fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 27. Oktober 2021 Habs jetzt erst mitgekriegt, dass sie alle Teile neu rausbringen. Bei Mafia hab ich sofort zugeschlagen, aber hier tu ich mich dann schwer Obwohl ich vor allem das 3er und Vice City gerne auf der Xbox gespielt hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaoCao Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. Oktober 2021 (bearbeitet) indestructable schrieb am 29.9.2021 um 05:07 : Schön düstere Atmosphäre, Stalker schaut obe. Gfallt mir. Neue Map für ZA: Back4Blood finde ich leider völlig uninspiriert. Wenns wer für die PS4 möchte, bitte PN. bearbeitet 27. Oktober 2021 von CaoCao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 28. Oktober 2021 Hell let loose is das erste spiel, dass mich auf der ps5 reizen würde jz brauch ich nur noch die ps5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 28. Oktober 2021 Mal schauen, was AoE4 kann 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skywalker1 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. November 2021 Hutz schrieb am 28.10.2021 um 20:11 : Mal schauen, was AoE4 kann Ich find's super, kanns auch jedem nur weiterempfehlen. Das Einzige ist nur, dass manche Freunde Probleme mit dem Arbeitsspeicher haben. Nicht jeder Laptop bzw. PC hat min. 8 GB RAM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. November 2021 Schaut nicht soooo zwider aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 11. November 2021 Die Bilder von reddit 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 12. November 2021 Bist deppert ist das schlecht, allein die Proportion der Arme 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 13. November 2021 (bearbeitet) Rockstar hat die PC Version jetzt aus dem store genommen, da man Internetzugang benötigt können sogar Leute die das Spiel bereits gekauft haben es nicht mehr spielen Cyberpunk all over again. bearbeitet 13. November 2021 von Derni 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 14. November 2021 Derni schrieb vor 15 Stunden: Rockstar hat die PC Version jetzt aus dem store genommen, da man Internetzugang benötigt können sogar Leute die das Spiel bereits gekauft haben es nicht mehr spielen Cyberpunk all over again. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 14. November 2021 https://www.derstandard.at/story/2000131136713/gta-startet-nicht-richtig-gamer-verlangen-ihr-geld-zurueck?amplified=True 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 16. November 2021 Mir macht es keinen Spaß. Grafik ist ganz nett, aber die Steuerung ein kompletter Murks. Ich empfinde es auch nicht nostalgisch, wenn ich bisher GTA V oder GTA Online gewöhnt bin, weil es sich um eine Neuauflage handelt. Da will ich die aktuelle Technik bzw. Gepflogenheiten (= vernünftiges Fahrverhalten, in Deckung gehen etc.) haben. Mit Mods kriege ich besser Ergebnisse hin. Da hätte Rockstar sich eine Scheibe abschneiden können, aber die verklagen lieber die Ersteller. Sehr schade, denn die Trilogie im GTA V Look und Handling wäre der Hammer gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 16. November 2021 (bearbeitet) es hätte tolle ansätze. umgebungsgrafik, dynamische beleuchtung, autos sehen alle sehr gut aus. die charaktermodels sehen dann auf einmal aus wie aus einem spiel für 12 jährige. und sehr viele nervige änderungen (wohl daher kommend, dass sie die mobile version als basis für die trilogie verwendet haben ) die einen jedes mal eine watsche verpassen, wenn man sich gerade nostalgisch zurückversetzt fühlt. naja, ich nutze die remastered version um jetzt mal GTA 3 zu spielen, was ich noch nie getan habe. ist aber auch nicht mal so ein gutes spiel wie sie damals getan haben zumindest für heutige verhältnisse. jede mission ist in gefühlt 10 sekunden erledigt wenn man mal hingefahren ist, weil man in 0,1 sekunde jeden niedermäht. fehlen mir wohl die nostalgia-goggles. bearbeitet 16. November 2021 von BDN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 16. November 2021 Das schlimmste ist wohl dass man den Fog of War entfernt hat und somit die gesamte Illusion der Spielwelt zerstört wird. Fliegt man nun mit dem Flugzeug kann man quasi die gesamte Map überblicken und deren eigentlich geringe Größe kommt zum Vorschein Damit nimmt man dem Spiel eigentlich das Herzstück. Denn Story und Gameplay waren OK aber was SA für mich ausgemacht hat war einfach die Spielwelt. Man fühlte sich wirklich wie auf einem kleinen Road-Trip wenn man Los Santos nach San Fierro durch die kleinen Ortschaften fuhr. Damit wird relativ schonungslos aufgezeigt wie limitiert das Spiel gemessen an heutigen Standards eigentlich wirklich ist und es wird viel von der Immersion zerstört die man 2005 hatte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 16. November 2021 Guter Artikel: https://www.derstandard.at/story/2000131165504/gaming-branche-der-gute-ruf-steht-auf-der-kippe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts