Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

Institut für genoppte Gurken

A link between worlds für den 3ds ist übrigens auch sehr gut, ähnlich wie A link to the past aber bessere Grafik und coole Spielmechanik ;)

Skyward sword für die Wii war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, sicher keine schlechtes Spiel aber irgendwas hat halt gefehlt, wobei schwer zu sagen ist was.

Btw. Zelda nach Teilen einzuteilen ist ziemlich nutzlos, da gibts inzwischen zig Spiele für Gameboy und Ds und das 2. Spiel für N64 (Majoras Mask) hast überhaupt vergessen, was für viele sogar als bestes Spiel der Zelda Reihe zählt ;)

Ich habe nirgens Anspruch auf Vollständigkeit erhoben ;)

Bis Teil 5 ists ja überschaubar (chronologisch), danach wirds abstrus, drum hab ich auch dort aufgehört.

Majoras Mask ging leider an mir vorbei, habs mal angespielt, aber wenn mans damals nicht gespielt hat ist es nutzlos. Ebenso die ganzen Gameboy Iterationen. Nur Minish Cap hab ich angespielt..

Subjektiv: OoT > LttP > TP > WW > LA > TLoZ > TAoL > Rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Posting-Maschine

Hab seit ein paar Tagen Dirt Rally, ist aber nicht einfach, man braucht eine gewisse Zeit bis man das Fahrgefühl heraussen hat. Auf jeden Fall nichts für Gelegenheitszocker. Eine richtige Simulation und kein Arcade

bearbeitet von PDC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner

Hab seit ein paar Tagen Dirt Rally, ist aber nicht einfach, man braucht eine gewisse Zeit bis man das Fahrgefühl heraussen hat. Auf jeden Fall nichts für Gelegenheitszocker. Eine richtige Simulation und kein Arcade

So wie die ersten 3 Teile von Collin McRae damals? Genau das suche ich nämlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.