Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Chemical neighborhood schrieb vor 2 Stunden:

70€ für ein Spiel..denen habens ins Hirn geschissen. 

Gamestop, Videogamestore etc. ist es der Normalpreis. Einzig für Fifa hab ichs bezahlt bei Videogamestore. Dafür aber meist 3-5 Tage vor Release. Gamestop nutze ich nur die 9,99er Aktionen. Spiele die man nur einmal zockt und dann nur im Regal verstauben eintauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Der Trailer für den Nachfolger von "Mordors Schatten" schaut lässig aus. Das Spiel war sowieso einer der größten Überraschungen für mich. Im Sale für 20€ gekauft und ohne Erwartungen gespielt. Nach 3 Tagen war ich durch damit :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herr Max schrieb vor 8 Stunden:

Hab ich nie gespielt aber eines der geilsten Herr der Ringe Spiele war damals "Die Rückkehr des Königs"

 

Bockschwer aber saugeil !

Naja, die Spiele hatten mich nicht besonders mitgerissen. Hack´n Slay auf durchschnittlichen Niveau. Gameplaytechisch wars Einheitsbrei. Aber bei Film Umsetzungen wenig überraschend.

Beste HDR Game für mich immer noch: Schlacht um Mittelerde gefolgt von Teil 2.

Mordors Schatten war auch recht kurzweilig. Hab mir die GOTY Edition letztes Jahr im Store gekauft. Im Angebot um 13,99 damals. Aber noch nicht runtergeladen. Bei Release ja die Disc Version gespielt. 

k3nny schrieb vor 9 Stunden:

ka wie es storytechnisch eingeordnet wird, aber es wird ein neues spiel geben, das in mittelerde angesiedelt ist:

 

Der Trailer macht auf jeden fall schon mal Lust auf das Spiel. Als HDR-Fan wohl verständlich.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sohnemann schrieb vor 1 Stunde:

Ubisoft hat ein neues Avatar-Spiel in der Mache. Nachdem das erste eher enttäuschend war, bin ich mal gespannt auf das zweite.

Ubisoft momentan (glaub nicht nur gefühlt) der Marktleader punkto Games. Hauen Spiele am laufenden Band raus. Leider kaum viel innovatives. Die meisten Spielelemente irgendwie an ihren Top Erfolg AC angelehnt. 

Und trotzdem kommt am kaum an Ubisoft vorbei. Aktuell bin ich wieder von Ubisoft eingefangen. For Honor, aber vor allem die Ezio Edition. Echt eine Wohltat die Ezio Serie. Das war noch AC wie es sein sollte. Ja schon eine Zeit her dass ich AC 2, Brotherhood und Revelation gezockt habe. Und bin echt überrascht wie gut es noch funktioniert und auch die Grafik sich noch sehen lassen kann und wie umfangreich die Spiele für damals waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Wenn man auf lieblos dahingerotzte Massenware steht, mag das durchaus so sein.

Gebe ich dir absolut Recht. Vor allem zuletzt (bis auf die Ezio Edition und Watch Dogs 2) hätte ich auf einige verzichten können. 

Aber durch mein Auszeitjahr viel Zeit und die Versuchung dann meist doch zu groß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
I think I lost my headache

Kann sich noch jemand an Dino Crisis erinnern? Ich habe das Spiel früher geliebt, auch wenn es verdammt schwer war. Ich würd mir irgendwie wieder so ein Spiel wünschen, aber glaube dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist, ein so "simples" Spiel erfolgreich zu entwickeln und vermarkten. Es muss alles immer gleich Open World sein, hunderte Nebenquests haben, usw usf. Die Steuerung ist halt mies wenn ich jetzt die PS1 anwerfen würde, also ja.. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.