Nix neues auf dem Spielemarkt


DerFremde

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

findest, dass die anforderungen für die pc-version auf einen schlechten port schließen lassen?

Ich finde es zumindest seltsam. Weil es heutzutage schon viele optisch sehr tolle Spiele gibt, die ein weit geringeren Hardwarehunger haben. Und wie oben erwähnt, die Engine läuft halt auf einer veralteten XBO Hardware und sieht dort auch schon recht gut aus. Daher frag ich mich, was sie da noch groß pushen wollen, dass diese Steigerung der Hardwareanforderung rechtfertigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Ich finde es zumindest seltsam. Weil es heutzutage schon viele optisch sehr tolle Spiele gibt, die ein weit geringeren Hardwarehunger haben. Und wie oben erwähnt, die Engine läuft halt auf einer veralteten XBO Hardware und sieht dort auch schon recht gut aus. Daher frag ich mich, was sie da noch groß pushen wollen, dass diese Steigerung der Hardwareanforderung rechtfertigt.

bei der xbone schau ich immer genau hin: die spiele müssen idr mit einer nicht-full-hd auflösung gespielt werden, oder die engine wechselt, je nach rechenlast, in eine niedrigere runter. so viel zu nextgen... - und: nicht selten kommt es trotzdem zu framerate-einbrüchen.

seit gestern rocket league auf der xbox one - großartig! :D

bin gespannt, ob sie es auf der xbone geschafft haben die framerate-probleme endlich in den griff zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Battlefield 5 soll angeblich im 1. Weltkrieg spielen, würd ich mir zwar schon ewig wünschen, im Endeffekt wirds halt wieder nur ein Gerücht sein ...

Hab das auch mehrfach schon gelesen, also wird schon was dran sein. Sollten sie das umsetzen und CoD bei ihrer Zukunftsscheiße bleiben, werden einige von CoD abspringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Hab das auch mehrfach schon gelesen, also wird schon was dran sein. Sollten sie das umsetzen und CoD bei ihrer Zukunftsscheiße bleiben, werden einige von CoD abspringen.

War aber nur eine Quelle auf die sich alle beziehen, also ich bin skeptisch, letztes Jahr haben auch alle gsagt es kommt World at War2 und dann wars nicht so, aber ich lass mich gerne positiv überraschen ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Institut für genoppte Gurken

Hab in meinem Leben noch nie ein Zelda Spiel gespielt :davinci:

Was ist an dem Spiel bzw den Spielen so besonders? Ich dachte immer da gehts mehr um Nostalgie.

Da gehts einfach um die Reihe, die das Action-Adventure Genre mitbegründet hat.

Teil 1(NES): Revolutionär. Von der Größe her und überhaupt das erste Spiel bei dem man Batterieunterstützte Speicherstände anlegen konnte. Gameplay und story sowieso :love:

Teil 2(NES): Ein experiment mit RPG elementen. Eher das Blacksheep der Serie

Teil 3(SNES): Alter Schwede. Als 12 Jähriger so ein Storytelling und eine Grafik hingeschnalzen zu bekommen. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten.

Teil 4(GB) war ein Gameboy ableger. Größtes und Geilstes GB Spiel bis dahin.

Teil 5 (N64): OoT: Siehe Teile 3 in 3D. So gefesselt hat mich noch nie ein Spiel vorher und nachher.

Twilight Princess hat das ganze nach dem Bunten (grafisch wundervollen) Wind Waker wieder etwas düsterer und Finsterer gezeichnet. War das letzte Zelda Game das ich durchgespielt habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Da gehts einfach um die Reihe, die das Action-Adventure Genre mitbegründet hat.

Teil 1(NES): Revolutionär. Von der Größe her und überhaupt das erste Spiel bei dem man Batterieunterstützte Speicherstände anlegen konnte. Gameplay und story sowieso :love:

Teil 2(NES): Ein experiment mit RPG elementen. Eher das Blacksheep der Serie

Teil 3(SNES): Alter Schwede. Als 12 Jähriger so ein Storytelling und eine Grafik hingeschnalzen zu bekommen. Mein Lieblingsspiel aller Zeiten.

Teil 4(GB) war ein Gameboy ableger. Größtes und Geilstes GB Spiel bis dahin.

Teil 5 (N64): OoT: Siehe Teile 3 in 3D. So gefesselt hat mich noch nie ein Spiel vorher und nachher.

Twilight Princess hat das ganze nach dem Bunten (grafisch wundervollen) Wind Waker wieder etwas düsterer und Finsterer gezeichnet. War das letzte Zelda Game das ich durchgespielt habe.

A link between worlds für den 3ds ist übrigens auch sehr gut, ähnlich wie A link to the past aber bessere Grafik und coole Spielmechanik ;)

Skyward sword für die Wii war irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch, sicher keine schlechtes Spiel aber irgendwas hat halt gefehlt, wobei schwer zu sagen ist was.

Btw. Zelda nach Teilen einzuteilen ist ziemlich nutzlos, da gibts inzwischen zig Spiele für Gameboy und Ds und das 2. Spiel für N64 (Majoras Mask) hast überhaupt vergessen, was für viele sogar als bestes Spiel der Zelda Reihe zählt ;)

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour
Btw. Zelda nach Teilen einzuteilen ist ziemlich nutzlos, da gibts inzwischen zig Spiele für Gameboy und Ds und das 2. Spiel für N64 (Majoras Mask) hast überhaupt vergessen, was für viele sogar als bestes Spiel der Zelda Reihe zählt ;)

Die "viele" kenn ich nicht und die irren sich auch. Auch im Netz hab ich keine Seite gefunden, wo OoT nicht vor Majoras Mask is.

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.