Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Chemical neighborhood schrieb vor 1 Stunde:

Kann sich noch jemand an Dino Crisis erinnern? Ich habe das Spiel früher geliebt, auch wenn es verdammt schwer war. Ich würd mir irgendwie wieder so ein Spiel wünschen, aber glaube dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so einfach ist, ein so "simples" Spiel erfolgreich zu entwickeln und vermarkten. Es muss alles immer gleich Open World sein, hunderte Nebenquests haben, usw usf. Die Steuerung ist halt mies wenn ich jetzt die PS1 anwerfen würde, also ja.. :(

Was für ein Spiel :heart:

Gab da auch einen Teil 2 glaub ich, aber Teil 1 ist wohl einer meiner All Time Favorites ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache
Manu_Graz schrieb vor 22 Stunden:

Was für ein Spiel :heart:

Gab da auch einen Teil 2 glaub ich, aber Teil 1 ist wohl einer meiner All Time Favorites ja.

Grad entdeckt :D

 

http://www.pcgames.de/Dino-Crisis-Spiel-21662/News/mit-moderner-Technik-eine-aufregende-Vorstellung-1222795/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FoikiOÖ schrieb vor 2 Stunden:

könnte auch für den ein oder anderen interessant sein. 22€ sind aber doch relativ viel für ein EA Game

http://store.steampowered.com/app/598330

 

Sieht grafisch und in puncto Spielmechanik sehr ähnlich wie Prison Architect (was mir durchaus Spaß gemacht hat) aus. Wenns eine gratis Demo gibt, test ich es sicher gleich :D

Edit: Gibt leider keine Demo :(

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899
PostingGmbH schrieb vor 4 Stunden:

Sieht grafisch und in puncto Spielmechanik sehr ähnlich wie Prison Architect (was mir durchaus Spaß gemacht hat) aus. Wenns eine gratis Demo gibt, test ich es sicher gleich :D

Edit: Gibt leider keine Demo :(

du kannst das Spiel auch einfach kaufen, 2 Stunden spielen und wenns dir keinen Spaß macht wieder zurück geben. das mach ich täglich und funktioniert problemlos :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FoikiOÖ schrieb vor einer Stunde:

du kannst das Spiel auch einfach kaufen, 2 Stunden spielen und wenns dir keinen Spaß macht wieder zurück geben. das mach ich täglich und funktioniert problemlos :D

 

Auf Steam kann man Spiele zurückgeben??? :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
FoikiOÖ schrieb vor 5 Minuten:
DerFremde schrieb vor 1 Minute:

:hahaha:

;)

Danke ;)

 

Ich dachte immer, digitale Inhalte sind von einer Rückgabe ausgeschlossen. Zumindest im PS-Store kann man nix zurückgeben (oder??)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r
Vöslauer schrieb vor 8 Stunden:

Das Spiel erinnert ganz wenig an Airline Tycoon. Hat jemand von euch eig. Airline Tycoon (den ersten Teil) mal gespielt? War damals verliebt in das Game.

518JE7DYJVL._AC_UL320_SR250,320_.jpg

hier, ich -- kann mich aber nur mehr sehr dunkel daran erinnern.

war früher ein großer anhänger von solchen (wi)sims... zuerst war da simcity2ooo, dann siedler2, dann simtower, holiday island, airline tycoon, div anstoß-teile...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE Firma für Ihr Posting!
k3nny schrieb vor 56 Minuten:

hier, ich -- kann mich aber nur mehr sehr dunkel daran erinnern.

war früher ein großer anhänger von solchen (wi)sims... zuerst war da simcity2ooo, dann siedler2, dann simtower, holiday island, airline tycoon, div anstoß-teile...

k3nny schrieb vor 21 Minuten:

... nicht zu vergessen pizza tycoon

:heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart::heart:

Holiday Island hab ich eine Zeit lang unter Win10 zum Laufen gebracht, aber von einen Tag auf den anderen gings nicht mehr :(

 

bearbeitet von PostingGmbH

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.