Rapid - Red Bull


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen auf jedenfall nen verdammten starken und fehlerfreien Tag. Sonst wird das Übel werden.

Es wird so oder so übel. Hoffentlich werden genug Polizisten da sein. :augenbrauen:

äähhh, wofür?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

äähhh, wofür?

Es wird das Spiel des Jahrtausends. Das Stadion brodelt, der Rasen glüht, die Chancen sind im Minutentakt, kein Club schafft die Führung länger als 5 Min. zu behaupten, die Fans schreien sich die Seele aus dem Leib, die Polizisten sichern alles ab, die Spannung ist bis zum geht nicht mehr, die Sonne scheint auf den Hexenkessel herab und erhitzt es noch mehr, die Spieler kämpfen um jeden Millimeter, aufgrund einiger Spielverzögerungen gibt es 5 Min. Nachspielzeit und es steht Unentschieden, doch in der letzten Minute schießt Spieler X seinen Club zum Sieg und die Fans sind nicht mehr zum halten. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen auf jedenfall nen verdammten starken und fehlerfreien Tag. Sonst wird das Übel werden.

Es wird so oder so übel. Hoffentlich werden genug Polizisten da sein. :augenbrauen:

äähhh, wofür?

Hast du noch nichts von den berüchtigten, gewaltbereiten Dosen-Fans gehört? ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wir brauchen auf jedenfall nen verdammten starken und fehlerfreien Tag. Sonst wird das Übel werden.

Es wird so oder so übel. Hoffentlich werden genug Polizisten da sein. :augenbrauen:

äähhh, wofür?

Hast du noch nichts von den berüchtigten, gewaltbereiten Dosen-Fans gehört? ;):D

ach ja, genau, die hab ich vergessen...

wobei ich eher glaub, die brauchen die zusätzlichen polizisten als hilfe beim spruchband hochheben. sonst gibts wieder was zum lachen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

äähhh, wofür?

Es wird das Spiel des Jahrtausends. Das Stadion brodelt, der Rasen glüht, die Chancen sind im Minutentakt, kein Club schafft die Führung länger als 5 Min. zu behaupten, die Fans schreien sich die Seele aus dem Leib, die Polizisten sichern alles ab, die Spannung ist bis zum geht nicht mehr, die Sonne scheint auf den Hexenkessel herab und erhitzt es noch mehr, die Spieler kämpfen um jeden Millimeter, aufgrund einiger Spielverzögerungen gibt es 5 Min. Nachspielzeit und es steht Unentschieden, doch in der letzten Minute schießt Spieler X seinen Club zum Sieg und die Fans sind nicht mehr zum halten. :D;)

Danach spaltet sich Österreich in zwei Lager, ein Bürgerkrieg bricht aus und Jörg Haider kommt doch noch an die Macht..  :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wir brauchen auf jedenfall nen verdammten starken und fehlerfreien Tag. Sonst wird das Übel werden.

Naaaa geh, ein 0:1 reicht uns ja. :feier:

Danach spaltet sich Österreich in zwei Lager, ein Bürgerkrieg bricht aus und Jörg Haider kommt doch noch an die Macht..  :huh?deppat?:

Pfff...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

In dem spü gem ma eich a fotzen. :nervoes:

Und die austria wiad eich a übaholen. Welch ein schönes Wochende des wird. :finger2:

Jedes Spiel von euch, dass ihr in der österreichischen Bundesliga nicht gewinnt, wird (in Anbetracht der weitaus größeren finanziellen Möglichkeiten) mit Totalversagen gleichgesetzt und sollte eigentlich für jeden Anhänger eine Schande sein. Lass dir das mal durch den Kopf gehen Kindal.

Der traditionslose & showgeile Aufputschgetränkherstellerverein wird Versagen.

Im Hanappi nur wir, in Wien nur wir.

Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich bin optimistisch, wir werden das spiel gewinnen. abgesehen davon ist das spiel sicher kein schicksalsspiel, selbst wenn wir es verlieren sollten ist der meistertitel noch nicht abzuhaken. keine ahnung warum manche user auf so dumme ideen kommen, dürften wohl die jungen unerfahrenen sein, die seit dem frühjahrsstart die nerven wegschmeissen und sich mit eigenartigen postings lächerlich machen.

Jedes Spiel von euch, dass ihr in der österreichischen Bundesliga nicht gewinnt, wird (in Anbetracht der weitaus größeren finanziellen Möglichkeiten) mit Totalversagen gleichgesetzt und sollte eigentlich für jeden Anhänger eine Schande sein. Lass dir das mal durch den Kopf gehen Kindal.

schwachsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I've seen better days

trotz der zahlreichen allzu sinnlosen postings in den vorbesprechungsthreads, ich freu mich extrem auf das spiel und glaub auch an einen (knappen) sieg der unsrigen.

Folgendes spricht dafür:

-Vorbereitung: Wir können uns die ganze Woche auf das Spiel vorbereiten, Salzburg bei weitem nicht

-Druck: Salzburg kommt mit dem Wissen verlieren zu können, wir haben einen gewissen Druck, ich hoffe das sich das positiv auf die zuletzt fehlende Konzentration auswirkt. Außerdem kommt der Meister zu uns da muss doch einfach jeder noch ein paar extra prozent rausquetschen.

-Hanappi: Ich bin überzeugt im eigenen Stadion eine gänzlich wie ausgetauscht auftretende Rapidmannschaft zu erleben.

das einzige wovor ich angst hab is wenn wir ein schnelles gegentor kassieren sollten, dann wirds sehr schwer werden. Also Konzentration meine Herrn in der Abwehr.

Aufstellung wird wohl keine großen Überraschungen zu bieten haben

Tor: Payer, what else?

Verteidigung: RV: Kulovits wird Svento oder was immer da kommen mag ziemlich farblos aussehen lassen

Patock und Soma: werden eine staubtrockene Partie spielen, Eigenfehler kennen die beiden nur von den Burschen von Stixneusiedel

Katzer: erwischt einen grandiosen, nein magischen Tag und erinnert sehr stark an seine starke 2005er Form (stimmt das Jahr?)

MF: Heikkinen und Pehlivan werden sowieso noch vor der Abwehr alles abräumen, obwohl von müden bullen nicht viel kommen wird

Hofmann unterschreibt am Samstag seinen Rentenvertrag (natürlich bei uns) und wird aufzaubern wie fast noch nie zuvor.

Kavlak: nimmt sich ein Vorbild an Steffen

Gartler und Jelavic/Salihi: Wie der Sturm auch immer aussehen soll, er wird so gut harmonieren das selbst Pacult ein fettes Freudenstrahlen auf 14 tage nicht mehr aus dem Gesicht bekommt.

Mein Optimismus ist zwar käuflich, aber unbezahlbar: 1899000 €/gramm :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich bin optimistisch, wir werden das spiel gewinnen. abgesehen davon ist das spiel sicher kein schicksalsspiel, selbst wenn wir es verlieren sollten ist der meistertitel noch nicht abzuhaken. keine ahnung warum manche user auf so dumme ideen kommen, dürften wohl die jungen unerfahrenen sein, die seit dem frühjahrsstart die nerven wegschmeissen und sich mit eigenartigen postings lächerlich machen.

Jedes Spiel von euch, dass ihr in der österreichischen Bundesliga nicht gewinnt, wird (in Anbetracht der weitaus größeren finanziellen Möglichkeiten) mit Totalversagen gleichgesetzt und sollte eigentlich für jeden Anhänger eine Schande sein. Lass dir das mal durch den Kopf gehen Kindal.

schwachsinn

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ja das stand heut in der Krone und ich glaube die werden morgen weg sein.

hab heut noch eine bekommen für die ost..

dürfte jetzt ausverkauft sein.

Ich habe gerade beim Online-Ticket reingeschaut. Es ist nur noch die Osttribüne auswählbar. Da gibt es nur noch 2 verfügbare Karten zur Auswahl.

bearbeitet von Frosti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.