fliegen, wirds eventuell sogar schwerer.

Letztendes ist es aber egal was die heute zusammen spielen. ein Sieg und der Start einer Serie wäre am Sonntag schon sehr Nice.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze Rbs kommt heute über Lüttich drüber, und ist dann leicht abgelenkt, wenn sie wirklich raus fliegen, wirds eventuell sogar schwerer.

Letztendes ist es aber egal was die heute zusammen spielen. ein Sieg und der Start einer Serie wäre am Sonntag schon sehr Nice.

Ich glaube auch, dass es für Rapid kein Nachteil wäre, wenn Sbg in der EL weiterkommt.

Sollen sie sich auf die EL konzentrieren und wir konzentrieren uns auf die Meisterschaft. :)

Abgesehen davon wär Pao-Sbg genial! :D

UR + GATE 13 - Brothers 4 ever!

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

vorfreude für sonntag is groß, angst aba vorhanden, grund: defensive :knife:

wuascht, sonntag wird schön - bier wird fließen und 17000 grüne zeigen den bullen ihre kabeln (: :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

was ham die dosen für tolle klatschhilfen vom dietrich bekommen?^^ :winke:

vorfreude für sonntag is groß, angst aba vorhanden, grund: defensive :knife:

wuascht, sonntag wird schön - bier wird fließen und 17000 grüne zeigen den bullen ihre kabeln (: :love:

die habens ja e bei jedem Match glaub ich^^. . . aufjedenfall beim letzten Auswärtsmatch von Rapid hamses a ghabt :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.