Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

hold your colour
18SCR99 schrieb vor 20 Stunden:

Holt sich hier eigentlich jemand Horizon: Zero Dawn?
Werde es wohl im Store vorbestellen.

Ich hab da große Hoffnungen, werde aber wohl auf die ersten ausführlichen Rezensionen warten.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner
rahzel schrieb vor einer Stunde:

Was hat man eigentlich vom Vorbestellen?

Hab mich jetzt doch für die Limited Edition bei GamesOnly entschieden, da ich da auch etwas in der Hand habe. Im Store würde es mir nur Zusätzlicher Speicher aufbrauchen (Artbook usw), und der Download würde wieder ewig dauern, wenn auch 2 Tage PreUpload vor Release.
Ich bestelle eigentlich keine Games vor, nur da ich mich hier für die LE entschieden habe, und diese begrenzt ist, habe ich das Game vorbestellt. Im Versand bei GO ab 27.02., was bedeutet dass man es Tage vor dem Release (03.03) spielen kann.
Ansonsten kaufe ich die Games einfach immer am Release Tag oder eben 1 bis 2 Tage früher im Handel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zH MediaCorner

Wenn sich hier wer Horizon Zero Dawn holt ... das Spiel muss erst mal 16gb installieren bevor man es starten kann. Viele Gaming-Seiten schreiben hier fälschlicherweise von einem "Day 1 Patch", was natürlich völliger Schwachsinn ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
AngeldiMaria schrieb vor 8 Stunden:

Freu mich schon irrsinnig auf eines der besten Games. Mass Effect Andromeda. Werde es nächste Woche vorbestellen. Dazu noch Star Trek Bridge, nächste Vollspiel für VR.

Du hast zu viel Zeit. :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Tetris auf PS4 am 28 April:

https://www.amazon.de/Atlus-Puyo-Tetris-PS4/dp/B06WD3CX7M/ref=sr_1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1487335462&sr=8-2-fkmr0&keywords=Tetris+Ultimate+ps4

:D Das UNO spielen geht mir auch schon auf die Nerven, hat wer einen Tipp für ein Retrogame oder irgendwas ausgefallenes, langwieriges oder spannendes Game für die PS4 im Moment ?

bearbeitet von Vielfahrer92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
FoikiOÖ schrieb vor 18 Stunden:

wieder ein neues interessantes Spiel http://store.steampowered.com/app/553260

 

 

darauf bin ich auch schon gespannt. ich werd aber erst in ein, zwei monaten zuschlagen wenn die ersten patches heraußen sind und ich auch wieder mehr zeit hab. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chemical neighborhood schrieb vor 14 Stunden:

Du hast zu viel Zeit. :D 

Kann man so sagen, war zu Beginn sehr gewöhnungsbedürftig. Aber mittlerweile gewöhne ich mich dran. Aber nicht zu sehr. Aber versuche die Zeit zu genießen. Viel Freizeit gabs die letzten Jahre nicht.

rahzel schrieb vor 6 Stunden:

 

Habe noch keinen Teil davon gespielt, aber den hole ich mir ziemlich sicher. 

Noch keinen???? Wenn du die Möglichkeit hast unbedingt nachholen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FoikiOÖ schrieb am 16.2.2017 um 22:26 :

wieder ein neues interessantes Spiel http://store.steampowered.com/app/553260

Bane schrieb am 17.2.2017 um 16:41 :

darauf bin ich auch schon gespannt. ich werd aber erst in ein, zwei monaten zuschlagen wenn die ersten patches heraußen sind und ich auch wieder mehr zeit hab. 

Hab gestern mal in die Demo reingespielt, werd wohl gleich zuschlagen.

Wenn ichs ausführlicher gespielt habe, kann ich gern mal ein paar Worte dazu verlieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.